Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos Streams der Blizzcon - Etwa bereits noch mehr Addons geplant?

Discussion on Videos Streams der Blizzcon - Etwa bereits noch mehr Addons geplant? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Videos Streams der Blizzcon - Etwa bereits noch mehr Addons geplant?

Schaut euch die Videos von meinen Kollegen vom Youtube-Channel an

Hier der Link zum Channel mit vielen Videos zur Blizzcon 2013!!!




Schauen!
Liken!!
Abbonieren!!!
lokke123 is offline  
Old 11/12/2013, 18:09   #2
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
1.
Blizzard will angeblich schon 2015 Update 7.0 raus bringen - schneller updates und jährliche Erweiterungen sie wollen halt ein schönes Update flow wie ihn GW2 hat hier und da mal ein Event etc.
Sie beginnen sich mühe zu geben Alte gute Zeiten wir kommen zurück

2.
Like geiler typ du pösser xD
Myrti is offline  
Old 11/13/2013, 10:57   #3
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
1.
Blizzard will angeblich schon 2015 Update 7.0 raus bringen - schneller updates und jährliche Erweiterungen sie wollen halt ein schönes Update flow wie ihn GW2 hat hier und da mal ein Event etc.
Sie beginnen sich mühe zu geben Alte gute Zeiten wir kommen zurück

2.
Like geiler typ du pösser xD

Jetzt habe ich die Frage was deiner Meinung nach "Gute alte Zeiten" damit zutun haben, dass Blizzard jetzt ein Addon nach dem anderen raushaut?

Soweit ich weiß war Classic sehr schwer und sehr lange und hat nichts mit dem von dir beschriebenem zutun.


Bei jedem Addon welches von Blizzard released wird ... sind immer irgendwo irgendwelche Leute, die irgendwas von der guten alten Zeit schreiben und wie das Addon sie praktisch retten wird ....
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 18:37   #4
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
naja haben die nicht mal gesagt mit level 100 ist wow vorbei?!
ich glaube es wird das letzte addon sein, dann wird blizz mit titan vorfahren..

wow wird f2p und geht langsam aber sicher den Bach runter!
bertiger is offline  
Old 11/13/2013, 18:56   #5
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by bertiger View Post
naja haben die nicht mal gesagt mit level 100 ist wow vorbei?!
ich glaube es wird das letzte addon sein, dann wird blizz mit titan vorfahren..

wow wird f2p und geht langsam aber sicher den Bach runter!
Ja gesagt wurde es mit Lvl 100 soll WoW vorbei sein, aber nicht von Blizzard^^ das sind und waren Gerüchte der kleinen pickeligen vorpurpertären Jungs in WoW^^ die aber auch nie was von Informationsquellen wussten, sondern nur das redeten was die Schwester der Cousine des Bruders meines Hundes und deren Tante mal gesagt hat.

Genau dieselben sagen WoW wird F2P und das Titan dann kommt, laut Blizzcon kommt Titan frühestens 2017, das gesammte bisherige Konzept von Titan genügte den Blizzard Qualitätsanforderungen nicht, aus diesem Grunde wurde Titan komplett verworfen.

Desweiteren wurde doch auf der Blizzcon gesagt das noch Addons folgen werden.

Meine Güte erst denken dann reden, bzw. bei dir " erst informieren dann schreiben oder klugscheissen"!
Encorey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
720p Videos/Streams laggen trotz 100k Leitung
04/29/2013 - Technical Support - 23 Replies
Moin, wie ihr im Titel entnehmen konntet seht ihr wenn ich 720p Videos/Streams gucke es so dermaßen laggt/stockt trotz meiner 100k Leitung ich vermute es liegt an meinen Lappi. Mein Laptop: Acer Aspire 7250G Wenn ihr mir sagen könnt wie ich nach den Systeminformationen gucken kann, kann ich euch dies auch noch sagen.
Youtube videos und streams grün und verpixelt
03/16/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo, seit heute sind bei mir youtube videos und streams etc verpixelt und grün grafiken bilder und spiele laufen normal ohne grafikbugs oder sonstiges hier ein bildhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbena nnt20csfi4p8v.png kann mir einer helfen :(
Videos & Streams Lag
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Schönen guten Morgen, Seit heute Abend kann ich mir keine Videos und Streams mehr anschauen ohne Ruckler, beziehungsweisse Lags zu haben. Meine Frage ist nun, ob ich schauen müsste, ob ich den neusten Grafikkartentreiber habe oder woran es liegen kann. Habe bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt, allerdings kann ich halt keine Videos mehr ordentlich im Internet sehen.



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.