Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Wegen Permaban

Discussion on Frage Wegen Permaban within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
Frage Wegen Permaban

huhu habe da eine frage ich habe auf meinem acc WoW und diablo 3 wenn ich zb durch das boten von WoW gebannt werde wird auch mein diablo 3 mitgebannd?
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 07/30/2013, 08:27   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Das Thema wurde hier sicher auch schon mindestens 10x besprochen.

Nein, dein Diablo Account wird nicht gebannt. Es wird nur der WoW Account gebannt, auf dem du gebottet hast. Solltest du sogar mehrere WoW Accounts auf deinem Battle.Net Account haben, wird trotzdem nur der eine WoW Account gebannt.

LG
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 14:32   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
frage wegen cf eu wegen denn keys
08/20/2011 - CrossFire - 4 Replies
also ich habe ein key akteviert aber weis jetzt nich wie das ableuft ist es ne verlosung wer in cf eu beta mitspielen darf oder darf jeder spielen der sein key akteviert hat
mit gm einiegen wegen permaban
08/03/2010 - 4Story - 9 Replies
hi leute hab ja dieses broblem wo ich verien arbeit gemacht habe wurde ich am gleichentag gesperrt kam nach hause wollte zoggen so hab eingeloggt kurtz von markut nach kunitz auf einmal kam verbindung zum servergetrennt dachte hm internet weg noch mal einloggen dan kam ihr acc wurde gesperrt hab auch gl geschrieben die meinten mein acc wäre für immer gespert wegen ein häck da sagte ich hallo ich würde doch nicht mit mein hauptchar hacken wo ich umdie 80 euro ausgegeben habe vorallerm weil ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.