Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Newbie fragn^^.

Discussion on WoW Newbie fragn^^. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
Exclamation WoW Newbie fragn^^.

Moin,
also ich wollt vllt mit wow anfangen weil mir ein kumpel diese 3 cds gegebn hat...
wollt mal paar fragen stelln...los gehts^^

-Guter support?
- Suchtfaktor wirklich so hoch?
- Welcher Server?
- oder wie viele offiziele server gibt es?
- max lvl is doch 80 oder? wie lange dauert das?
- max kosten pro monat?
- einstieg leicht?
- größe der spielwelt, hab gehört kann sehr lange dauern alle maps durch zu gehn...!?


das wars erstmal, danke
lg
ChickenWingZ is offline  
Old 07/24/2009, 02:05   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ChickenWingZ View Post
Moin,
also ich wollt vllt mit wow anfangen weil mir ein kumpel diese 3 cds gegebn hat...
wollt mal paar fragen stelln...los gehts^^

-Guter support?
- Suchtfaktor wirklich so hoch?
- Welcher Server?
- oder wie viele offiziele server gibt es?
- max lvl is doch 80 oder? wie lange dauert das?
- max kosten pro monat?
- einstieg leicht?
- größe der spielwelt, hab gehört kann sehr lange dauern alle maps durch zu gehn...!?


das wars erstmal, danke
lg
Support is 1A
Server kann man kaum einen empfehlen, jeder sagt seinen eigenen Realm
Server gibts in etwa ~30-40
Kommt drauf an wie du spielst ^^
13 Euro (gibt keinen "Itemshop ala Metin2)
Eines der Benutzerfreundlichsten MMORPG's überhaupt
Jo die Welt ist sehr groß
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2009, 02:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
ok danke für die schnelle antwort, wenn jemand noch was weis, bitte postn
ChickenWingZ is offline  
Old 07/24/2009, 02:28   #4
 
Dextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 280
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Support is 1A
Server kann man kaum einen empfehlen, jeder sagt seinen eigenen Realm
Server gibts in etwa ~30-40
Kommt drauf an wie du spielst ^^
13 Euro (gibt keinen "Itemshop ala Metin2)
Eines der Benutzerfreundlichsten MMORPG's überhaupt
Jo die Welt ist sehr groß
Also: das is da oben alles von nem Suchti geschrieben und stimmt eigentlich nicht!

Ich habe gerade frisch mit wow aufgehört und kann dir nur empfelen es seien zu lassen!


-Guter support? /// Nicht wirklich! Gamemaster wartezeit ca. 3-5 Stunden!
- Suchtfaktor wirklich so hoch? /// Suchtfaktor is sehr hoch! Habe 2 Jahre meines lebens wegen dem scheiße zerstört!
- Welcher Server? /// Frage erübrigt sich!
- oder wie viele offiziele server gibt es? /// 30-40 kommt schon gut hin!
- max lvl is doch 80 oder? wie lange dauert das? /// 80 und je nach dem wie du spielst!
- max kosten pro monat? /// 13 Euro!
- einstieg leicht? /// Jain! Kommt auf die Klasse an und kommt auf deine mitspieler an!
- größe der spielwelt, hab gehört kann sehr lange dauern alle maps durch zu gehn...!? /// Ja alle maps durchzugehen is schon eine langwierige sache aber machen eh die wenigsten!
Dextra is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2009, 09:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
toll xD
soll ichs jezt ausprobieren oder ned?^^
ChickenWingZ is offline  
Old 07/24/2009, 13:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Also: das is da oben alles von nem Suchti geschrieben und stimmt eigentlich nicht!

Ich habe gerade frisch mit wow aufgehört und kann dir nur empfelen es seien zu lassen!


-Guter support? /// Nicht wirklich! Gamemaster wartezeit ca. 3-5 Stunden!
- Suchtfaktor wirklich so hoch? /// Suchtfaktor is sehr hoch! Habe 2 Jahre meines lebens wegen dem scheiße zerstört!
- Welcher Server? /// Frage erübrigt sich!
- oder wie viele offiziele server gibt es? /// 30-40 kommt schon gut hin!
- max lvl is doch 80 oder? wie lange dauert das? /// 80 und je nach dem wie du spielst!
- max kosten pro monat? /// 13 Euro!
- einstieg leicht? /// Jain! Kommt auf die Klasse an und kommt auf deine mitspieler an!
- größe der spielwelt, hab gehört kann sehr lange dauern alle maps durch zu gehn...!? /// Ja alle maps durchzugehen is schon eine langwierige sache aber machen eh die wenigsten!
Hör nicht auf den Typen, ist nur n WoW-Opfer, dass jetzt sauer ist weil er selbst sich 2 Jahre seines Lebens hat nehmen lassen .


