Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mich durch Arena Zieht

Discussion on Suche jemand der mich durch Arena Zieht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 76
Received Thanks: 1
Suche jemand der mich durch Arena Zieht

Hey ich bin ein Paladin (Retri) mit einem PvE iLvl von 645 und würde gerne wieder mit PvP Anfangen. Da ich im Moment ein Arena Point Cap von 18.5k habe würde ich dies gerne nutzen und mir 660 PvP EQ holen.

Leider habe ich nicht das Gold 150G Pro Win zu Zahlen und vorallem nicht bei dem Cap deswegen suche ich jemand der das für sehr wenig (am besten gar kein) Gold macht. Ich weiß das hört sich doof an aber vielleicht gibt es ja noch nette Spieler mit etwas langeweile :-) Ihr müsst mich natürlich auch nicht direkt an das Cap ziehen xD aber jeder Win wäre cool :P

Addet mich einfach ingame (Ich spiele Blackmoore Horde, BattleTag = xpentakillx#2973)
Ressorc is offline  
Old 04/03/2015, 11:09   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Hast du den überhaupt irgendein PvP EQ? Zumindest das 620er(675) von Ashran?
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/03/2015, 12:50   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

#moved
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand der mich fix auf 60 zieht
01/03/2014 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mich schnell auf 60 zieht , zahle 60 m fürs erreichen von stufe 60 ich habe einen hexendoktor auf 40 und ich möchte einen dämonenjäger auf 60 w me
[Buying] Gold auf Aman'thul Alliance oder jemand der mich durch die Arena zieht auf dem Server
07/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Siehe Titel schreibt mir hier oder per PM was ihr mir anbieten könnt und was ihr dafür verlangt. Danke.
[S] Jemand der mich durch "Hölle" von Akt I bis Akt IIII zieht. [B] InGame Gold
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Halihallo Community, ich bin eben mit "Alptraum" fertig geworden und habe jetzt lust mal mit jemanden zu spielen der mich durch ganz Hölle (Akt 1 - 4) zieht. Ich habe im moment ~400k Gold nach dem ganzen bekommen ich ja auch nochmal Gold und ihr würdest dann das Gold bekommen. Sagt mir einfach wie viel Gold ihr pro Akt wollt und wie lange ihr c.a. pro Akt braucht. Lg, Defura.
Suche jemand mich zieht bzw. mir hilft.
05/30/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Heyho, ich suche jemand der mich von Level 31 auf 60 zieht. Wenns geht halt mir beim Schwierigkeitsgrad Alptraum hilft. Und wenns was kosten soll sagt halt den Preis dazu :-) Könnt mich ja mal adden Skype: marvo.ultima MFG
suche nen 70iger auf rajaxx der mich durch instanzen zieht
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja topic sagt schon alles würde euch nen gw acc geben



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.