Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was ist eine wow vollversion?!

Discussion on was ist eine wow vollversion?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
was ist eine wow vollversion?!

hi epvp

ich habe mich vor einen Monat selbst geworben , jetzt habe ich auf der homepage gesehen wenn ich mein twink acc auflade bekomme ich einen monat spielzeit..

"Wenn euer geworbener Freund eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erwirbt, erhaltet ihr im Gegenzug KOSTENLOS 30 Tage Spielzeit!"

was ist eine wow vollversion?! brauch ich MOP?
emuairline is offline  
Old 01/21/2014, 22:54   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Hallo,

nein, Du brauchst kein MOP.

World of Warcraft - Testversion (Starteredition) = nicht Vollversion
World of Warcraft - Vollversion = Battle Chest.
World of Warcraft - Erweiterung = Mists of Pandaria
Kokett :) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chip.de Download Advents Kalender 2011 Jeden Tag eine Gratis-Vollversion
12/04/2011 - Main - 4 Replies
Morgen heisst es wieder Türchen vom Adventskalender öffnen. Zu diesem Anlass bietet die Seite Chip.de einen Kostenlosen Adventskalender an wo jeden Tag Gratis Vollversionen enthalten sind. Was man von dieser Software hält ist jedem selbst überlassen aber wie immer heisst es einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Den Adventskalender könnt ihr über diesen link aufrufen: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalend er_33781926.html
Ich suche eine Vollversion von iP Hider (key,crack)
12/05/2010 - CrossFire - 7 Replies
ich eben gelessen das man wen man den ip hider benutzt und den eine amerikanische ip benutzt das man mehr zp bekomt bei earn free zp.daher meine suche ich hab nur die testversion aber ich will gerne die vollversion damit ich das länger benutzen kann.
[FRAGE] Gibt es eine kostenlose Fraps Vollversion für Vista??
08/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hay Leute ka ob ich hier im richtigen thema bin hab ka wo ichs sonst hätte reinschreiben können aber das lassen wir jetzt ma weg;) worum es eigentlich geht(wie man ja von der überschrift lesen kann) frage ich ob es eine Fraps vollversion für vista gibt finde nämlich keine:rtfm: wenn es eine gibt legt bitte den downloadlink bei eine antwort und vllt noch n tutorial wär net:):):) schonma thx im vorraus :handsdown:
[Tutorial]Jeden Tag eine Vollversion!
11/03/2009 - Tutorials - 5 Replies
Hallu Epvpers ! :) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr JEDEN TAG eine Vollsersion downloaden können, 1:LEGAL!!! 2:KOSTENLOS!!! Also eig. gaaaanz einfach ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.