Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach. u. Vornamen Ändern ?

Discussion on Nach. u. Vornamen Ändern ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Nach. u. Vornamen Ändern ?

Kann ich bei WoW meinen Nach u. Vornamen ändern wenn ich denen meine IP Sende meinen Cataclysm Key und den Battlechest key ?

Ich habe einfach Fake Daten angegeben und bereue es nun ..

Klappt das wenn ich denen Meine registrierungs IP sende von wo aus Registriert wurde ?

Die können ja theoretisch die IP`s vergleichen

und meine Jetzige Email also vom account
Deamonsi is offline  
Old 11/14/2013, 21:46   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nö. Geht nicht. Wird nie gehen. Hast du Pech gehabt.
StridingGiant is offline  
Old 11/14/2013, 21:50   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Ja ich habe auch fake daten angegeben dann meinen Perso eingescannt dran gehangen und dazu geschrieben das die Fake daten aus Identitätschutz waren.
Mr|NFNx is offline  
Old 11/14/2013, 21:51   #4
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Mir wurden sie mal automatisch geändert als ich perso einsenden musste, sollte also im Prinzip gehen.
.мαze' is offline  
Old 11/14/2013, 21:57   #5
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
im WoW forum meinen die das wird nicht gehen bla ..

So ich habe jetzt meinen Perso eingeschickt sowie meine IP und den Registrierungs Ort mal schauen ob das was wird ich hoffe es. ^^
Deamonsi is offline  
Old 11/14/2013, 22:22   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Das geht.
Hab das erst vor wenigen Monaten selbst durch.
Selbst geworben - Fake Daten eingegeben - Probleme gehabt -> Nach 3 Tickets und einer Ausweiskopie wurden meine Daten geändert.
Thaini is offline  
Old 11/15/2013, 20:08   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
berichte uns wenns geklappt hat^^
-_Fith_- is offline  
Old 11/15/2013, 20:12   #8
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Musste bei Blizzard anrufen, die haben sich richtig angestellt, da ich noch ein altes konto zur bezahlung der gametime damals benutzt habe und das konto dann irgendwann geschlossen habe, seitdem hatte ich da auch nichts mehr aufgeladen.
Nachdem ich dann den namen ändern wollte wollten die Perso letzten 4 ziffern der konto nummer die ganzen keys, am ende musste dann der vorgesetzte entscheiden hat ungefähr ne woche gedauert richtig ätzend der scheiß
InNfLamUs is offline  
Old 11/15/2013, 20:13   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Bei Paypal wäre der Account sofort geschlossen worden
Whoknowsit is offline  
Old 11/15/2013, 22:25   #10

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich würde da auch einfach mit dem Support in Kontakt treten, Blizzard hat den besten und vor allem nettesten, den ich kenne.
Dkaffe is offline  
Old 11/15/2013, 22:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 221
Received Thanks: 14
Bei mir ging es nicht. Als Belohnung wurde mein Acc gesperrt. Und das obwohl die Gametime über Jahre von einem Konto mit meinem Namen bezahlt wurde..
VR6-Turbo is offline  
Old 11/17/2013, 19:19   #12
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Der Support will meinen vor und nachnamen nicht Ändern
Deamonsi is offline  
Old 11/17/2013, 21:31   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
tjoa, so isch das lebe was willscht mache? xD
zozosexy is offline  
Old 11/17/2013, 21:54   #14
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
tjoa, so isch das lebe was willscht mache? xD
Ich schmeiß warscheinlich Mop noch rauf aufm account und 6 Monate gametime
Deamonsi is offline  
Old 11/18/2013, 23:52   #15
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich würde da auch einfach mit dem Support in Kontakt treten, Blizzard hat den besten und vor allem nettesten, den ich kenne.
also mich hat ein gm vor einigen monaten als betrüger betitelt, weil ich einen fakenamen angegeben hatte und ich mich weigerte meinen perso einzuschicken um die daten ändern zu lassen ...
mmiioo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Nur Vornamen in Facebook
09/24/2017 - Tutorials - 168 Replies
Hey (: Ich bin mir nicht sicher ob es das Tutorial schonmal gab.. In den Spoilern findet ihr immer Bilder zur Veranschaulichung. :D Aber jetzt für die Leute welche wissen wollen wie man einstellt das Facebook nur den Vornamen zeigt.. Was brauchst du? Mozilla Firefox (Gehirn + Verstand *höhöhöh*) 1. Öffne Firefox
[Map]Position nach Warp ändern?
08/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe erst eine neue Map eingefügt und wenn man sich dorthin teleportiert startet man automatisch bei den Koordinaten 0, 0. Wo ändere ich das? Bei Town.txt änderte sich nur der Startpunkt bei "Stadt neu starten".
ort nach teleport ändern
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich mich auf eine Map teleportiere landet mein Char auf Koordinate 0, 0.. Wie kann ich einen neuen Punkt festlegen?
[Problem]Nach ändern der Setting.txt Map down
07/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja hallo epvp. Also ich denke ich komme mal direkt zur Frage. Undzwar habe ich die Setting.txt für die Map A1 geändert, allerdings wenn ich einlogge und mich zu der Map warpen möchte( mit /go a ), ist das nicht möglich und auch durch Quest ist da nichts machbar. Duch die Portale hab ichs auch schon versucht. Kann mir da jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.