Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kräuterkunde noch Sinnvoll ?

Discussion on Kräuterkunde noch Sinnvoll ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
88Jack88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
Kräuterkunde noch Sinnvoll ?

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen und auch mal wieder Kräuter und Erze gefarmt.
Doch nun stellt sich mir die Frage ob die Kräuter noch Sinnvoll zu verwerten sind, da die AH Preise bis auf Goldlotus extrem im Keller sind.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.


PS: Habe noch Inschriftenkunde auf nem Twink
88Jack88 is offline  
Old 02/04/2014, 03:47   #2
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Es kommt natürlich auch auf den Server an, aber auf dem Server auf dem ich mich befinde. Kann man eig. nur noch mit Bergbau, Juwe und Schmied etwas verdienen. Kräuter lohnen sich echt nur noch um sie nebenbei für Goldlotus zu Sammeln. Das ganze haben wir der Schlacht um Orgrimmar zu verdanken...
Keleg is offline  
Old 02/04/2014, 13:57   #3
 
88Jack88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
Ja ich sehe im moment auch nur noch eine verwendung für Goldlotus, wobei der mit 40g /stk auch nicht so Toll ist :/

und BB ist auch um einiges Schlechter geworden.
Bei Juwe und Schmied hab ich aber auch noch nichts wieder gesehen was absatz macht --.--
88Jack88 is offline  
Old 02/04/2014, 16:12   #4

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Jop Kräuterkunde is am ***** .. :s
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Power Leveln noch Sinnvoll TT ?
05/25/2013 - League of Legends - 5 Replies
hey, Ist es noch sinnvoll auf TT powerleveln ? hab gehört man bekommt nicht all zu viel exp mehr. mfg sun
Warrock, fair spielen überhaupt noch sinnvoll/möglich?
08/18/2012 - WarRock - 23 Replies
kurze frage mal nur so in raum... macht es überhaupt noch sinn nicht zu cheaten? bzw. fair zu spielen? ist es überhaupt noch möglich? weil ganz ehrlich mir macht es zurzeit kaum mehr spaß weil einfach sehr sehr viele cheaten. ich beschuldige niemand aber merke sehrwohl, wenn gecheatet wird. und wenn man dann auch noch selbst als "hacker" etc. bezeichnet wird, gerade von solchen leuten, die selbst cheaten, dann macht es doch wirklich keine spaß mehr. habe jetzt nach einer inaktiven zeit mal...
Kräuterkunde und Alchemie!
04/17/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe mir grade den Beruf für meinen Tauren, Druiden lvl 8 Kräuterkunde rausgesucht. Dann habe ich erfahren das sich Alchemie gut eignet zu Kräuterkunde und Dudu, weil Dudu`s gut heilen können.. Deswegen wollte ich fragen, wie ich jetzt die Tränke und Sachen aus den Kräutern verarbeiten kann? Wäre auf ne schnelle Antwort dankbar! Mfg Kadso™!
Kräuterkunde Blacklist ?
01/12/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo ! Ich habe ein problem mit meinem Glider das er ewig beim Kräutersammeln zu Lagerfeuern / Kaminen etc rennt und versucht diese zu sammeln -.- , Glider setzt diese dan zwar immer auf die Blacklist ( laut den kleinen info Fenster ) aber bei der nächsten runde sitzt mein Char wieder im lagerfeuer und versucht dort die Kohlen einzusammeln. Gibt es keine möglichkeit das zu unterbinden das Glider jedesmal zu jedem Lagerfeuer etc läuft ? Hab zwar schon die Hilfefunktion benutzt aber...



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.