Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Project: WoW Ilioner

Discussion on Project: WoW Ilioner within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/27/2009, 00:37   #106
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
jetzt macht doch dochollywo ne so fertig :P ja ich denke er hats verstanden (auch wenn ich schmunzeln musste :P) ich verstehe halt ned ganz wieso er sich da seiner sache so sicher aber wir werden das ja ein für alle mal klären wenn es rauskommt

@ dochollywo: ich bin wirklich nicht der beste lua scripter wenn ne 10 alles über lua wissen bedeutet bin ich so zwischen ner 6-7 denk ich (eher 6) aber was kreativität angeht bin ich auf ner 9 zb der code von punistool is en total albtraum (zugegeben) :P ABER er funktioniert und alles in allem kann es sich sehen lassen was man damit ingame machen kann mit diesem 10 seiten teil geb ich dir glaub recht... allerdings eröffne ich solche topics ja ned um rep zu farmen sondern um en feedback und neue ideen zu bekommen... wenn du dir die 10 seiten man durchliest wirst du sehen dass da einige echt gute vorschläge dabei sind an sonsten denke ich nicht dass ich behaupte in iwas ein super haxxor zu sein aber ich denke dass ich das mit wow doch ganz gut hinbekomme und eig nix poste was ich ned vorher mehr oder weniger durchdacht habe (gerade auf mögliche features bezogen)
zb garantiere ich dir dass trage gold möglich ist OBWOHL die function protected is. und nein ich hab nicht vor den protected status in irgend einer form zu modifizieren. wenn du mit der idee en bissel rumspielst solltest du auf die lösung kommen.
H3llf!re is offline  
Old 06/27/2009, 02:32   #107
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Geile idee wen es raus kommt freu ich mir ein keks
3XPLo17 is offline  
Old 06/27/2009, 05:37   #108

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich freue mich auf den Release und hoffe das du gut mit deinem Addon vorran kommst
Bin auch nicht abgeneigt etwas dafür zu zahlen
Kazaaa is offline  
Old 06/27/2009, 15:52   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
die technischen details mal beiseite (die chinesen haben ja auch ewig lange ein autoheal addon benutzt, was hier kaum wer kannte und an sich nicht machbar sein sollte), am meisten zweifel ich an der verbreitung. wenn das 100 leute, verteilt auf 50 server, aus diesem forum benutzen, dann kann man damit ja kaum was anfangen. das läuft alles über die großen addon seiten und wenn du da ein begehrtes addon erschaffst, hast du meinen respekt .
dochollywo is offline  
Old 06/27/2009, 16:29   #110

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Kurz zur Blogseite welche Alisamix gelinkt hat: Ohne Re-Link zu epvp bitte ich euch diese hier nicht zu verlinken.

@Flames: Bitte mit Argumenten und Beispielen seine Meinung wiedergeben und nicht einfach los Flamen das es eh nicht geht usw.

@Topic: Ich frag mich auch wie die verbreitung gehen soll atm.
Obilee is offline  
Old 06/27/2009, 17:19   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80


News darüber

Ja, epvp link IST drin!
Alisamix is offline  
Old 06/27/2009, 18:05   #112
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Kurz zur Blogseite welche Alisamix gelinkt hat: Ohne Re-Link zu epvp bitte ich euch diese hier nicht zu verlinken.

@Flames: Bitte mit Argumenten und Beispielen seine Meinung wiedergeben und nicht einfach los Flamen das es eh nicht geht usw.

@Topic: Ich frag mich auch wie die verbreitung gehen soll atm.
hab mir schon was überlegt dazu allerdings kann ich zur effektivität nix genaueres sage weil ich ned weiß wie gut das laufen wird... allerdings kann ich euch sagen dass ich ned auf ein addon setze das sich dann viele runterladen (nur so um noch en bissel mehr verwirrung zu stiften xD)
H3llf!re is offline  
Old 06/27/2009, 18:15   #113

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ne möglichkeit wär sicher nen Wurm draus zu machen :P
Obilee is offline  
Old 06/28/2009, 10:10   #114
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Was hier geschrieben wird klingt wirklich nicht schlecht, allerdings muss ich auch den Kritikern recht geben. Auf mittlerweile 12 Seiten wird hier ein nicht existentes Addon gelobt, dessen Realisierung mehr als Zweifelhaft ist.

