Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WoW AddOns Updater

Discussion on Neuer WoW AddOns Updater within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Neuer WoW AddOns Updater

- der Updater von WoWInterface. Kostenlos!

hat sogar so nen schönen Button hier:


damit ihr mal aufhört mit euren Curse Client Cracks zu nerven...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/05/2009, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
Sehr nice, danke dir.
Creativ is offline  
Old 06/09/2009, 07:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 232
Received Thanks: 52
problem ist, dass dieser client nur auf outdated mist addons von wowinterface zugreift, die meisten entwickler sind mitlerweile auf den curse zug aufgesprungen, bzw nutzen immer noch wowace als svn, welche auch exclusiv für den curse updater bereitsteht.
emjay is offline  
Old 06/14/2009, 02:46   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by emjay View Post
problem ist, dass dieser client nur auf outdated mist addons von wowinterface zugreift, die meisten entwickler sind mitlerweile auf den curse zug aufgesprungen, bzw nutzen immer noch wowace als svn, welche auch exclusiv für den curse updater bereitsteht.
also soweit ich weiß (und das weiß ich sehr gut!), sind alle AddOns auf WoWinterface soweit aktuell. =)
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/14/2009, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 10
Funktioniert Wunderbar n1 Arbeit.
Sweet16 is offline  
Old 06/15/2009, 20:35   #6
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by emjay View Post
problem ist, dass dieser client nur auf outdated mist addons von wowinterface zugreift, die meisten entwickler sind mitlerweile auf den curse zug aufgesprungen, bzw nutzen immer noch wowace als svn, welche auch exclusiv für den curse updater bereitsteht.
Das find ich quatsch. WowInterface hat auch aktuelle addons.

Außerdem find ich es als Addon Author auch, dass WowInterface schöner zu bedienen is. Curse spinnt gerne mal rum...
Los is offline  
Old 06/16/2009, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 232
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Los View Post
Das find ich quatsch. WowInterface hat auch aktuelle addons.

Außerdem find ich es als Addon Author auch, dass WowInterface schöner zu bedienen is. Curse spinnt gerne mal rum...
Release Version != Aktuell, bitte wenn ihr nicht von der Alpha/Beta-Version Function (für nolib Support) wisst, quotet mich nicht.
Für Ottonormal-Verbraucher ist es ne gute Sache, für freaks die täglich ihre Addons updaten ist es nichts.

Ich hasse Curse und würde es begrüssen, wenn wirklich ein kostenfreier Updater mit allen Funktionen auftaucht aber Curse hat ein richtiges Monopol aufgezogen und beschneidet die Möglichkeiten für neue Updater enorm, sie werden immer hinter Curse hinterherhinken.
emjay is offline  
Old 06/16/2009, 18:01   #8
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by emjay View Post
Release Version != Aktuell, bitte wenn ihr nicht von der Alpha/Beta-Version Function (für nolib Support) wisst, quotet mich nicht.
Für Ottonormal-Verbraucher ist es ne gute Sache, für freaks die täglich ihre Addons updaten ist es nichts.

Ich hasse Curse und würde es begrüssen, wenn wirklich ein kostenfreier Updater mit allen Funktionen auftaucht aber Curse hat ein richtiges Monopol aufgezogen und beschneidet die Möglichkeiten für neue Updater enorm, sie werden immer hinter Curse hinterherhinken.
Was hat dein erster post nun mit dem zu tun? Oben steht nur was davon, dass WoWInterface nur outdated addons hat oO

Ich selber hab nicht viele addons und nutze für manche nur svn und lads damit direkt.
Los is offline  
Old 06/16/2009, 18:10   #9
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Was willst Du auch mit Alpha/Beta-Versionen? Wenn Du unbedingt SO dringend dahinter her bist, kannst Du dich auch einfach in entsprechenden Communities aufhalten, die haben in der Regel einen IRC, in dem die wichtigen Autoren zu finden sind. Und bei den kleinen/"unwichtigen" Addons, gibt es garkeine Alpha/Beta-Uploads...

Aber scheinbar bist Du bombenfester Curse-Fanboy, da wird dich dann auch so schnell keiner von abbringen können.
Ich halte ständige updates sowieso für schwachsinnig, never change a running system.
Aber das sei jedem selbst überlassen...
Uzgarel is offline  
Old 06/16/2009, 22:36   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich halte ständige updates sowieso für schwachsinnig, never change a running system.
Aber das sei jedem selbst überlassen...
right, das einzige AddOn welches ich regelmäßig Update ist BigWigs.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/16/2009, 12:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
danke
Shining2009 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.