Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Geistereisenerze Farmer Thrall Horde

Discussion on Suche Geistereisenerze Farmer Thrall Horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Geistereisenerze Farmer Thrall Horde

Hallo und zwar suche ich auf dem Server Thrall auf Hordenseite einen Farmer bot egal der mir Geistereisenerze farmt preis wird dann pro stack verhandelt. Kann euch anbieten soweit tägliche abnahme von jeder menge ihr könnt mich ingame erreichen unter Liobas pala, oder auch per brief hier

MFg Liobas
Lageruns is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Geistereisenerze Farmer Thrall Horde
06/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo und zwar suche ich auf dem Server Thrall auf Hordenseite einen Farmer bot egal der mir Geistereisenerze farmt preis wird dann pro stack verhandelt. Kann euch anbieten soweit tägliche abnahme von jeder menge ihr könnt mich ingame erreichen unter Liobas pala, oder auch per brief hier MFg Liobas
[Buying] Suche Gilde LvL 20+ auf Thrall Horde
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, suche wie bereits im Thread steht eine LvL 20+ Gilde auf der Hordenseite von Thrall ... entweder per Gold oder PayPal Angebote per PN oder im Thread hier danke
Suche 50K Gold auf Thrall Horde
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ihr, wie der Titel sagt suche ich 50000 Gold auf dem Server Thrall Horde! Lasst mir einfach eure Angebote da.. First gebe ich nur bei Vertrauenspersonen mit dehnen ich bereits getraded habe ansonsten Ihr First oder macht einen anderen Vorschlag! Der Trade wird komplett über Epvp gemacht! Kein Skype oder Ähnliches! Dies dient zur Sicherheit beider Parteien!
[Suche] Gamecard [Biete] Gold auf Thrall,Horde
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche eine 60 Tage Gamecard. Biete dafür Gold auf dem Server Thrall. Hordenseite. Preis bitte per PN. Danke GAMECARD ERHALTEN - KEIN BEDARF MEHR. DANKE AN ALLE!
[Suche) 11 000 Gold Horde/thrall EU
06/19/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Wie oben beschrieben,suche ich 11 000 Gold auf dem Eu Server : Thrall Fraktion: Horde. Übergabe : Face to Face. Bezahlung: Moneybrookers



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.