Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo habt ihr euch WoD vorbestellt?

Discussion on Wo habt ihr euch WoD vorbestellt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Wo habt ihr euch WoD vorbestellt?

Hey Leute,
ich bin bereits seit einigen Tagen am Überlegen, wo ich mir denn WoD vorbestellen soll. Erst habe ich gedacht, aufgrund des Preises, bei G2A zu bestellen aber da hat mir der Support dann mitgeteilt, dass sie zwei Keys verschicken. Der erste ist der Boost Key und den verschicken sie am 11.11. Den eigentlichen Key, also den mit dem man seinen Account erweitern kann, würden sie erst am 13.11.
Wie viele andere würde ich allerdings schon gerne um 00:00 zocken können und nicht noch erst bis zum Mittag warten.
Dann habe ich MMOGA auf Ebay angeschrieben, weil da steht, dass sie den Erweiterungskey schon am 11.11 verschicken und ich habe folgende Antwort bekommen (nein das ist kein Scherz):

Quote:
der Spiel Key hat im offiziell nicht ausgegeben , deswegen jetzt haben wir nicht , und fuer Lieferzeit koennen Sie im offiziell Webiste nachsehen , im offiziell Webiste sagt im 11.11 liefern.
Darin habe ich jetzt also auch kein Vertrauen mehr.

Daher wollte ich an euch die Frage richten, wo ihr euch denn euren Key bestellt habt, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich VOR Release kommt.

Freue mich sehr über Antworten!

Beste Grüße
DeadRising747 is offline  
Old 11/01/2014, 20:18   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
wennst sicher sein willst bestellst bei blizzard
microxx is offline  
Old 11/01/2014, 20:25   #3
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ja aber 45€ ist doch schon etwas happig oder findest du nicht?
DeadRising747 is offline  
Old 11/01/2014, 21:09   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ja aber 45€ ist doch schon etwas happig oder findest du nicht?
Naja dafür hast du es direkt ^^
Varawel is offline  
Old 11/01/2014, 21:17   #5
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ja das ist natürlich wahr. Habt ihr denn auch bei Blizz vorbestellt oder irgendwo anders? Kann ja auch sein, dass euch egal ist, ob der Key um 00:00 ankommt oder irgendwann im Laufe des Tages.
DeadRising747 is offline  
Old 11/02/2014, 00:03   #6

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ja das ist natürlich wahr. Habt ihr denn auch bei Blizz vorbestellt oder irgendwo anders? Kann ja auch sein, dass euch egal ist, ob der Key um 00:00 ankommt oder irgendwann im Laufe des Tages.
Hab es vor Monaten bei Blizzard gekauft für den 90er boost
Varawel is offline  
Old 11/02/2014, 09:56   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Hab es vor Monaten bei Blizzard gekauft für den 90er boost
Dito, ich hab es damals lieber bei Blizz gekauft und nicht auf fragwürdigen Seiten nur um paar Euro zu sparen.
Obilee is offline  
Old 11/02/2014, 19:00   #8
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Wie viele andere würde ich allerdings schon gerne um 00:00 zocken können und nicht noch erst bis zum Mittag warten.
Träum weiter das du um 00:00 ins game kommst, das frühste was ich bisher an Addon Tagen geschaft habe war 03:00.
Mein Tipp schlaf dich aus und fang gemütlich mittags an, wobei ich mir gut vorstellen kann das die keys in den frühen morgenstunden im Email fach landen
HaseHarry is offline  
Old 11/02/2014, 19:04   #9


 
GeekSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,202
Received Thanks: 178
Also ich habe ihn bei MMOGA gekauft. Dort kostet er im Moment auch nur 34,99€. Und du bekommst den Key 2 Tage vor Release du musst also keine Angst haben etwas zu verpassen

EDIT: Ich habe aber auch nicht auf ebay vorher nachgefragt

Liebe Grüße
GeekSmurfs is offline  
Old 11/02/2014, 19:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
ich bin auch noch am überlegen, entweder hol ich es mir im laden als Vorverkaufsbox (mal schauen ob es noch eine normale Box zu kaufen gibt) oder ich hol es mir von MMOGA
Matox27 is offline  
Old 11/02/2014, 21:31   #11
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Habs mir vor einigen Wochen bei Randyrun gekauft.Hab mir die Version gekauft bei der der Key direkt mitgeschickt wird und es gab keine Probleme.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/02/2014, 23:56   #12
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Träum weiter das du um 00:00 ins game kommst, das frühste was ich bisher an Addon Tagen geschaft habe war 03:00.
Also ich habe gelesen, dass sie es wieder genauso wie bei MoP machen wollen und man sich gar nicht ausloggen muss. Und bei MoP konnte ich dadurch auch direkt anfangen zu zocken. Wieso sollte es also dieses Mal nicht klappeN?

