Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account mit unendlich Spielzeit

Discussion on Unmerged Account mit unendlich Spielzeit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Unmerged Account mit unendlich Spielzeit

Hallo,
ich habe mir gestern von einem bekannten Verkäufer einen Unmerged Account gekauft der eine insgesamt 84 Monate Zahlungshistorie hatte.

Als ich den Account Verknüpft hatte stellte ich fest das das Abo immer noch am laufen ist,und März sogar wieder erneuert wird.

Bezahlt wird das ganze derzeit via ELV und dass seid 02.08.2006!

Ich dachte daran dass der eigentliche Besitzer vielleicht gestorben ist.
Sollte ich mir Sorgen machen dass bald Post vom Inkasso Henry kommt oder meint ihr ich kann dass einfach weiter laufen lassen?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Habe hier noch 2 Bilder gemacht.


Greetz
Dopewalk3r is offline  
Old 01/28/2013, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Könnte sein, dass er bald zurückzieht (da ELV)
.Pasja is offline  
Old 01/28/2013, 16:54   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich habe den Account nicht von einem deutschen Verkäufer bekommen,er ist wirklich Trusted.Jedoch nicht in diesem Forum hier Aktiv,sondern in einem anderen.Denke also nicht dass er zurückzieht.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/29/2013, 08:14   #4
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Das ist *irgendein* Account, wo der ursprüngliche Besitzer, vergessen hat, das Abo einzustellen bzw. er kam nicht mehr dazu.
Das Geld wird aber erfolgreich von einem Konto abgebucht und solange da noch Geld drauf ist, läuft das auch noch weiter. Wenn du Pech hast, wird irgendwann mal die Lastschrift fehlschlagen und Blizzard sperrt ELV.
Wenn der eigentliche Kontoinhaber verstorben ist, müsste die Bank das Konto auflösen.
DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 12:39   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Danke für die Antwort!Aber ich meine das fällt doch auf wenn du 84 Monate alle 6 Monate 60€ abgebucht bekommst?
Dopewalk3r is offline  
Old 01/29/2013, 15:00   #6


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Ich finde bloß komisch, dass der ACC dann noch Unmergend war. c0
Ich meine er müsst seit März/April 2012 doch inaktiv sein, auf dem Bild wird er aber bezahlt bis fast 2013
ZoXxeZ™ is offline  
Old 01/29/2013, 15:32   #7
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
das hab ich auch gedacht, dann hättest du den ja garnicht hinzufügen können weil man seit Nov. 2009 glaub ich nen bnet account braucht
xrosti is offline  
Old 01/29/2013, 16:11   #8
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Man kann jederzeit einen alten WoW Account hinzufügen,man kann aber nur die Rolle der Auferstehung benutzen wenn er inaktiv war.Die Rolle konnte ich ja auch nicht benutzen aber darum gehts auch garnicht.Finde es halt nur seltsam dass immer noch jemand dafür bezahlt
Dopewalk3r is offline  
Old 01/29/2013, 18:27   #9
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Danke für die Antwort!Aber ich meine das fällt doch auf wenn du 84 Monate alle 6 Monate 60€ abgebucht bekommst?
Wenn sich jemand um das Konto kümmert, ja.
Wie gesagt, wenn
DreamRe4per is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Unmerged EU Accounts (inkl. 1 Monat Spielzeit + Obsidianherz) :: NUR 15 EURO
02/14/2013 - World of Warcraft Trading - 207 Replies
Aktuell verkaufe ich KEINE Unmerged Accounts mehr !!! http://i.epvpimg.com/tyb2c.png :: Unmerged EU Account nur 20 EURO ::
[Tausche] WoW Account (mit MoP-keine Spielzeit mehr)-85er DK [Suche Unmerged Account]
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen WoW EU Account mit allen Addons (inklusive Mists of Pandaria) gegen einen Unmerged EU Account. Auf dem Account befindet sich nur ein Ally 85er Todesritter. Falls ihr Interesse habt, addet mich bitte in Skype: xsuskox
[s] WoW Account mit Spielzeit [B] Tera Account mit Spielzeit.
07/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles =D Ich freue mich auf eure antworten ;) Euer, Bodenlos
Kaufe Tera [Key oder Account (Mit Spielzeit)] | Biete: Steam,Rift Account's etc.
06/06/2012 - Trading - 4 Replies
^this Hoffe es meldet sich jemand bin sehr dran interessiert an einem Tera Account/Key :)



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.