Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor

Discussion on Fünftes WoW Addon: Warlords of Draenor within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/11/2013, 21:34   #31

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Gibt es schon irgendein ungefähres Datum oder Jahr, wann das AddOn rauskommt?
Dkaffe is offline  
Old 11/11/2013, 21:39   #32

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Warlords of Draenor Beta-Test
Sollte Warlords of Draenor wirklich im Frühjahr erscheinen, dann müsste der Beta-Test noch im November beginnen. Meine Goldene Kugel nennt mir jedoch Mitte bis Ende Dezember als Starttermin für die Beta und das zweite Quartal 2014 als derzeit möglichen Release Termin. Diese Goldene Kugel - von einigen auch Whistleblower genannt - hatte schon mehrere Treffer was Release Termine betrifft und die hatten wir Wochen oder sogar Monate zuvor bekannt gegeben. Wir werden sehen ob sie auch diesmal Recht behält.

Quelle:









-------------------------








Hier der Link zum neuen Thread der zu vielen Videos zur Blizzcon 2013 führt!!!




Schauen!
Liken!!
Abbonieren!!!
lokke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 19:06   #33

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
Finde vorallem den neuen Raidmode sehr interessant, dadurch wirds das mal wieder etwas anspruchsvoller (vielleicht)

man kann es übrigens schon vorbestellen, habe ich gesehen:

Alexeus10 is offline  
Old 11/12/2013, 19:08   #34
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Na ihr wisst was ich von Wow ab Wotlk halte but zurück in die Scherben welt ist doch was feines reinschaun werde ich auf jedenfall dann man wieder

vorallem dann nen instant lv 90 char und endlich neue charakt3er texturen endlich

aber mal schaun ich hoffe das Blizz sich wirklich mehr auf die 20 man Raids konzentiert
Melodead is offline  
Old 11/12/2013, 19:12   #35

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
ja ich denke mal das die sich auf die 20er mystic (oder so) raids verstärkt konzentrieren werden
da die restlichen raids ja alle flex spielbar sein werden,
top für kleine 25er gruppen ohne viele auswechselbaren leuten
top für 10er wenn mal 1 - 2 mehr mit wollen aus der stamm

das addon wird endlich mal einiges ändern
lokke123 is offline  
Old 11/12/2013, 21:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Naja ich hab gelesen das sie wieder stats entfernen und die T-sets sich automatisch der skillung anpassen soll was meiner meinung wieder in die verkehrte richtung geht
sie sollen es nicht immer einfacher machen ! Das mag ja vielen leuten gefallen aber die leute die seit classic spielen und die hier die stammgruppe darstellt gerät wieder zu kurz ..
vom gameplay an sich das mit der alten scherbenwelt geht zwar in die richtige richtung aber ich hab die schlechte vorahnung das es denoch wieder falsch umgesetz wird.


Den ich hab kein problem weit laufen zu müssen ohne ein super schnelles flug mount zu haben und lange mein gear farmen zu müssen und auch ein bischen schauen zu müssen welche stats mir den größten push geben das ist eines der spielelemente die mir bis WOTLK den meisten spaß bereitet haben die einfach so weg sind ...

und von den preisen ganz zu schweigen mit jeden addon verdient man mehr geld aber die sachen werden billiger wie reiten , dualspec usw ich weiß noch wo schnelles reiten 500g und dualspec 1000g gekostet hat und man dazu noch viel weniger gold verdienen konnte da wahr das noch was besonderes ^^
YellowSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 01:19   #37

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich habe auch gemischte Gefühle was die Stat entfernung angeht und das man nur noch ein einzelnes T-Set hat. Auf einer Seite find ich es recht Schade weil es mir immer Spaß gemacht hat T-Sets zu sammeln und man halt dies schon seid der Classic Zeit gewöhnt ist, auf der anderen Seite habe ich auch nichts dagegen da ich als Monk dann einfach weniger Zeit in WoW verbringen muss :<
Obilee is offline  
Old 11/14/2013, 03:41   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
bin ich der einzige der die neuen stats sachen gut findet?

so muss ich keine 3 pvp sets mehr farmen als druide und paladin und kann moonkin/feral/healer spielen wann ich bock hab
supersry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 13:57   #39

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
jau das mit den sets würde ich noch nicht unbedingt als gut oder schlecht abtun.

