Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold bug/trick?

Discussion on Gold bug/trick? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Richardthe1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
Gold bug/trick?

hab eben erst dieses video gefunden und wollt fragen ob einer weiß ob das geht eigentlich war ich mir ziemlich sicher das das wieder irgend ein keylogger oder so ist hatt aber ziemlich wenig dislikes dafür

P.S.: bin mir nicht sicher wo das hinkommt
Richardthe1 is offline  
Old 12/25/2012, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Gibt es NICHT.
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 14:53   #3
 
Richardthe1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 68
Received Thanks: 7
jo danke hab ich mir schon gedacht
Richardthe1 is offline  
Old 12/25/2012, 14:58   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Es wird nie aufm Offi server ein Gold Hack geben da man die DB von Blizz Hacken muss-

aber es gab wie man items dupen kann / Konnte und so gold hatte
-_Fith_- is offline  
Old 12/25/2012, 22:35   #5
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
Um es mal ein bisschen anders auszudrücken... WENN es eine Möglichkeit gäbe sich beliebig viel Gold auf einem Server zu erstellen.. Würde es dazu weder einen Youtube-Link, einen DownloadLink oder einen ForenThread in dieser Form geben.

Die Methode sich Gold herzustellen wäre fast wertvoller als die ganze Dupes.. (also mehrere tausende++ Euro).
fortiZ1337 is offline  
Old 12/25/2012, 23:08   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Fakes erkennt man meist schon daran, dass diese ganzen Programme einen Ladebalken besitzen. Hacks lassen sich so schnell ausführen, dass das für das menschliche Auge kaum zu realisieren ist. Wenn man dann noch von einem Pay2Load Host wie z.B. FileIce o.ä. laden soll, liegt der Fake auf der Hand.

Kannst du dir für die Zukunft merken
Whoknowsit is offline  
Old 12/26/2012, 00:58   #7

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Egal bei welchem Spiel:
WoW --> Gold
Metin 2 --> Yang

Diese Währung ist Serverside in einer Datenbank(DB).
Um diese Value in der DB zu ändern, muss man Administratoren Zugriff auf den Server und die Datenbank haben.
Ohne einen Hackerangriff auf den Server ist das somit nicht möglich.
Diese kleinen Bots die euch verkauft werden o.ä. dienen oftmals nur
als Keylogger !
Also jeden Download mit Vorsicht genießen
.Kynetic is offline  
Old 12/26/2012, 23:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
Außerdem: Warum sollte jemand so (verzeihung) blöd sein sowas rauszugeben. Nicht nur, dass man mit nem Goldhack die gesamte Serverökonomie bestimmen könnte - als Goldreseller wäre man auch der Gott
Besidas is offline  
Old 01/04/2013, 20:54   #9
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Goldhacks wirds nie geben da es Serverside ist aber Gold faken ist möglich aber nur Clientside und das kann man nicht ausgeben.
Donrevallo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa 13 ultimate Team Trick - unendlich viele Goldpacks (verschenke den Trick)
12/13/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Was ich dafür haben will: +TBM Schreibt mich einfach an, wenn ihr ihn kostenlos haben wollt.
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.