Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Goldkauf Folgen?

Discussion on WoW Goldkauf Folgen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/19/2014, 18:20   #16
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Da diese dubiosen Seiten ihr Gold von Accounts verschicken, die ne auffällige IP haben, in China/Japan usw sind.

Ich habe mal früher Gold gekauft bei MMOGA, als sie mir es liefern sollten lieferten sie zu wenig, ich hakte nach, sie schickten es per Post. Klar die Post braucht 1 Stunde bis sie bei mir ist. Ich stellte mich blöd und meinte da sei kein Gold. Ergo schickten sie erneut Gold, die gleiche Summe erneut, dies wiederholte ich, dann übergab mir einer Face2Face die gleiche Goldsumme erneut. Ende vom Lied, ich hatte 3 x soviel Gold wie ich bezahlt habe...
Aus diesem Grund wollen viele Privatpersonen (Goldseller) die jemand "einstellen" zum gold an kunden abliefern das sie en Screenshot machen als Beweis das des Gold beim Kunde angekommen ist, genau damit sowas nicht passiert^^ Aber so schlau ist mmoga natürlich nicht
Crossside is offline  
Old 03/25/2014, 16:04   #17

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
anstatt gold bei irgendwelchen seiten zu kaufen solltet ihr mal die wow trading seiten besuchen anstatt irgendwelchen firmen das geld so wo rein zu stopfen^^

und nein dir wird nix passieren
lokke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf
11/07/2013 - Nostale Trading - 19 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt kaufe ich Gold,Server sind mir recht egal. Ich Biete euch Paysafecard's Wer interesse hat meldet euch hir oder in Skype doener55 Wenn ich euch geholfen habe, drückt doch bitte dann auf das Thanks Button
[Buying] Goldkauf s3
10/20/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Kaufe gold mit einer 25euro paysafecard gegen 25kk auf server 3.Addet mich in skype mein Name ist xXTIMXx:)
Goldkauf
08/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Seller, ich möchte Gold auf Un'Goro /Allianz kaufen. Vorzugsweise mit Paysafedcard zahlen. Gibt es auf dem Server ein paar Angebote? Gruß, A.
Goldkauf
01/31/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, da ich in letzter Zeit immer an Goldmangel leide wollte ich mir jetzt welches kaufen, dazu hätt ich jetzt jedoch ein paar Fragen. Ich weiß selbstverständlich dass dabei ein Risiko besteht gebannt zu werden jedoch welches ist die sicherste Übergabemöglichkeit um nicht vom Autosystem erwischt zu werden. Gold von nem lvl 1 Char per Post zu bekommen ist ja schon ein wenig auffällig in meinen Augen. Habt jemand irgendwelche Erfahrungen und kann mir eine gute Seite dafür sagen...
Goldkauf!!
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Guten, Ich bin auf der suche nach GOLD, auf blackrock.. habe 80psc zur verfügung. wenn mir wer weiterhelfen kann bitte mit pn melden ber.tiger



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.