Ich habe ne Zeit lang mir zwei Accounts gezockt und dann irgendwann nur noch den Main Account benutzt.
Total vergessen den 2. Account (zweiter Battle.net Account) zu kündigen, also wurde mir letzten Monat 2x 12.99€ Abgezogen.
Da ich nicht an den 2. Account gedacht hatte, schrieb ich ein Ticket im Support-Bereich, weil ich dachte, dass mir Blizz fälschlicherweise zuviel abgebucht hat.
Ich bekam sehr schnell eine Antwort von einem GM, nachdem ich ihm eine Kopie meines Kontoauszuges zugesendet habe.
Zitat:
"Hallo Michael,
Ich habe soeben dein Ticket bezüglich deiner Spielzeit durchgelesen und die Erstattung eingeleitet. Das Geld wird innerhalb von 21 Werktagen auf dem Konto eingehen. Ebenfalls wurden 90 Tage Spielzeit gutgeschrieben, das wird innerhalb der nächsten Tage auf der Webseite sichtbar sein."
Im ersten Augenblick dachte ich halt nur "nice 90 Tage geschenkt bekommen" ... daraufhin ging ich in meine Übersichtsseite bzw. Verlauf im Battle.net
Ich hatte ursprünglich vor meinen Account zu kündigen (er sollte in 5 Tagen ablaufen)
Die Beträge nach dem Ablauf des Accounts habe ich nicht überwiesen und wurden mir einfach so gut geschrieben.
Statt den 90 Tagen sind es jetzt 12 Monate geworden :P
Keine Ahnung ob das jemandem was bringt oder ob es nur ein Zufall war.. aber man kanns ja mal ausprobieren, ob es noch einmal klappt.
Wichtig ist allerdings, dass man den 2. Acc wirklich nicht benutzt !!
(Wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt :P)