Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann habt ihr mit WoW Aufgehört?

Discussion on Wann habt ihr mit WoW Aufgehört? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/08/2009, 16:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
vor ca 3 monaten^^
califa is offline  
Old 04/08/2009, 16:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Vor ca. 1 Monat, WotLK war sehr schnell durch und ih hatte Würfel Pech (Ja, hatte ich echt !)
TheOwnWay is offline  
Old 04/08/2009, 19:20   #18
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Weiss gar nicht mehr genau wielange das nun her ist, ich glaub 2 1/2 Monate nun.
Priester verkauft und endlich damit aufgehört zu spielen.

Man fühlt sich auch gleich ganz anders, wenn man eine Weile nicht mehr WoW spielt.
Mich gribbelts zwar immernoch in den Fingern, aber zum Glück gibt es viele andere wunderschöne dinge, die ein davon ablenken.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 04/08/2009, 22:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
em ich hab in weihnachtsferien wow deinstalliert... content macht kein spass... pvp unballenced usw...

letzte woche montag abend rerolled... raf sind jetz 76

rogue druid. gleiche combo wie damals... war gladi (:P)^^

spiele seit beta und ich muss sagen... egal wie low es ist... es ist alltag geworden^^ das soll nich heißen das ich rl opfer bin^^ hab sogar abi mti 2,3^^

naja uludar is mri recht egal^^ arena is mein zuhause abe rohne mörder skill kann man echt 0 erreichen... leute die neu angefangen haben brauchen garnich in den bg raum gehn....

außer man is dk/pala(ret, hab scho ma n 13k abbekommen^^)/sv hunter

*flame off*

najo egal^^ hf
EgoShooter3000 is offline  
Old 04/08/2009, 22:29   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
2005, 2006, 2007, 2008, 2009

Ich **** jedes Jahr auf ... ^^
Looneytune is offline  
Old 04/13/2009, 09:50   #21
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
1. hab keine Ahnung von PVP

aber hab gehört, dass deswegen viele wech sind.

2. Finanzielle Angelegenheiten

für's Geld bekommt man nicht genug.

Edith:
ich spiel derzeit nicht, aufhören werd ich glaub ich noch nicht.
Keksautomat is offline  
Old 04/13/2009, 11:36   #22
 
meisterkleister's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2006
Posts: 131
Received Thanks: 23
Finanziellen Hintergrund - niemals... 13 Euro im Monat das ist nichts das gibt man am Tag für 100 andere Unsinnige Dinge aus.

Man kann in WoW genug machen, es lag nicht am Content der war schnell clear aber mit der Zeit merkt man einfach das es keinen Sinn hat.

Ich habe aufgehört weil ich über den Winter "stempeln" war also Arbeitslos weil bei uns in der Firma einfach nichts ging- 3 Monate lang und von 22 Dezember bis 18 Februar habe ich am Tag ca 16 Stunden gezockt.
Alle Twinks auf 80 gespielt Berufe hochgezogen und Abends geraidet, irgendwann machte es dann für mich keinen Sinn mehr und ich hab einfach gesagt - es muss Schluss sein.

Nur lag der Grund wie gesagt nicht am Inhalt, Finanziell sondern einfach daran das ich erkannt habe das es einfach nix bringt da 16 stunden vorm PC abzugammeln da arbeite ich jetzt lieber wieder jeden Tag bis 19-20 Uhr und verdien mir mein Brötchen und hab am Wochenende wieder massig Zeit für Freunde, Freundin usw...

Und ehrlich gesagt hats schon was tolles am Schluss seinen Account zu verkaufen für den Account 480 € zu bekommen und dann noch 38k Gold extra zu verdrehen^^ da lacht das Herz

Und überhaupt ist nach über 4 Jahren einfach die Luft raus, die einzigen Games die ich so lange noch gespielt habe waren Diablo2 (warte auf 3^^) und Counterstrike 1.5 und jetzt 1.6 :P
meisterkleister is offline  
Old 04/14/2009, 09:47   #23
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
ich hab vor ca nem jahr aufgehört zu spielen und mach jetzt nur noch dev zeug. ich weiß nicht iwann hats mich einfach angefaded. ich hab sowohl auf blizz als auch auf p server gespielt... aber iwann war einfach die luft raus...
H3llf!re is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wann habt ihr das letzte mal...
09/10/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hier ein spiel alsoooo ich schreibe jetzt z.b. wann hast du das letzte mal gegessen dann antwortet der nächste poster z.b. heute mittag und stellt in seinem post die nächste frage mit "wann hast du das letzte mal" z.b. wann hast du das letze mal mit einer frau geredet und so weiter
Mit Metin2 aufgehört
03/13/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hey Jungs o. Mädchen :D Seit 1nem Tag hab ich aufgehört mit Metin2 lvl 78 auf server 7 Ich wollte es bei Ebay versteigern aber habe schiss das meine Sucht zugreift und ich mir nen neues acc mache und geld ivestiere kennt einer eine ablenkung? irgendein anderen game..! Danke im vorraus :P



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.