Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accountproblem - Hilfe

Discussion on Accountproblem - Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Accountproblem - Hilfe

Grüße euch.. ich habe keinen Zugang mehr zu einem vor Jahren gekauften Account. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verkäufer ihn nicht zurück geholt hat. Aber das Problem ist, ich hab keine Ausweiskopie, jediglich meine alte Mail, die Geheimfrage, Antwort, Name, Anschrift etc.

Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen?

Kontakt zum Verkäufer nicht möglich, hat anscheinend seit Jahren kein Skype mehr..


Ausweisfälschen ist ja nicht erlaubt..

Grüße
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 14:40   #2
 
Kazzuja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Grüße euch.. ich habe keinen Zugang mehr zu einem vor Jahren gekauften Account. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verkäufer ihn nicht zurück geholt hat. Aber das Problem ist, ich hab keine Ausweiskopie, jediglich meine alte Mail, die Geheimfrage, Antwort, Name, Anschrift etc.

Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen?

Kontakt zum Verkäufer nicht möglich, hat anscheinend seit Jahren kein Skype mehr..


Ausweisfälschen ist ja nicht erlaubt..

Grüße


Ich glaube da hast du Pech
Kazzuja is offline  
Old 12/22/2013, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Du kommst in deine alte Mail Adresse rein ja?
Dann solltest du einfach das "Password vergessen" drücken. Dann bekommst du ja deine Daten mittels Geheimfrage etc. Dabei musst du eigentlich keine Perso kopie abgeben.

Andernfalls müsstest du bei Blizzard anrufen und schildern das du den Namen bzw die E Mail vergessen hast. Du hast aber alle Daten...

Deinen Perso kannst du nicht rausgeben, da du in einer öffentlichen Behörde ( polizei oder Bundeswehr...) arbeitest... Klappt ganz gut ( Auch wenn diese sagen das die Daten nicht gespeichert werden)... Viel reden hilft hier ganz gut

Ansonsten versuchen nochmal anzurufen un dhoffen, dass du wen anders an der Leitung hast ^^

Falls ich dein Problem falsch gedeutet habe... PN oder Antworte hier^^

Grüße
Cusas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 22:04   #4
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Das mit Bundeswehr oder Polizei ist ne gute idee

Und nein, die Mail wurde geändert, also hab ich zwar die ursprüngliche Mail in meinem Besitz aaaber kann se eben nicht zurücksetzen.
Newrotic is offline  
Old 12/22/2013, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Also bei mir hat es mal geklappt. Versuchen kostet halt nichts. Erklär das du die Mail adresse nicht hast weil Acc abgelaufen oder so^^
Cusas is offline  
Old 12/22/2013, 23:17   #6
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Hab die Mail Adresse ja, die wurde aber geändert. Habe also nur noch die alte.

Ist ja wirklich so, nur eben die Tatsache das der Account nicht auf meinen Namen läuft..
Newrotic is offline  
Old 12/23/2013, 10:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Versuch es einfach mal so wie ich es dir geschrieben habe

Kannst dann ja mal Rückmeldung geben oder nen "Thanks" :P
Cusas is offline  
Old 12/23/2013, 11:00   #8
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Die plädieren für einen Ausweis, ohne geht garnix
Newrotic is offline  
Old 12/23/2013, 11:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Auch die Aussage mit Polizei Bundeswehrhat nichts gebracht?...

Ich überlege mir nochmal die Tage was
Cusas is offline  
Old 12/23/2013, 21:14   #10
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Cusas View Post
Auch die Aussage mit Polizei Bundeswehrhat nichts gebracht?...