Wie wäre es denn mal mit einem konkreten Code-Beispiel? Schnapp dir eine der Sachen, von denen niemand glaubt, dass sie möglich sind, setze sie um und poste das Ergebnis hier. Kann ja irgendwas simples sein, aber bislang stehe ich - wie andere andere auch - dieser ganzen Sache hier eher skeptisch gegenüber.
Assass1n is offline  
Old 06/28/2009, 10:59   #115
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Was hier geschrieben wird klingt wirklich nicht schlecht, allerdings muss ich auch den Kritikern recht geben. Auf mittlerweile 12 Seiten wird hier ein nicht existentes Addon gelobt, dessen Realisierung mehr als Zweifelhaft ist.

Wie wäre es denn mal mit einem konkreten Code-Beispiel? Schnapp dir eine der Sachen, von denen niemand glaubt, dass sie möglich sind, setze sie um und poste das Ergebnis hier. Kann ja irgendwas simples sein, aber bislang stehe ich - wie andere andere auch - dieser ganzen Sache hier eher skeptisch gegenüber.
k mach ich such dir vorne aus der liste 2 aus und eins davon mach ich dann. oder willst du generell dieses ganze übertragungs sache? muss dir halt klar sein dass ich jetzt ned alles oder "wichtiges" posten kann...
H3llf!re is offline  
Old 06/29/2009, 21:10   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx
matus02 is offline  
Old 06/30/2009, 17:49   #117
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
es ist monatsende...mich wunderts, dass die kiddies dein Webspace nicht killen
kaiN_92 is offline  
Old 07/06/2009, 15:24   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
gibts was neues?
dochollywo is offline  
Old 07/07/2009, 23:01   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
ich bin auch mal sehr gespannt... ich lobe dich noch nicht in den Himmel denn:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

Ich werde dies hier weiter verfolgen und bin echt super gespannt ob du das, wie du es dir vorstellst auch hinbekommst.

ich drück dir alle Daumen. Und lass dir Zeit... WoW gibts sicher noch länger... Doof wär nur wenn du das (zu) schnell versuchst zu "bauen" und dann nen "Fehler" drinne ist, sodass es gefixed wird oder what ever

also gogo
nexos182 is offline  
Old 08/02/2009, 21:39   #120
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Lasst h3ll und los zeit Leute^^

Sonst kommt irgnd n crappy **** raus

Aber ich freu mich *freu*
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Project: 12sky2 Cracking project
08/13/2009 - 12Sky2 - 8 Replies
Free File Hosting Made Simple - MediaFire I need help cracking this client (the objective is to disable X-TRAP) for 12sky2.ph tnx for those who will help currently using OLLYDBG for debugging some codes...
A NEW Project (Same Idea as Project Manifesto)
07/28/2009 - CO2 Private Server - 73 Replies
This is based off the original idea of project manifesto which I BELIEVE was a open source sorta deal This meaning that the community contributes to the source instead of having a select few work on the server by itself and everyone else play the server Franqeutly i am tired of ALL these servers that pop up last a few days then finish honestly it gets REALLY old Leave Your comments what you think This is MY OPINION nothing else
[Project] New Private Server Project
12/04/2008 - CO2 Private Server - 25 Replies
yo im fireblaze new in co private servers old in c# i started on epvp because of the conquer section later i found out that there is a private server section to and i downloaded a source and saw that it is a c# source (a language that i know) i tryed to get connected to some private servers but it failed:p well the servers failed to keep the server online. my plan is this, i never know that private servers of conquer where possible (yeah i readed something on the internet about it and...



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.