Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen ausserhalb Pandaria noch lohnenswert?

Discussion on Farmen ausserhalb Pandaria noch lohnenswert? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Farmen ausserhalb Pandaria noch lohnenswert?

Moin Mädels,

hab gestern festgestellt, das ich noch 2 Cata Accounts rumfliegen hab und frage mich nun ob es noch irgendwas gibt, was man gut und sinnvoll ausserhalb von Pandaria farmen kann. Na klar, teilweise gehen bestimmt noch Teufelseisen oder Adamantiterz, Golddorn, Lila Lotus und der ganze Kram, den man zum skillen braucht. Leider, gehen die Mats aber meist nur in ganz kleinen Mengen weg. Daher auch nicht sooo günstig...
Ich Wäre schon zufrieden, wenn ich durchschnittlich auf 10-12k Gold am Tag kommen würde! Ich möchte die 2 Accounts allerdings keine 24/7 laufen lassen. Maximal 12-14h am Tag.

12-14h am Tag heisst natürlich Bottbar

Hat jemand ne idee? Ich höre immer mal wieder von Glückskarten herstenn und entweder im ah verkaufen oder selbst nutzen ... aber ob sich das lohnt...

Ich hoffe, wir können hier eine nette Disskusion starten^^

Haut rein!!
saakee is offline  
Old 04/08/2013, 13:49   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Selbstbenutzen von Karten lohnt sich nicht, zwar habe ich schon mehrmals die 5000er Karte gezogen, dennnoch; einfach im AH verticken.
.мαze' is offline  
Old 04/08/2013, 13:51   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Werden die Karten ernsthaft noch von jemand gekauft? ._.
Cambios is offline  
Old 04/08/2013, 13:51   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Moin Mädels,

hab gestern festgestellt, das ich noch 2 Cata Accounts rumfliegen hab und frage mich nun ob es noch irgendwas gibt, was man gut und sinnvoll ausserhalb von Pandaria farmen kann. Na klar, teilweise gehen bestimmt noch Teufelseisen oder Adamantiterz, Golddorn, Lila Lotus und der ganze Kram, den man zum skillen braucht. Leider, gehen die Mats aber meist nur in ganz kleinen Mengen weg. Daher auch nicht sooo günstig...
Ich Wäre schon zufrieden, wenn ich durchschnittlich auf 10-12k Gold am Tag kommen würde! Ich möchte die 2 Accounts allerdings keine 24/7 laufen lassen. Maximal 12-14h am Tag.

Hat jemand ne idee? Ich höre immer mal wieder von Glückskarten herstenn und entweder im ah verkaufen oder selbst nutzen ... aber ob sich das lohnt...

Ich hoffe, wir können hier eine nette Disskusion starten^^

Haut rein!!
Das farmen außerhalb von Pandaria ist natürlich noch lohnenswert, allerdings kommt es halt drauf an was du farmst.

Stichwort: Karten, Ruf-Items, Pets, Mounts und vor allem Stoff

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Werden die Karten ernsthaft noch von jemand gekauft? ._.
ja.
Ravenstorm is offline  
Old 04/08/2013, 14:18   #5
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
ruf items.. da müsste ich mich nochmal schlau machen...
mir ist grad nochwas eingefallen, ich meine wir hatten das thema schon irgendwann mal... ich finds aber per suche nicht...
und zwar, könnte ich einfach den kostenlosen 10 tages mop test machen, und inschriftenkunde auf 600 leveln (dann kräuter ankaufen shuffel usw)... geht das??? also auf 600 leveln ohne reguläre erweiterung?
saakee is offline  
Old 04/08/2013, 14:19   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Stichwort: Karten, Ruf-Items, Pets, Mounts und vor allem Stoffe
^this

Zeitlang mal geschaut wegen Stoffen, so überteuert, wenn mal Stoffe im AH sind. War auch schon am überlegen, ob ich Stoffe farmen lassen, aber iwie ist das wieder untergegangen.
TiehJay is offline  
Old 04/08/2013, 14:24   #7
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Quote:
Farmen ausserhalb Pandaria noch lohnenswert?
Ich würde mal sagen nein, denn mein Kumnpel spielt das hier auch und der meint das.
Tovin is offline  
Old 04/08/2013, 14:39   #8
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
und zwar, könnte ich einfach den kostenlosen 10 tages mop test machen, und inschriftenkunde auf 600 leveln (dann kräuter ankaufen shuffel usw)... geht das??? also auf 600 leveln ohne reguläre erweiterung?
*** das geht, eigentlich reicht ja sogar schon skill 525 oder 530 kannst ja auch die blauen Vzs machen, du kannst halt nur wenn die 10Tage abgelaufen sind keine neuen skills mehr kaufen, aber bereits gelernte benutzen ist kein Problem...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 14:45   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
^this