Also generell kann man sagen, dass der Einstieg doch sehr leicht ist.
Support braucht man eigentlich keinen, aber falls du mal nen GM brauchst, kommt der auch.
Es dauert schon seine Zeit bis 80, aber wenn man das erste mal hochlvlt machts noch Spaß, also lass dir Zeit beim lvln.
Die Welt ist sehr sehr groß, gibt aber dadurch auch viel zu sehen und viel zu tun.

Ich würd dir raten anzufangen, wenn du jemanden hast ,(den du in echt kennst) der auch WoW zockt.
Dann einfach mal auf dessen Server gehen und dir notfalls alles erklären lassen.

Aber aufpassen - nicht zu viel zocken. Der Suchtfaktor KANN extrem hoch sein, wenn man's denn zulässt.
Also immer in Maßen zocken .
Jucka is offline  
Old 07/24/2009, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
jo am besten gehst du auf einen server wo du leute kennst wie mein vorposter schon sagte.

Wenn du eine einsteigerfreundliche klasse möchtest nimm nen Pala , damit haust du auf 80 alles mit 3 knöpfen kaputt und dann kannst du fröhlich das
/spit makro spammen
IILiv3II is offline  
Old 07/24/2009, 15:36   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Also: das is da oben alles von nem Suchti geschrieben und stimmt eigentlich nicht!

Ich habe gerade frisch mit wow aufgehört und kann dir nur empfelen es seien zu lassen!
Was kann ich dafür wenn du so wenig Selbstbeherrschung hast und 24/7 vor der Glotze hängst ?
Im übrigen kann man auch vom händewaschen süchtig werden >.>
Kazaaa is offline  
Old 07/24/2009, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Um gleich der Sucht vorzubeugen empfehle ich die Elterliche Freigabe. Hört sich vielleicht lächerlich an, aber wenn man es von sich aus nicht schafft, z.B. 2 Stunden am Tag zu spielen, sollte man die Elterliche Freigabe aktivieren.

Lässt sich über die Accountverwaltung aktivieren.
Quote:
Die elterliche Freigabe ist eine Funktion für Eltern, die es ihnen erlaubt, die Spielzeit für World of Warcraft ihrer Kinder auf sicherem Weg zu kontrollieren. Den Eltern ist es hierdurch möglich, eine Zeittabelle zu erstellen, in der festgelegt wird, wann die Kinder in World of Warcraft einloggen oder nicht einloggen dürfen.

In der Vergangenheit war es für Eltern teilweise schwierig, die Spielzeiten ihrer Kinder im Auge zu behalten. Mit Hilfe der elterlichen Freigabe können sich Eltern nun in Bezug auf die Einteilung der Freizeit ihrer Kinder und wie diese genutzt wird ab sofort sicherer fühlen.

Nachdem ein Elternteil die elterliche Freigabe aktiviert hat sowie eine Zeiteinteilung vorgenommen hat, können Kinder nur noch in den von den Eltern festgelegten Zeiträumen in das Spiel einloggen. Ein Versuch des Kindes, sich außerhalb dieser Zeiträume einzuloggen, ist Aufgrund einem nicht erfolgenden Verbindungsaufbau dann nicht möglich.
Lumpy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich musste einfach fragn XD
08/06/2010 - Quotes - 33 Replies
Öhm is zwar kein Icq Zitat .. Naya Msn is ya auch sone art Chat Kacke also eh das gleiche xD Auf jeden Fall Ne Freundin hatte als Status "ich hasse es =(" Und ich musste natürlich mit spielen ^.^- es is zwar kurz aber eig. funny :'D ( Ich Ven sie Tamara )
The question newbie want to ask.but lazy/shy to ask.Me newbie..T^T answer pls
04/24/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies
Question 1 : How to edit map to become a PK MAP/Non PK MAP Question 2 : How to edit teleport NPC to make it teeleport at place we want Question 3 : I use Mannequin Client/Database..when i login in the game i buy eudemon and when i hatch it and evolve it..It will become GC 15* how can i change it????????? Question 4 : How can i change my server COMPOSE RATE
Ein paar AutoIt befehl fragn ?!?
06/13/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hii ich habe ein paar fragen zu autoit =) 1. Wie bringe ich einen Bot zum paussieren also welchen befehl??? 2. Wie Füge ich mehre Funktion in einen Script ein z.B Potten Picup Relogg usw? Danke schonmal
Paar fragn zu US
07/29/2008 - Metin2 - 9 Replies
HI leute also hab paar fargn zu US metin also 1. wie viel is dort ne muschel wert? 2.Funktioniert dort der angelbot?? 3.Was kostet aura da? 4. is der 3 wege bug dort gefixed?? Freu mich auf antworten lg Chicken ;D



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.