Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Fury PvP Macro Hilfe

Discussion on Krieger Fury PvP Macro Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
Krieger Fury PvP Macro Hilfe

huhu ich habe da eine frage an euch warrior spieler ich schaue ab undzu Swifty zu und sehe dass er kaum spells in seiner leisten hat was für makros benutzt er den ich sehe seinen ganzen Damage spell nicht hat er sie alle auf einen macro reingehauen wenn ja kann mir wer die makros posten den oneshot macro habe ich schon

kann keiner helfen?
Pwnyhofpl0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fury Krieger - DPS
10/15/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich suche wen der mir helfen könnte da ich mit meinem Krieger kaum DPS mache... ^^ Infos: Gearscore: 446 Schaden: 130k-17k SPS: 4,7k/2,3k Angriffskraft: 17,8k Tempo: 2,99% Hit: 6,86% (Normale verfehlen zu 19% bei 93 / Fähigkeiten zu 0,64 bei 93)
[B] Fury/Tank Krieger [S] Look In :)
10/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey User Hiermit Biete ich mein Krieger Fury/tank an Ich würde Gern viel Schreiben aber Bilder sagen mehr als 1000Wörter :D Hier ne Kleine Charakter übersicht: http://s1.directupload.net/images/111026/bg6dftpa .jpg
{VK} LvL 85 durchschnitts Fury Krieger
05/14/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen WoW Account. LvL 85 Fury krieger mit einigen PvE / PvP Epics, und lvl 66 Dk. Desweiteren sind noch 19597 Gold auf dem Account. Bisher keine Beschwerden oder Banns etc. Der Account ist relativ jung. Aktive Laufzeit noch aktuell bis 05.06.2011, Ihr habt also noch Freispielzeit, falls ihr euch bald für einen Kauf entscheiden würdet. Reiten 310%, Gegenstandsstufe 354
Fury Krieger Beratung
01/09/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
löschen pls
[VK] Krieger - Fury & Protection - TOP
09/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! WoW Account Stufe 80 Krieger - TOP Erstbesitzer: Nein, allerdings sicher eingekauft, keinerlei Rückhol-Gefahr dank Vertrag zwischen Händler und Erstbesitzer. Personalausweiskopie: Nein. Account: Account ziemlich neu, wurde nach dem Kauf weggetranst, voll erweitert, ein bisschen Spielzeit ist noch übrig. Sonstiges: ELV ist im Moment blockiert, kann jedoch jederzeit ausgeglichen werden. Natürlich gibt's deshalb einen Preisnachlass.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.