Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Unfreeze-Code Generator?

Discussion on WoW Unfreeze-Code Generator? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Question WoW Unfreeze-Code Generator?

Hallo =)

Ich bin sonst nur "Leser" in diesem Forum, allerdings habe ich nun ein Anliegen, zudem ich einmal die ePvP-Gemeinde fragen möchte.

Wer schon einmal mit Chinesen WoW-Gold o.ä. gehandelt hat, wird vllt gemerkt haben, dass diese über WoW-Gametime-Codes verfügen, mit denen ein Account für einige Stunden bzw. Tage Spielzeit erhält, welche dann meist von Blizzard gebannt wird.
Dieser Code wird direkt wie eine Gamecard eingegeben und hat auch das selbe Format.

[ Die Methode wird sehr gerne verwendet, wenn man die Rolle der Auferstehung versenden möchte, der versendende Account jedoch über keine Spielzeit mehr verfügt]

Betitelt wird solch ein Code meist als >Unfreeze-Code<. Diese Codes sind teilweise auch käuflich zu erwerben, meist für Preise zwischen 0,50€ und 1,50€.

Meine Frage:
Wie kommen diese Leute an die Codes? Gibt es hierzu eine Art "Unfreeze-Code-Generator" oder kaufen diese Leute die Gametime mit geklauten Kreditkarten?

Man sollte wohl noch erwähnen, dass die gutgeschriebene Zeit nur 30 Tagen entspricht. Eine EU-Gamecard gewährt dem Benutzter hingegen 60 Tage.
Garroshy is offline  
Old 08/03/2013, 03:21   #2
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Geklaute Kreditkarten und wenn dir ein Chinese was anderes sagt, lügt er
Epic *RoXas* is offline  
Old 08/03/2013, 03:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Die Frage ist nur, woher bekommen die dann diese 30-Tage Keys?

Ich hatte "meinen" Chinesen einmal gefragt, er meinte er bekommt die Codes von einer anderen Person...

Alles höchst mysteriös. Fraglich ist auch, lohnt es sich dass die einen solchen Code für nur 0,50€ verkaufen?
Garroshy is offline  
Old 08/03/2013, 04:05   #4
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Garroshy View Post
Die Frage ist nur, woher bekommen die dann diese 30-Tage Keys?

Ich hatte "meinen" Chinesen einmal gefragt, er meinte er bekommt die Codes von einer anderen Person...

Alles höchst mysteriös. Fraglich ist auch, lohnt es sich dass die einen solchen Code für nur 0,50€ verkaufen?
Pand0r hatte doch hier schonmal einen Guide gepostet
[InRente] is offline  
Old 08/03/2013, 04:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich hatte dazu nichts gefunden, wärst du so freundlich mir den Link dazu zu posten? =)
Garroshy is offline  
Old 08/03/2013, 08:24   #6
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696


War nicht von Pand0r könnte dir aber eventuell trotzdem Helfen einen Generator für Unfrezze Codes wird es nicht geben du könntest dir eventuell mir etwas aufwand ein Tool schreiben was die Fake KK Daten eingibt aber gut ob es das wert ist.
[InRente] is offline  
Old 08/03/2013, 11:55   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Geklaute Kreditkarten und wenn dir ein Chinese was anderes sagt, lügt er
Ich will dir ja nicht widersprechen, weil das mit den Kreditkarten sicher stimmt. Aber was kaufen sie mit den Kreditkarten? Gametimecards können es nicht sein, da der Code nur für 1 Monat gilt.

Is echt ein bisl mysteriös die Sache
AT0MiX is offline  
Old 08/03/2013, 12:09   #8
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
RAF->Link->auf dem "geworbenem" acc wird dann per karte ein monat gekauft->der werber erhält als Belohnung für sein "werben" 30tage playtime

dann entfernt blizz be idem geworbenem die spielzeit(den brauch eh keiner), aber der main behält meistens seine "belohnung"
Gotoxy is offline  
Old 08/03/2013, 13:17   #9
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich will dir ja nicht widersprechen, weil das mit den Kreditkarten sicher stimmt. Aber was kaufen sie mit den Kreditkarten? Gametimecards können es nicht sein, da der Code nur für 1 Monat gilt.

Is echt ein bisl mysteriös die Sache
Sie kaufen wahrscheinlich keine Gamecards sondern direkt im Shop

John Marston is offline  
Old 08/03/2013, 13:26   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Sie kaufen wahrscheinlich keine Gamecards sondern direkt im Shop

Und wie kommen sie dann an den Code?! Die Idee, dass das über den Store läuft, hatte ich auch schon. Denn 30 Tage gibt es ausschließlich bei Blizzard selbst.

Nur konnte ich mir noch nicht erklären, wie der Code zum Seller und dadurch zum Kunden kommt.

