Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW wieder anfangen auf neuem server?

Discussion on WoW wieder anfangen auf neuem server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
WoW wieder anfangen auf neuem server?

Hi leute
Wollte mal eure meinung hören habe bis vor 2 monaten wow mit nem kumpel gespielt aber der server wurd immer leerer und leerer und schließlich sind auch wir gegangen (war der server Lothar) naja wollten jz wieder anfangen aber lohnt sich das denn noch? hab gehört das sie in den letzen 7 monaten über 50% weniger umsatz gemacht haben also stellt sich mir die frage entwickelt es sich zu einem geistergame? Wenn wir wieder anfangen wollen wir mal horde spielen auf welchem server würdet ihr es uns empfehlen?
Mfg
warrockxD is offline  
Old 10/01/2013, 22:08   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by warrockxD View Post
Hi leute
Wollte mal eure meinung hören habe bis vor 2 monaten wow mit nem kumpel gespielt aber der server wurd immer leerer und leerer und schließlich sind auch wir gegangen (war der server Lothar) naja wollten jz wieder anfangen aber lohnt sich das denn noch? hab gehört das sie in den letzen 7 monaten über 50% weniger umsatz gemacht haben also stellt sich mir die frage entwickelt es sich zu einem geistergame? Wenn wir wieder anfangen wollen wir mal horde spielen auf welchem server würdet ihr es uns empfehlen?
Mfg
Blackmoore Blackhand Eredar .. perfekte Horde server und sehr belebt ^^
Varawel is offline  
Old 10/01/2013, 23:47   #3
 
PaySafeGuy™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 4
Ich glaube kaum das es ein "Geistergame" wird. Stimmt 50% weniger Umsatz. Aber es haben auch kinder gespielt die das Game erst entdeckt hatten. Nun spielen es fast alle die damals Classik,BC gespielt haben.. auch viele aus der Wotlk habe ich getroffen.

Ein Geister Game wird es nicht. Dafür ist es viel zu Geil,Imba - what ever.
Ich hab auch wieder seit 1ner Woche Horde auf Mal'Ganis angefangen und werde es spielen bevor es letzendlich ein Server shut down gibt oder vll ein WoW 2.0
PaySafeGuy™ is offline  
Old 10/02/2013, 00:05   #4
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Blackrock ist auch ein guter Horde Server
Lohnt sich aufjedenfall.
Draay' is offline  
Old 10/02/2013, 03:41   #5
 
Naxys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Frostwolf auch
Naxys is offline  
Old 10/02/2013, 06:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
Danke leute
warrockxD is offline  
Old 10/02/2013, 14:21   #7
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Für aktives PvP würde ich dir Blackrock empfehlen, für PvE eher Blackhand und wenn du ein Mittelmaß möchtest wäre Eredar die beste Wahl.
SENCOREjin is offline  
Old 10/03/2013, 12:20   #8
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198


Ein Geistergame wird es nicht so schnell nicht werden
Thainification is offline  
Old 10/03/2013, 14:09   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Würde Blackmoore empfehlen, die haben, was den PvE Content angeht, eine gute Balance.
StridingGiant is offline  
Old 10/08/2013, 16:22   #10
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Bin auf Frostwolf (Horde) und da ist immer was los.
FettAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieder auf einem P-Server anfangen
08/16/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo, das letzte mal als ich gespielt (damals noch Extreme LastChaos) habe, war Level Cap auf 165 und das neueste was im Spiel war, war der Jaguar (wenn ich mich richtig erinnere). Natürlich hat sich sehr viel, vielleicht sogar fast alles verändert. Darum wollt ich euch fragen ob jemand mal so nett wäre und mir die Neuigkeiten bis dahin (ich das es viel ist :handsdown:) erklären könnt oder mir hilfreiche Links schicken könnte die das Spiel erklären :handsdown: Hätte vor auf DestinyLC...
Wieder Anfangen Welcher Server?
05/04/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hey Leute nach dem mein lvl 66 imba körper krieger Gebannt wurde wollte ich fragen ob ich neu anfangen sollte und wenn Ja welcher Server Und wenn würdet ihr mir Helfen mit eq usw?
Ich will wieder Anfangen- Metin2 P server
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute , Ich will wieder anfangen ein Hamachi P server zu machen. Nur leider hab ich keine Files. Die 2010 Files haben ja ganz schön viele Bugs usw. Macht mir nichts aus ( hoffe ich ) ich kann es wahrscheinlich fixxen, nur wo bekomme ich die Files her?
Hey bin wieder da mit neuem Account!
05/11/2010 - Say Hello - 11 Replies
Hey ihr...ich habe nun einen neuen Account ich war früher der FailPraim.. aber dieser Account gehört nun nicht mehr mir.. deswegen habe ich diesen erstellt. Zu meiner Person findet ihr alles hier: .Freak³



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.