Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Miniclient?

Discussion on WoW Miniclient? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2014
Posts: 477
Received Thanks: 37
WoW Miniclient?

Hallo,

da ich jetzt auch mal mit WoW anfangen möchte habe ich mir gedacht ich lade es runter, da ich aber eine sehr schlechte internetverbindung habe kann ich das nicht tun.

Ich habe von Kumpels gehört dass man sich ein Ordner downloaden kann und dann alle IN Game im Spiel runterlädt.

Kann mir jemand einen Link schicken?


MFG
Steven.exe is offline  
Old 03/05/2015, 18:59   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Das benötigt kein Link - du kannst dir ganz normal den Battle.net Launcher installieren, und dann kannst du damit den Download von WoW starten. Ab einem gewissen %-Satz kannst du dann schon spielen, auch wenn noch nicht komplett alles runtergeladen ist.
Ist aber meiner Meinung nach nicht zu empfehlen weil es derbe Laggen kann, und oft Spielobjekte noch nicht geladen hat die dann erst geladen werden müssen.. ist nicht so sehr Spaßig damit zu spielen.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/05/2015, 19:07   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2014
Posts: 477
Received Thanks: 37
Weist du ab welchem Prozentsatz?
Steven.exe is offline  
Old 03/05/2015, 19:17   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Steven.exe View Post
Weist du ab welchem Prozentsatz?
Phu.. das ist ewigkeiten her als ich das mal genutzt hatte.. schätze so um die 30-40% ? Musst du mal testen.. da ist beim Download ein großer Downloadbalken und dort ist auch eingezeichnet ab wieviel % du spielen kannst.

grüße
Crossside is offline  
Old 03/05/2015, 19:20   #5

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Hallo, hast du keinen Kumpel der es auch spielt, einfach eine externe Festplatte mitnehmen, das Spiel kopieren und dann startest den Battle.net Launcher und wen er das spiel nicht sucht fügst du es ein!

So mache ich es wenn ich einen neuen PC kaufe um die Botfarm zu erweitern weil jedesmal 32GB runterladen dauert, selbst mit 100MBit Leitung, da Blizzard nur nen gewissen Datendownload zulässt pro Spieler!
SICKB0YV is offline  
Old 03/05/2015, 21:10   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
da Blizzard nur nen gewissen Datendownload zulässt pro Spieler!
Das halte ich glatt für ein Gerücht... Vorallem bei Übertragungen via Torrent.
Whoknowsit is offline  
Old 03/05/2015, 21:20   #7

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das halte ich glatt für ein Gerücht... Vorallem bei Übertragungen via Torrent.
Hatte erst vor kurzen das Vergnügen alles neu zu Installieren und hatte maximal 4Mbit download kurzzeitig 8Mbit für 5 Minuten!

Aber oey, kann mich auch täuschen!
SICKB0YV is offline  
Old 03/07/2015, 06:48   #8

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
da Blizzard nur nen gewissen Datendownload zulässt pro Spieler!
Ich halte das genauso für ein Gerücht, da mein DL selbst in China mit 5-8MB/s vom Battle.net beträgt. Und das gilt für den Englischen und Deutschen Client.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurstbrot Miniclient für 32-bit windows
01/15/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hey, ich will ja nicht nerven aber Wurstbrot könnetest du evtl deinen min trainer wieder aktualisieren weil seit dem patchlog vom 13.01.11 tut der jetztige nicht mehr und den fand ich persöhnlich am besten hast du deine entwicklung eines trainers eingestellt oder arbeitest du noch dran ne rückmeldung wäre net :) MFG Bomandel



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.