Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account vom Freund auf meinen Account transen

Discussion on Account vom Freund auf meinen Account transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Account vom Freund auf meinen Account transen

Kann man das irgendwie hinkriegen?

Er ist eine komplette andere Person, hat aber geile Mounts, die ich gerne bei mir drauf haette.

Ist das machbar?
Cola Flasche is offline  
Old 07/31/2013, 13:10   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nein, das geht nur wenn ihr dieselben Nachnamen hättet.
Frosttall is offline  
Old 07/31/2013, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also mit faking docs, danke.
Cola Flasche is offline  
Old 07/31/2013, 13:46   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nein, das geht nur wenn ihr dieselben Nachnamen hättet.
Vorname auch. Es muss sich offensichtlich um den eigenen Account handeln, die Inhaberdaten dürfen nicht abweichen.

Quote:
Originally Posted by Cola Flasche View Post
Also mit faking docs, danke.
Nein. Es ist schier unmöglich, da ihr maximal eine Heiratsurkunde einreichen könntet, um die Änderung des Nachnamens zu begründen. Den Vornamen bekommt ihr jedoch trotzdem nicht ohne Weiteres verändert und wenn, wäre der Aufwand wahrscheinlich weitaus größer, als der daraus resultierende Nutzen.
Whoknowsit is offline  
Old 07/31/2013, 14:00   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Cola Flasche View Post
Also mit faking docs, danke.
Vergiss nicht dass dies strafbar ist.
Frosttall is offline  
Old 07/31/2013, 17:14   #6
 
Strohutbande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 514
Received Thanks: 61
Ich habs immer so gemacht das ich die angeschrieben habe und gesagt habe das ich bei beim Registern Fakedaten aus Misstrauen eingetragen habe und ihn nun zu meinen echten ändern möchte hat immer schön geklappt^^.
Strohutbande is offline  
Old 07/31/2013, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Vorname auch. Es muss sich offensichtlich um den eigenen Account handeln, die Inhaberdaten dürfen nicht abweichen.
das stimmt soweit nicht, ich tausch auch Regelmäßig irgendwelche Chars mit meinem Bruder, und die Vornamen sind unterschiedlich es geht also nur um den Nachnamen

Mfg, Daecyn
Daecyn is offline  
Old 07/31/2013, 17:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Strohutbande View Post
Ich habs immer so gemacht das ich die angeschrieben habe und gesagt habe das ich bei beim Registern Fakedaten aus Misstrauen eingetragen habe und ihn nun zu meinen echten ändern möchte hat immer schön geklappt^^.
Danke, das werde ich mal ausprobieren.
Cola Flasche is offline  
Old 08/01/2013, 12:37   #9
 
knoerke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 60
Received Thanks: 17
Ruf einfach bei Blizzard an, als ich den Account von meiner Freundinn und mir mergen wollte wäre das laut ihnen kein Problem gewesen. Frag sie einfach ganz freundlich und sag ihnen das du viel geld zahlt für dieses sterbende Spiel. Die Accounts müssen nur exakt gleichen Namen und Adressen etc. haben, das ändern die vom Support für dich. Hab es dann aber einfach doch nicht gemacht, weil sie weiter spielen wollte =P
knoerke is offline  
Old 08/01/2013, 20:59   #10
 
wieseltogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 130
Received Thanks: 28
Ich hab mich im internet auch mal umgeschaut da ich auch einen char von dem account eines freundes auf meinen transen will. Nun wird in manchen foren angeboten das es machbar ist von dem namen xyz zu zxy zu wechseln, ist das dann ur scam?
wieseltogo is offline  
Old 08/06/2013, 07:36   #11

 
Cryptohot's Avatar
 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 659
Received Thanks: 231
Blizz hat da nen Riegel vor geschoben

die versionen gehen nicht mehr.

z.B.
1 Acc Horst Meier
2 Acc Andrea Kurz

Neuer Acc erstellt Meier-Kurz, Kurz-Meier

Whoknowsit
hat das schon richtig geschrieben das man mind. eine Heiratsurkunde einreichen muss um das die das machen!


Alles andere ist Illegal!
für Urkundenfälschung kannst du sogar in den Knast gehen! also würde ich mir das 10 mal überlegen ob man das wegen einem Spiel riskiert.
Mfg
Cryptohot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Char Transen
01/21/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe mir einen Account gekauft der einen Spektralen TIger hat für 30 € :D Hab den jetzt auch ma mit RaF aufgeladen. Meine Frage ist wie transe ich den Char mit dem Tiger auf meinen b-net account? Geht das überhaupt? Soweit ich weis kann man ja nur server transen^^ MFG Eray
Unmerged Account 80er auf den Main Acc rüber transen, ist es safe?
12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, meine Frage bezieht sich auf Unmerged WoW Accounts. Seitdem ich vor einem halben Jahr dauerhaft gebannt wurde, habe ich nun wieder Lust mit WoW richtig anzufangen, nur keine Lust auf leveln und Bots usen schon gar nicht. Nun habe ich mir gedacht, weshalb nicht für wenig Geld einen Unmerged Acc kaufen, ihn auf meinen Bnet packen, sodass er den selben Namen besitzt, die Rolle der Auferstehung usen und anschließend den 80er von dem Unmerged Acc auf meinen Main Acc transen, sodass ich mit 80...
Charaktere von fremden WoW Account auf eigenen transen
02/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus Leute, ich hätte eine Frage, und zwar wenn ich mir jetzt anderweitig einen WoW Account kaufe, gibt es irgendwie eine Möglichkeit (über einen GM?) die Charaktere auf meinen privaten Account zu transen? Evtl. erst den fremden Account auf meine Daten ändern und danach transen? Bitte um kurze Rückinfo. :-) Dankeschön im Voraus.
[Question] Account Transen & Folkswechsel
04/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Suche jemanden der 2 60Day gamecards von mir gegen Cha Trans und Volkswechsel Tauscht
[B]Thanks [S]Abo für meinen Freund
03/02/2011 - Trading - 7 Replies
close pls



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.