Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viel Gold ohne Bergbau ?

Discussion on Viel Gold ohne Bergbau ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gibts ein Exploit o.ä. um schnell an Gold zu kommen ohne das man Bergbau als Beruf hat ?
yogi9999 is offline  
Old 05/13/2005, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Und/oder wo man nicht so hohen skill braucht. ab lvl20 oder so
Motawa is offline  
Old 05/13/2005, 16:35   #3
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
bitte keine fragen in der WoW exploit kategorie
rocstar is offline  
Old 05/13/2005, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sry. Hab später gesehen das ich im falschen Forum war.
yogi9999 is offline  
Old 05/13/2005, 16:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Und NEIN gibt es nicht....
Gold wird serverseitig gespeichert und afaik gibt es keinen Exploit der einem das ermöglicht...
Außerdem, sollte es einen geben wäre der warscheinlcih lvl 2...
back_orifice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Yang OHNE Arbeit!
09/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo und Willkommen zu meinem HowTo. Vorwort: In diesem HowTo werde ich euch zeigen wie ihr wirklich nur mit ein paar Klicks yang machen könnt!Mich selber nerven diese Bots auch aber ich mache mir sie zum vorteil;) Was man brauch: -EasyMt2(SammelThread) -Metin2(Google) -Einen PC der etwas länger aushält
Lvl 41 GOLD Prem mit Barret Carmo, M60 Gold, K1 Gold und VIEL DINAR
04/18/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Servus Leute, ich verkaufe einen Level 41er Account da ich nicht mehr aktiv Warrock Spiele und der Account eh nur verstaubt. Bilder sagen mehr als tausend Worte: http://www.abload.de/thumb/screenshot_044nv5a.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot_045c7h6.jpgh ttp://www.abload.de/thumb/screenshot_046lvs4.jpght tp://www.abload.de/thumb/screenshot_047yvan.jpghtt p://www.abload.de/thumb/screenshot_048uvgm.jpg Akzeptiere PSC und Wallie Card! Gerne über Mittelmann den ich zur Verfügung...
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
leicht gold mit ingi+bergbau+jewel
03/10/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Ich wollt hier ma eine etw. länger dauernden aber zum ständigen "Monsterkillfarmen" abwechselndere Farmmethode erklären. Ich glaub ma die wurd hier noch nicht gepostet , wenn doch pech :) ! Zuerst müsst ihr einmal Ingi auf mind 350 haben und Bergbau auf 375 ! Nun folgt ihr am besten http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templat es/106643-guide-cloud-farming-ger.html#post816591 diesem Thread fürs Ingi Wolkenfarmen ;) . ok , nun geht ihr Bergbau-erze farmen und haltet dabei mit ausschau...
Gold transferieren ohne viel verlust? A/H
03/12/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
HI hat von euch vieleicht einer einen tip, wie man sein Gold von einem Alli zu einem Horde char transferen kann , ohne viel verlust? danke



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.