Ich überlege mir nochmal die Tage was
nein, die beharren auf nen Ausweisscan


Habe ein wenig geforscht, dabei heraus kam:

Quote:
Das Personalausweisgesetz (PAuswG) stellt in § 1 Abs. 1 klar: „Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben.“ Ausgenommen sind davon lediglich zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden.
Insbesondere beim neuen Personalausweis ist es absolut nachvollziehbar, warum dieser nicht aus der Hand gegeben werden sollte: Er besitzt eine kontaktlose Schnittstelle, die zur Authentisierung und Signatur genutzt werden kann. In der Regierungsbegründung zum PAuswG weist das Innenministerium ausdrücklich darauf hin, dass deshalb auch eine freiwillige Herausgabe des Ausweises nicht erfolgen sollte.
Quote:
Aus der Begründung zum Gesetzesentwurf ergibt es sich ausdrücklich, dass das Scannen, Kopieren oder sonstige elektronische Ablichten von Ausweisdokumenten durch Dritte grundsätzlich unzulässig ist. Darin heißt es: “§ 14 stellt klar, dass die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten aus oder mithilfe des Ausweises künftig nur über die dafür vorgesehenen Wege erfolgen darf. […] Weitere Verfahren z.B. über die optoelektronische Erfassung (“scannen”) von Ausweisdaten oder den maschinenlesbaren Bereich sollen ausdrücklich ausgeschlossen werden.”
Quote:
Das grundsätzliche Kopierverbot gilt überall dort, wo kein anderes Gesetz dies ausdrücklich verlangt oder erlaubt. Für Banken beispielsweise besteht laut § 8 Abs. 1 S. 3 Geldwäschegesetz eine Aufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. Ein Telekommunikationsanbieter darf gemäß § 95 Abs. 4 S. 2 TKG im Zusammenhang mit einem Vertragsabschluss eine Ausweiskopie erstellen. Das Gesetz sieht aber ebenfalls vor, dass diese Kopie zu vernichten ist, sobald die erforderlichen Daten festgestellt worden sind.

ist das jetzt positiv für mich oder weniger?

darf laut einem 'rechtsforum' auch gewisse Teile die nicht relevant sind schwärzen bzw. unkenntlich machen .... ^^
Newrotic is offline  
Old 12/24/2013, 15:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Klar darfst du alles schwärzen was Blizzard nichts angeht. Da diese nur deinen Namen und evt. Anschrift brauchen kannst du den rest schwarz machen. Aber bringt dir ja nichts da du nicht als Besitzer im Acc stehst. Zumindest nicht deine Strasse etc.
Cusas is offline  
Old 12/27/2013, 02:52   #12

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Grüße euch.. ich habe keinen Zugang mehr zu einem vor Jahren gekauften Account. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verkäufer ihn nicht zurück geholt hat. Aber das Problem ist, ich hab keine Ausweiskopie, jediglich meine alte Mail, die Geheimfrage, Antwort, Name, Anschrift etc.

Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen?

Kontakt zum Verkäufer nicht möglich, hat anscheinend seit Jahren kein Skype mehr..


Ausweisfälschen ist ja nicht erlaubt..

Grüße
eigene Erfahrung nach vor paar Jahren habe auch einmal gekauft Account. Nach 6 Monaten war er weg mit begründung das ich nicht rechtsmässigtse besitzer bin und dass ich den Accont daten gestohlen haben....

Der hat mit Personalausweis zurückgeholt....ich habe dann drafugesc****n auf 30 Euro und habe ihn bei Blizz verpetzt, dass ich Account bei Ebay gekauft habe... das Account wurde gebannt/gelöscht. Der hat mich noch versucht zu kontaktieren und hat mir das Geld zurückgeschickt, damit ich bei Blizz alles wiederufe...naja war es zu spät und ich hatte meine 30eiro wieder .... ;D
Leche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AccountProblem]Why you can't login.
05/26/2013 - S4 League - 13 Replies
#Deleted# Got fixxed.
Maestia - Accountproblem
10/23/2012 - Maestia - 1 Replies
Guten Tag, ich hab mich versucht heute in meinen Maestia account einzuloggen doch immer wenn ich auf Einloggen drücke lädt es unendlich lang und ich komm nicht in meinen Account. Wenn ich versuche mich mit einem anderen Account einzuloggen kann ich rein. Woran liegt das ? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.