Vielleicht kommt man irgendwie an den Code, wenn man Spielzeit als Geschenk kauft? Ich weiß es nicht...
Whoknowsit is offline  
Old 08/03/2013, 13:43   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Und wie kommen sie dann an den Code?! Die Idee, dass das über den Store läuft, hatte ich auch schon. Denn 30 Tage gibt es ausschließlich bei Blizzard selbst.

Nur konnte ich mir noch nicht erklären, wie der Code zum Seller und dadurch zum Kunden kommt.

Vielleicht kommt man irgendwie an den Code, wenn man Spielzeit als Geschenk kauft? Ich weiß es nicht...
Jap genau, keine Ahnung wie man den fertigen Code bekommt. Ich tendiere aber auch eher an irgenwelche Generatoren, da ich weiß, dass diese Codes nur eine gewisse Zeit lang funktionieren (deshalb konnte mir mein Verkäufer auch nicht alle auf einmal geben, sondern gibt mir immer einen Code, wenn ich ihn brauche).


Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
RAF->Link->auf dem "geworbenem" acc wird dann per karte ein monat gekauft->der werber erhält als Belohnung für sein "werben" 30tage playtime

dann entfernt blizz be idem geworbenem die spielzeit(den brauch eh keiner), aber der main behält meistens seine "belohnung"
Es geht hier um Unfreeze Codes - Deine geschilderte Raf-Methode ist schon alt und endet sehr häufig mit dem Entfernen der Spielzeit und hat btw nichts mit Unfreeze Codes zu tun.
AT0MiX is offline  
Old 08/03/2013, 13:53   #12
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Und wie kommen sie dann an den Code?! Die Idee, dass das über den Store läuft, hatte ich auch schon. Denn 30 Tage gibt es ausschließlich bei Blizzard selbst.

Nur konnte ich mir noch nicht erklären, wie der Code zum Seller und dadurch zum Kunden kommt.

Vielleicht kommt man irgendwie an den Code, wenn man Spielzeit als Geschenk kauft? Ich weiß es nicht...
Gibt's keinen Code wenn man im Shop kauft? Ich kenne mich damit zu wenig aus, da ich noch nie GT im Shop gekauft habe. Aber wie gesagt kann man 30 Tage nur bei Blizzard kaufen also müsste es ja theoretisch ausm Shop stammen.

Das mit dem Geschenk könnte stimmen, müsste mal jemand ausprobieren.

Edit: Habe hier etwas gefunden

Quote:
Prepaid-Gamecards sind eine tolle Geschenkidee und können einfach zum Aufladen neuer Spielzeit oder Verlängern vorhandener Spielzeit genutzt werden. Die Karten sind in vielen Geschäften für 26,99 € erhältlich und aktivieren 60 Tage Spielzeit auf einem Account.
Spielzeit kann auch jederzeit über den Blizzard Shop aufgeladen werden. Ihr könnt Spielzeit-Kontingente im Wert von 30 Tagen (12,99 €), 90 Tagen (35,97 €) oder 180 Tagen (65,94 €) erwerben. Nach dem Erwerb erhaltet ihr eine E-Mail mit dem Spielzeit-Code, den ihr direkt einlösen oder als Geschenk an einen Freund versenden könnt. Ihr könnt die restliche Spielzeit eures Accounts auf der Accountverwaltung einsehen.
John Marston is offline  
Old 08/03/2013, 13:55   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um generierte Codes handelt. Es handelt sich hier unter Garantie um Kreditkartenbetrug (oder dergleichen), jedoch kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, wie und wo.
Whoknowsit is offline  
Old 08/03/2013, 14:00   #14
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um generierte Codes handelt. Es handelt sich hier unter Garantie um Kreditkartenbetrug (oder dergleichen), jedoch kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, wie und wo.
Solche Generatoren gibt's auch nicht. Aber angeblich wird der Code nach dem Kauf per Email gesendet und nicht direkt gutgeschrieben.

Daraus ergibt sich

geklaute CC/Paypal besorgen > 30 Tage GT direkt im Shop kaufen > an den Kunden weitergeben als unfreeze Code
John Marston is offline  
Old 08/03/2013, 14:01   #15


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Aber angeblich wird der Code nach dem Kauf per Email gesendet und nicht direkt gutgeschrieben.
Das kann natürlich sein. Hab's selber nie gemacht, daher war das auch nur eine Vermutung von mir, dass das so geht.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lf Unfreeze code
06/26/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Lf unfreeze code I would pay 2.5k gold on aegwynn eu alliance pm me
[Buying] WOW unfreeze code
05/11/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey ho ich suche einen WoW unfreeze Code ;) lg. Avirex uuppp
[S] Unfreeze Code [B] PP, e*G
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Siehe Titel. Bitte mit Preis =)
[S] Unfreeze Code [B] PP, e*g
12/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Preis hinterlasst ihr !
[S] Unfreeze Code [B] ?
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Titel sagt alles.



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.