Zeitlang mal geschaut wegen Stoffen, so überteuert, wenn mal Stoffe im AH sind. War auch schon am überlegen, ob ich Stoffe farmen lassen, aber iwie ist das wieder untergegangen.
da darf ich dir vielleicht mal 2 meiner videos ans herz legen (werbung mach):

Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2013, 14:46   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mr. Bear View Post
Ich würde mal sagen nein, denn mein Kumnpel spielt das hier auch und der meint das.
kannste pauschal so nicht sagen, das kommt auch oft auf den jeweiligen Realm an
Cambios is offline  
Old 04/08/2013, 14:47   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
da darf ich dir vielleicht mal 2 meiner videos ans herz legen (werbung mach):

Wissen tu' ich schon, von wo ich das bekomme. Nur die Lust ist gar nicht vorhanden.
TiehJay is offline  
Old 04/08/2013, 14:47   #12
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
na dann weiss ich was ich gleich mache irgendwer hat mal gerechnet, das pro stack kräuter für 25g/stack und 100 stacks verarbeitung 750g drin sind! 100 stacks brauchen angeblich ca. 1 stunde zum verarbeiten... 750g pro stunden sind ok denke ich^^ wobei ich da nur knapp an meine angepeilten 10-12k/tag komme^^

uff... ich hätte im Anfagsfred dazu schreiben sollen, das es bottbar sein soll... schnell mal editieren
saakee is offline  
Old 04/08/2013, 14:51   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
na dann weiss ich was ich gleich mache irgendwer hat mal gerechnet, das pro stack kräuter für 25g/stack und 100 stacks verarbeitung 750g drin sind! 100 stacks brauchen angeblich ca. 1 stunde zum verarbeiten... 750g pro stunden sind ok denke ich^^ wobei ich da nur knapp an meine angepeilten 10-12k/tag komme^^

uff... ich hätte im Anfagsfred dazu schreiben sollen, das es bottbar sein soll... schnell mal editieren
P.S. Wir hatten mal die beiden Threads:





Wenn du die meintest.
Ravenstorm is offline  
Old 04/08/2013, 14:56   #14
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
P.S. Wir hatten mal die beiden Threads:

farmen

Was farmen mit ~40

Wenn du die meintest.
Nee leider nicht. Aber xrosti hat schon geschrieben das es geht mim skillen ohne regulärs mop^^
saakee is offline  
Old 04/08/2013, 15:04   #15

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Nee leider nicht. Aber xrosti hat schon geschrieben das es geht mim skillen ohne regulärs mop^^
Achso, dachte du meintest so ein großes Diskussionsthema, welches jeden Monat mal auftaucht in dem jeder sagt was er denkt, was viel wert wäre
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gold farmen


Similar Threads Similar Threads
Map2 Farmer immer noch Lohnenswert?
12/18/2012 - Metin2 - 15 Replies
Moin Topic sagt alles :P ist es immer noch lohnenswert nach Fusion einen map2 farmer zu erstellen (Neu)... oder ist alles überfarmt spiele auf Phobos
Flyff Privat Server - Welchen/ Noch lohnenswert?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Flyffer, ich teste seit geraumer Zeit Flyff Privat Server, da ich auf der suche nach dem "richtigen" bin. Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten gut 20 stück getestet, jedoch habe ich das Gefühl das nurnoch ... Müll-Server entstehen. Entweder man findet einen Server, wo sich das Team mühe gibt und der Server gute Features hat, dann sind die Rates zu hoch. Dann findet man einen wo die Rates im guten Bereich sind, jedoch kaum//keine Features Ich suche einen Midrate Server, wo das...
Botten noch lohnenswert ?
04/29/2012 - DarkOrbit - 21 Replies
Meine Frage ist : Kann man heutzutage noch Botten,ohne das man gleich nächste Woche Bann Stage am laufen hat ? Weil als ich paar Bann Stages zu spüren bekam,hatte ich die Lust an DO komplett verloern... Bottet ihr noch 24/7 ?
Black Ops lohnenswert noch zu kaufen ?
03/24/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Ich bin am überlegen ob ich mir zu meinem BF3 noch Black Ops hole da es nur 20€ kostet und wollte eure meinung zu Black Ops hören und ob noch viele dort spielen oder nun alle bei MW3 sind ?
Irelia, noch Lohnenswert?
09/23/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, wie der Topic schon aussagt, ist meine Frage ob Irelia eigentlich noch "abgeht". Sie sollte es ja mit diesem Patch der war, genervt werden. Habe aber nichts in den Patch Notes gelesen und da ich bislang noch keine Irelia gesehen habe, frage ich euch.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.