ich hoffe sie werden nicht wieder soviele ruf fraktionenn einbauen und wenn dann bitte ohne dieses scheiß daily gehüpfe. dann eher wieder mit wappenröcken oder mobs umhauen bis ehrfürchtig
alx worthington is offline  
Old 11/14/2013, 14:00   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Geldgeile Schweine Blizzard kein Wunder das dass keine Sau mehr zockt, gibt sich sogar Rift mehr Mühe als F2P
Shadow Games is offline  
Old 11/14/2013, 14:11   #41
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Das mit dem instant 90 ist doch quatsch was soll des bringen man sollte ihn sich ehrlich erspielen! Dann laufen nur 100er kacknoobs rum die ihre eigenen skills nicht kennen weil die meinen sich nen preist auf 90 zu ziehen und dann gehen die bg den berg ab weil kein heal healt oder dd nur am keulen sind und kp vom spielprinzip des jeweiligen chars haben
edek003 is offline  
Old 11/14/2013, 19:16   #42

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
Das mit dem instant 90 ist doch quatsch was soll des bringen man sollte ihn sich ehrlich erspielen! Dann laufen nur 100er kacknoobs rum die ihre eigenen skills nicht kennen weil die meinen sich nen preist auf 90 zu ziehen und dann gehen die bg den berg ab weil kein heal healt oder dd nur am keulen sind und kp vom spielprinzip des jeweiligen chars haben
Sorry das ist aber nur Schwachsinn, finde das instant 90 sehr gut und auch logisch von Blizz.

1. Ich habe schon gute 15x 1-60/70/80/90 gelvlt, es kotzt einfach nur noch an man kann die selben Quest / Inzen einfach nicht mehr sehen. Dazu kommt dass das lvln einfach nur noch Grinden ist, lvln durch Quest tut man kaum noch sondern durch Inzen.

2. Man "lernt" eine Klasse gut genug durch das lvln von 90-100. Als ob man beim lvln 1-90 lernen würde wie man richtig raidet etc. Man spamt einfach 3-4 Skills und das reicht schon um durch die Inzen rushen zu können.

3. Neue Spieler die Anfangen wollen, wollen mit Freunden spielen und nicht 1-3 Wochen lang solo im lowlvl spielen was einfach nur langweilig ist.

4. Wenn Blizz einen Bezahlten instant lvl 90 einführt haben sie damit an sich alle lvl bot aufeinmal nutztlos gemacht.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 19:20   #43

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
kann ich mir nur anschließen bis auf punkt 4

der eine char wird da nicht so doll ins gewicht fallen denke ich
lokke123 is offline  
Old 11/14/2013, 22:39   #44

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
kann ich mir nur anschließen bis auf punkt 4

der eine char wird da nicht so doll ins gewicht fallen denke ich
Man kann jetzt schon unendlich viele 90 instant machen wenn das Addon kommt, einfach neuen Acc kaufen -> Instant 90 -> Auf main Acc transen.

Hab im us forum vom blauen gelesen das sie vllt. planen es als normalen bezahl Service einzuführen, dann wären Bots nur noch für 90-100 + farmen gut.
Obilee is offline  
Old 11/15/2013, 16:20   #45

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
dann schaust du mal bitte was wir levelservices alles anbieten damit du weniger unsinn von dir gibst.
lokke hat recht, das würde wenig ins gewicht fallen.
wenn neue addons kommen machen wir am meisten geld mit dem neuen content sprich 90-100 und berufe.
das ist keine taktik von blizz gegen uns sondern mal wieder vereinfachung und anlocken neuer spieler punkt aus.
alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues WoW Addon:Warlords of Draenor?
11/09/2013 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey habe grad die folgenden Artikel gefunden: Neues Blizzard Trademark - Warlords of Draenor - Name der Erweiterung? – World of Warcraft MMO-Champion - Blizzard Trademarks "Warlords of Draenor" - WoW Expansion Meint ihr es wird das neue Addon? Ich meine es wurde mehr oder weniger von einen Blizzard Mitarbeiter bestätigt.
Alle Infos zum neuen Add-On: Warlords of Draenor
11/09/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
http://abload.de/img/5crxfhjs52.jpg Gerade eben wurde das neue Add-On Warlords of Draenor angekündigt! Alle Infos findet ihr hier: Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone) Errichtet und erweitert eure Garnison Neue Charaktermodelle Neues Maximallevel 100
[Selling] Draenor Account
11/03/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich verkaufe einen Account mit voller Erweiterung auf dem Englischen Server Draenor! Es ist ein Tauren Krieger Level 64 full Hierloom und einem Goblin Igneurskunst level 300! Und mehr als 9K Gold! Suche Paysafecard! Eingefroren(keine spielzeit) I am selling an account with full extension on English server Draenor! It is a Tauren Warrior Level 64 full hierloom and a Goblin Igneurskunst level 300! And more than 9K Gold! I search Paysafecard! Frozen(no gametime)
[Selling] WTS 50k gold on Draenor-Horde
10/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Closed.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.