Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



perm. ban

Discussion on perm. ban within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
perm. ban

heyo leute..

also, bevor ihr mich darauf aufmerksam macht der wieviel tausende thread das darüber ist, ich weiß, nur ich hab ne ne frage dazu halt..

also mein account wurde jetzt vor ca nem jahr gebannt, hab mit honorbuddy gebottet (ca 400k gold) und ich wurde wegen dem benutzen eines 3rd party tools gebannt.. dummerweise hatte ich aber schon einen 3 stunden ban bekommen wegen spamming, sodass der account sofort permanent geschlossen wurde..

jedenfalls, das spamming war eig wirklich nur halb so wild, hab ne sache 3 mal geposted per macro, weil ich geistereisen stacks für 1kupfer verkauft hab hahaha (hatten was zu lachen) und dann im chat n bisschen getrollt
war unnötig aber gut

najo jedenfalls wollte ich jetzt versuchen den ban aufheben zu lassen, meint ihr das funktioniert iwie? und wie am besten?

danke!
-Xilef


ps. guckt wer grad blizzcon livestream?
"World of Warcraft: Warlords of Dreanor" wurde grad vorgestellt hehe
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/09/2013, 01:41   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Du kannst dir mal diesen Thread anschaun >


Könnte eventuell deine Fragen beantworten.
Thaini is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 13:16   #3

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Den Bann kriegst Du aufgehoben. Spambann und Botbann´s haben eigendlich nichts miteinander zu tun. Mach das Blizzard klar dann wirst auch entbannt. Achja und jeder Botbann kann entbannt werden wenn Du bock hast nen Anwalt einzuschalten. Es gibt keine rechtsgültige Technik die beweisen kann das Du bottest. Das sind immer Banns auf Grundlage von Statistiken oder Report´s bzw. inflagranti wo der GM dich rumturnen sieht. Das ganze gedöns mit Warden ist völliger müll. Da gehts eher um Cheaten.

Hab alle 6 Accounts auf einer Battlenet. Hab schon viele 3h Bann´s bekommen und zwei Permabanns auf Mainaccount. Hab beide Permabanns aufheben können. Ansonsten hätte ich Blizzard mit meiner Rechtschutz gebumst.
Wowgoldesel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 5
W00T man kann einen Anwalt einschalten :O Good to know
Shiokishi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 14:23   #5
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
also soll ich denen klar machen das ich nie einen bot benutzt habe? wie genau soll ichn das schreiben? das ist ja schon monate her als ich gebannt wurde.. was soll ich denen denn sagen?! haha
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/22/2013, 08:47   #6

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Du kannst Ihnen schreiben, das Du den Fehltritt zugibst aber ein Permabann nicht gerechtfertigt ist. Ein 3h Bann wegen Spammen ist kein schwerwiegender Verstoß welches jedem Spieler mal in seiner WOW Zeit passieren kann. Daher ist der Verstoß des Bottens mit einem drei Tage Bann zu ahnden und erst dann kann ein Permabann ausgesprochen werden. Der stufenweise Aufbau von Accountstrafen ist aufgrund von aussergerichtlichen Auseinandersetzungen entstanden. Blizzard muss sich schon an geltendes Recht halten.

Sie können Dir nur ein Permabann geben, wenn das Vertrauen gegenüber Dir als Vertragspartner stark beschädigt ist.

Daher müssen sie Dich stufenweise abstrafen. Erste mal Botten 3 Tage Bann und erst beim zweiten mal gibt es einen Permabann. Die Accountstrafe wegen Spammen ist in diesem Fall nicht relevant. Das sind ja Verstöße die nichts miteinander zu tun haben. Sie können Dich nur Permabannen wenn Du mehrmals einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Nutzungsrechte verübst und Spammen ist kein schwerwiegender Verstoß.

Wobei jeder Permabann wegen Bottens oder Goldhandel keine Rechtskraft besitzt. Jedoch sollte der Rechtsweg immer als letztes Mittel genutzt werden. Bei wertlosen Bottaccounts ist das eh sinnlos.
Wowgoldesel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 12:19   #7
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
alles klar, ich werd blizzard heute mal anrufen und mit ihnen reden, grade mit dem neuen addon hab ich wieder todes bock dann zu zocken naja mal schauen, ich werd mich dann melden, ich versuch erstmal zu leugnen das ich iwelche tools benutzt habe, mal schauen.. wenn wer noch nenn tipp hat schreibt es bitte

danke
►.Xilef³◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP ACCOUNT | MEI Perm | G36 Valkyrie Perm | SG550 Perm | Alle Daten vorhanden
06/22/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier mein CSM4 Account!!! - Alle Account Daten sind vorhanden. Auch das Passwort von der Email wird mit gegeben. - Mei Charakter Permanent (Siehe Bild) - G36 Valkyrie Permanent (Siehe Bild) - SG550 Hot Shot LE Permanent (Siehe Bild) - GP: 9000+ - Rank: CSM4 75% - K/D: 1.40+ - Ich gebe nicht FIRTS. Ich denke mal ich bin Trusted genug.
Verkaufe [ 1LT 4 ] Cylpos Bandana *PERM* ,Recon Vest *PERM*,Viper *Perm*
05/24/2013 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Rank : 1LT4 jetzt schon - K/D : 1.50-2.00 K/D " Sage keine Genauen Angaben " Perm´s : Nemexis F2000 - Perm ( Selten ) TPG-1 PRO Perm ( Selten ) Codename Viper - Perm (Selten) Recon vest - Perm Cyclops Bandan - Perm
[Selling] 25 FP'S/PERM SETS/PERM PETS/PERM SKILS
05/20/2013 - S4 League Trading - 12 Replies
Hey I'm selling my s4 account : 850k Pen # 555 Coupons # 405 Ap # 91 670 Coins # Lv 35 #
vk cpt2 -HOT- 10waffen perm color perm viper perm...
02/10/2013 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Infos Zum Account: Rang ist CPT2 Noch keine Reports 12Permwaffen(ohne M16a3 prof.veteran wie zb spec viper perm die neue g36 valkyre
Combat Arms EU Salling COL4 Grade Platinum 11 Perm + Viper Perm
10/03/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Close!!! Sold#



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.