Quote:
Originally Posted by Matox27 View Post
ich bin auch noch am überlegen, entweder hol ich es mir im laden als Vorverkaufsbox (mal schauen ob es noch eine normale Box zu kaufen gibt) oder ich hol es mir von MMOGA
Ich habe auch eben gesehen, dass der Saturn bei uns die Vorverkaufsbox für 39,99 vk. daher denke ich, dass ich da zuschlagen werde.
DeadRising747 is offline  
Old 11/03/2014, 10:33   #13
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by cocainjustamaintain View Post
zigeuner wegen denn 15€ wie stellst du dich an alter habt ihr alle kein geld ihr habt doch sowieso kein leben und seid nur zuhause von daher gibt ihr ja nichts aus also könnt ihr ja 15€ mehr zahlen
1, was hat das mit zigeuner zu tun?
2, wen interessiert deine meinung dazu was sich jemand leisten kann oder nicht kann?
3, dein text ist voller fehler- glaub eher du hast kein "leben" sowie du dich ausdrückst
4, hat das nichts mit dem thema zu tun...
microxx is offline  
Old 11/03/2014, 10:37   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Amazon .. Wie immer in der Collectors Edition.
Ravenstorm is offline  
Old 11/03/2014, 12:00   #15
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Dito, ich hab es damals lieber bei Blizz gekauft und nicht auf fragwürdigen Seiten nur um paar Euro zu sparen.
Gibt genügend Seiten welche ich als "nicht fragwürdig" bezeichnen würde.

Quote:
Originally Posted by cocainjustamaintain View Post
zigeuner wegen denn 15€ wie stellst du dich an alter habt ihr alle kein geld ihr habt doch sowieso kein leben und seid nur zuhause von daher gibt ihr ja nichts aus also könnt ihr ja 15€ mehr zahlen
Nicht jeder ist ein Druglord wie du.

Habe es mir bei Blizzard selbst gekauft, aber nur weil ich mir nicht sicher war, ob der Boost dabei ist, wenn ich es auf einer externen Seite kaufe. Ansonsten hätte ich es mir so geholt.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was war das Beste was ihr euch je gegönnt habt?
11/06/2013 - Off Topic - 38 Replies
Hallo Ich wollte einfach mal wissen, was so das Beste ( eurer Meinung nach ) ist das ihr euch je gegönnt habt. Ich mein damit nich zwangsläufig das Teuerste, sowas sieht ja jeder anders. Es können materielle Dinge sein oder zB ein toller Urlaub oder so. Oder nen leckeres Essen usw. Achja aber ich will bitte kein Online-Penisvergrößerungsthread. Also wenn jemand sagt ich habe mir nen Bentley gekauft dann will ich auch nen Bild sehen und nich von Google :rolleyes: Falls es sowas schon...
Welche GW2 Edition hab ihr euch vorbestellt?
08/24/2012 - Guild Wars 2 - 24 Replies
Hey, Leute Mich würde interessieren welche GW2 Edition ihr gekauft habt, ob Standard Edition, Digital Deluxe Edition oder Collectors Edition. Ich selber hab mir die Collectors Edition gekauft.
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
09/30/2011 - Off Topic - 42 Replies
Hey. hab die Suchfunktion schon genutzt aber nicht wirklich was gefunden, ob es so einen Thread schon gibt. Was habt ihr euch zuletzt gekauft (Lebensmittel oder Essen und so zählt nicht). Meine halt so Sachen wie es z.B bei Amazon oder Mediamarkt etc. gibt (Spiele, Konsolen, Filme, Gadgets, Kram, Zeitschriften, Spielzeug usw.) Dann fang ich mal an: Hab mir zuletzte DJ Hero 2 mit Turntable für meine Xbox360 geholt. Ziemlich geiler Preis, glaub ich hols mir nochmal dann hab ich 2...
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.