Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Account auf dem selben Battle.net Account?

Discussion on Bot Account auf dem selben Battle.net Account? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
Bot Account auf dem selben Battle.net Account?

Hey ihr lieben,

ich hab damals noch mit dem Pirox Bot gebottet, also ist es schon etwas her. Das war auch mein Main-wow-account.

Da ich nun bald wieder botten möchte, um für mich selbst ein wenig Gold zu farmen, wollte ich mir einen unmerged-account (bot-account) kaufen -> zur sicherheit meines main-wow-accounts.

Ist es sinnvoll diesen auf den Main-battle.net-account zu aktivieren? sollte man beim botten mit dem bot-account gebannt werden, wir der main-wow-account dann auch gebannt?

dies würde ja entfallen, wenn man 2 getrennte battle.net account benutzt,richtig?

jedoch was wäre, wenn man den bot auf dem bot-account laufen hat und sich gleichzeig mit dem main-wow-account einloggt?(um selbst ein paar inis zu machen)
Es wären 2 verschiedene PCs, jedoch hätten beide die selbe IP, da sie über den selben router rausgehen. Wenn man dann erwischt wird, werden dann beide Accounts gebannt, egal ob getrennte battle.net accounts oder ein gemeinsamer?

Oder sollte man zur sicherheit den bot ausschalten, solange man selbst spielt?

Vielen Dank für eure Mühe
p4uLi is offline  
Old 11/22/2012, 15:50   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Suche benutzen...das Thema wurde bestimmt schon 100 mal durchgekaut.
Spegeli is offline  
Old 11/22/2012, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
nicht meine vorletzte frage...
p4uLi is offline  
Old 11/22/2012, 16:03   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Um es zusammen zufassen:

Es ist egal, ob du den Botaccount auf 'nem anderen B-Net-Account hast oder auf deinem hast. Es wird nur der Botaccount wegen Bottens gebannt.
Du kannst ruhig Ini's gehen, wenn du bottest.
TiehJay is offline  
Old 11/22/2012, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
super danke. also stört die selbe ip nicht?

hat es trotzdem einen nachteil den bot account auf den selben battlenet account zu packen?
p4uLi is offline  
Old 11/22/2012, 16:55   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es hat kein Nachteil. Und IP-Sperre bekommst du nur, wenn du böse warst. Einzige Person, die ich kenne, die 'n IP-Bann hat, ist Cencil. Und der hat es ja schon ein wenig provoziert. ;D
TiehJay is offline  
Old 11/22/2012, 17:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
hm einen ip-ban direkt mein ich gar nicht.

ich dachte mir das so: wenn ich gleichzeig online bin, mit dem bot-account und mit meinem main. der bot läuft auf dem bot account und aufm dem main spiele ich selbst. wenn in diesem fall der bot account gemeldet und gebannt wird, dann haben zu diesem zeitpunkt ja beide account die selbe ip.
nicht das blizz dann beide accounts bannt. immerhin ist es rein logisch das beide account mir gehören
p4uLi is offline  
Old 11/22/2012, 17:21   #8
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Es hat kein Nachteil. Und IP-Sperre bekommst du nur, wenn du böse warst. Einzige Person, die ich kenne, die 'n IP-Bann hat, ist Cencil. Und der hat es ja schon ein wenig provoziert. ;D
er oder sie hat glaub kein IP Bann.
-_Fith_- is offline  
Old 11/22/2012, 18:00   #9
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
er oder sie hat glaub kein IP Bann.
Verstehe ich etwas was falsches ? ^^
TiehJay is offline  
Old 11/22/2012, 18:16   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Verstehe ich etwas was falsches ? ^^
ich hab nix gesagt
-_Fith_- is offline  
Old 11/23/2012, 17:08   #11
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
er oder sie hat glaub kein IP Bann.
Nach einem Konflikt, daher du bekommst nette Post - wurden alle Accounts geschlossen die sich hier jemals eingeloggt hatten. Das ging afaik sogar battle.net weit, daher du loggst dich auf WoW2 ein und WoW1 wird dir trotzdem weggeklatscht.

Davor gab es einen der mir sämtliche neu angelegte Accounts innerhalb von max. 12 Stunden geschlossen hat, das waren aber sehr rosige Zeiten wo mehr als 20 Accounts im Goldverkauf und der Ausnutzung eines Fehlers involviert waren.

Als 0815 Botter passiert dir da nichts.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 23:46   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nach einem Konflikt, daher du bekommst nette Post - wurden alle Accounts geschlossen die sich hier jemals eingeloggt hatten. Das ging afaik sogar battle.net weit, daher du loggst dich auf WoW2 ein und WoW1 wird dir trotzdem weggeklatscht.

Davor gab es einen der mir sämtliche neu angelegte Accounts innerhalb von max. 12 Stunden geschlossen hat, das waren aber sehr rosige Zeiten wo mehr als 20 Accounts im Goldverkauf und der Ausnutzung eines Fehlers involviert waren.

Als 0815 Botter passiert dir da nichts.
Ich botte eh net

aber Danke für die aufklärung
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv75-80er Mentalo auf Kartago +2farmer auf selben Account und buff [S] 60-70€
03/15/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich biete einen Level 75-80er MentalkriegerAccount auf Kartago zum verkauf an. Dieser hat ein Militärgaul, 2 -Skills und einen m10 skill. Er ist perfekt geskillt und hat keinen Skillpunkt falsch geskillt. Dazu bekommt der Höchstbietende eine Buff lvl 40-45 auf einem anderem Account und 2 Farmer auf dem selben Account von dem Mentalkrieger. Auf dem Account sind noch 13 rote und weiße Perlen (mehr weiße) und andere sachen wie Pferdemedalien und noch andere kleinigkeiten. Ich biete den...
Kumpel in selben Account zocken
09/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, gibt es irgendwelche Einschränkungen/wird man gebannt etc. wenn ein Kumpel in meinen Account mit seinen pc auch zockt? Also im Singleplayer?
2 mal mit dem selben account
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi ich war neulich bei einem freund , der meinte voll stolz schau mal... dann hat er sich 2 mal auf dem selben account eingeloggt jedoch mit anderen char´s ich hab natürlich dumm geguckt:confused: geht sowas und wenn ja wie? (sufu schon benutzt nichts rausbekommen genauso wie google)



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.