Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenstandsrückgabe

Discussion on Gegenstandsrückgabe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Gegenstandsrückgabe

Ahoi,

Hätte da ma ne kleine Frage bezüglich der 2 Stunden Gegenstandsrückgabe seit 3.1 . Nehmen wir mal an ich kaufe ein Item für Ehre und trage es länger als diese 2 Stunden um es zurück zu geben, dann lösche ich es und eröffne ein Ticket wo halt irgendwas steht dass es von irgendwem gelöscht wurde. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob diese 2 Stunden Gegenstandsrückgabe dann auch auf dem Item ist wieder wenn der GM mir es spawnt oder ob des wirklich nur bei shops so ist. Wäre nett wenn mir jemand des evt. kurz beantworten könnte.
Gubbel is offline  
Old 07/25/2009, 00:15   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Als erstes stellt sich eher die Frage ob der GM es wiederherrstellt. Dies kommt aber auf dem GM drauf an ob er IP´s usw. checkt. Denn wenn er sieht das niemand anderes auf deinem Account war außer dir kanns sein das er es nicht wiederherrstellt.

Die 2h sollten dann nicht mehr gültig sein / wiederherrgestellt werden, diese kommen nur beim Kauf des Items auf das Item und nicht beim recovern.
Obilee is offline  
Old 07/25/2009, 00:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Die stellen sowas net mehr zurück.
Selbst schon ettliche male getestet...
TheOwnWay is offline  
Old 07/25/2009, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
In diesem zusammenhang noch eine sehr nützliche Informationen, mit der man viel Gold machen könnte. Folgendes:

Im Raid vor ~5 Wochen wurde ein Set-Token falsch verteilt. Eigentlich sollte ich es bekommen, hat aber ein anderer bekommen. Derjenige hat dann ein Ticket geschrieben, und am nächsten Tag hatte ich es dann in der Post, nichts besonderes also. Aber: ich konnte das Token beim Händler zurücktauschen, gegen Marken.

Möglicherweise wars nur ein Fehler, ich habe es auch noch nicht ein 2. mal versucht, aber wenn es immer so ist könnte man dadurch viel Gold machen (Marken ggn. Kugeln eintauschen).

Mit 3.2 hat sich das aber eh erledigt.
kennyo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.