Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Account mit G2A Upgrade?

Discussion on Free Account mit G2A Upgrade? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Free Account mit G2A Upgrade?

Hallöchen,

Ich wollte mal fragen (Habe noch nichts deutsches dazu gefunden was rellativ aktuell war) ob ich jetzt mit WoW (freetrail) anfangen kann und es dann später mit einer Battlechest von (nur z.B.) G2A (wo sie nur 9$ nochwas kostet) upgraden oder ob ich es auf der Offiziellen Seite kaufen muss damit ich meinen lvl 20 weiter spielen kann.

+ Muss ich das Main-Spiel schon bei der kostenlosen Versionkomplett herunterladen oder wird da nur der nutzbare Bruchteil geladen?
+Welche Erweiterungen sind denn jetzt wirklich im Basis Spiel enthalten?
Es wird überall was anderes geschrieben... Ist MoP mit dabei?
(Ich gebe zu diese Frage gab es schon des jedoch waren die Threads meistens veraltet...)

Fragen über FragenUnd sry wenn ich mich dumm anstelle... Die WoW P-Server waren einfacher zu handhaben
Shivanostra is offline  
Old 01/26/2015, 14:59   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
1) Komplett
2) Alle bis auf Warlords of Draenor

Und ich würde die Battlechest direkt bei Blizz kaufen:
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ah okay vielen Dank! Und wie funktioniert das mit dem Battlenet Account?
Ist dieser gleichzeitig mein Anmelde Account für das Spiel? Benötige ich nochmal so einen WoW Account für die Kostenlose Version oder reicht der Battlenet acc.? Und wie kann ich den bereits erstellten WoW Account dann Upgraden? (Bin nächste woche für eine Woche im Urlaub und will nicht das da meine schöne kostenlose Spielzeit schon flöten geht ^^)
Shivanostra is offline  
Old 01/26/2015, 15:45   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Battle.net Account erstellen
Trial Account machen
Auf den Link oben gehen
Bezahlen
Fertig, du hast 30 Tage Spielzeit dabei.
Zum einloggen die Mail und das Passwort des BNet Accounts benutzen.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay das Trial Formular meinte eben das ich das auch direkt über den Battle Net Acc. machen kann und nicht noch nen Trial account erstellen muss. Und läuft die Spielzeit sofort ab wenn ich das Spiel gekauft habe oder erst wenn ich den "freigeschalteten" Content beanspruche?
Shivanostra is offline  
Old 01/26/2015, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Shivanostra View Post
Okay das Trial Formular meinte eben das ich das auch direkt über den Battle Net Acc. machen kann und nicht noch nen Trial account erstellen muss. Und läuft die Spielzeit sofort ab wenn ich das Spiel gekauft habe oder erst wenn ich den "freigeschalteten" Content beanspruche?

Sobald du die BattleChest aktivierst fängt deine 30tägige Spielzeit an zu laufen. Da ist es egal ob du mit lvl1 im startgebiet stehst oder mit lvl20 nach nordend fahren willst

Wenn dir jede Minute wichtig ist, level erst ohne die Battlechest auf lvl20.

Du solltest auf jeden fall auch über Werbt einen Freund nachdenken
yewyow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Oh okay da ich als Schüler nicht über grenzenlose Mittel verfüge teil ich mir meine Spielzeit lieber genaustens ein ^^ Ja das mit dem Freunde Werben hab ich auch schon bedacht, werd ich jedoch erst nutzen wenn es dann soweit ist und ich mir das Spiel kaufe Bis hierhin: Vielen Dank euch drei für die schnelle Hilfe!
Shivanostra is offline  
Old 01/26/2015, 23:35   #8
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ich weiß nicht, wie du dir das mit dem "einteilen" vorstellst, aber so wie ich das verstehe, möchtest du die Spielzeit zeitweise einfrieren, verstehe ich das richtig? So geht das leider nicht. Die Spielzeit läuft ab, egal ob du spielst oder eben nicht.
Falls du Hilfe beim Start brauchst, kannst du mir gerne eine PN hinterlassen.
bLUM3 is offline  
Old 01/27/2015, 14:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Ich weiß nicht, wie du dir das mit dem "einteilen" vorstellst, aber so wie ich das verstehe, möchtest du die Spielzeit zeitweise einfrieren, verstehe ich das richtig? So geht das leider nicht. Die Spielzeit läuft ab, egal ob du spielst oder eben nicht.
Falls du Hilfe beim Start brauchst, kannst du mir gerne eine PN hinterlassen.
Nein, er will erst die Probezeit bis Level 20 nutzen und danach (+Urlaub) erst die Battlechest aktiveren, sodass er die 30 kostenlosen Tage voll ausnutzen kann.
yewyow is offline  
Old 01/27/2015, 15:00   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich gebe dir einen Tipp..
Wenn du dir schon so sehr um die paar € Gedanken machst bezüglich das du jetzt jede Minute so gut es geht nutzen möchtest.. dann überlege dir doch ob du nicht ein anderes MMORPG zocken möchtest solange du noch Schüler bist.

Beachte - Deine Spielzeit in WoW läuft ab .. ob du zockst oder nicht.
Das sind jeden monat 12-13€ die du für die Spielzeit berappen musst.
Wenn dir das schon als viel erscheint, dann ist vielleicht ein MMORPG wo keine Abokosten hat besser für dich. Beispielweise ist Guildwars2 ganz gut + kommt demnächst ein Addon raus wo dann nochmals haufen Content hinzubringen soll.

WoW ist nicht immer die erstbeste Möglichkeit die man ergreifen sollte wenn man ohnehin kaum Geld hat ! Man kann auch Spaß mit anderen MMORPGs haben.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/29/2015, 19:37   #11
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Schließe meinem Vorredner an, ohne Geld und Angst, die Spielzeit nicht voll auszunutzen, solltest du dir lieber ein anderes Spiel suchen.
ballerman007 is offline  
Old 02/01/2015, 00:53   #12

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Solange du gute Noten in der Schule hast würd ich mir die 12-13€ mtl. für den Spaß gönnen ^^
WoW is ja schon 10 Jahre alt, vor 6-7 Jahren bin ich als Schüler auch durch WoW öfter an meine finanziellen Grenzen gestoßen und heute als Student kleb ich immer noch an WoW und verdien über $400 mtl. durchs botten

Sollen auch Studenten geben die darüber Dissertationen schreiben, bevor du 1-2 mal mehr im Monat nach Mcs gehst gönn dir lieber mit kollegen die neue expansion
TrustedBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] BACKYARD MONSTERS - FREE UPGRADE - INSTANT UPGRADE {NOVEMBER 2014}
05/03/2015 - Facebook - 12 Replies
I made a website that explains it all for you guys. Enjoy. Backyard monsters Exploits
★★ [EU] /SOR UNmerged WOW Account|FREE->Cataclysm Upgrade+LvL 80 Boost|HOTSel
01/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
We are dedicate to sell SOR unmerged wow acc,we wont ask anyone to buy/sell other stuff such as wow gold personally,dont trust any imposter ! LIMITED OFFER (EU Only): ..:: Upon SOR invitation accepted you can Claim the Rewards as following::..



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.