Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wintrading Logik?

Discussion on Wintrading Logik? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wintrading Logik?

Huhu,

ich hab mir mal was überlegt über das Thema Wintrading aber bevor ich hier rum spame mit dem Zeugs wollte ich fragen ob meine Logik überhaupt aufgeht:

Man hat 2 Teams die haben gleich etwa 1.8k Rating z.B. jetzt kann ja auch 2k 2.2k etc. sein nun melden sich beide an sie sind im Ts und beide sagen das sie Procc haben das Team wo loosen soll gehen nicht alle rein sondern nur einer das heisst team A bekommt die kompletten punkte als hätte man gegen 1.8k Team gewonnen aber von Team B ist nur einer mit dem MMR runter gegangen also das heisst 3Wins=1 loos anstatt 3 looses und wenn man sich da ganze Zeit hin und her tradet geht das doch auf egal ob das Teamrating sinkt das bekommt dann wieder mehr weil das komplette MMR ja nur um 1 loos runtergegangen ist das heisst somit bekommt ihr anstatt 10punkte auch wieder 20 oder was weiss ich. Dann tradet man sich somit hin und her und man kommt Schritt für Schritt auf ein Rating hoch funktioniert das echt kann das mal wer bitte bestätigen oder optimieren oder sonst was :=)
Ist nur eine Theorie also nicht alles sofort Ernst nehmen!

Lg
sinanane is offline  
Old 10/15/2011, 15:41   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Wozu wintrade, wenn man die MMR völlig ausnutzen kann?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ja wie sag mal wie du das neue System austrickst ich such schon nen weilchen und verbrich mein kopf darbei mit taktik dies und das sag ma wie du das gemacht hast von mir auch als PN das net alle das wissen pls XD
sinanane is offline  
Old 10/15/2011, 19:40   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by sinanane View Post
Ja wie sag mal wie du das neue System austrickst ich such schon nen weilchen und verbrich mein kopf darbei mit taktik dies und das sag ma wie du das gemacht hast von mir auch als PN das net alle das wissen pls XD


Also deiner meinung nach ist es fair, das leute mit 7 posts, 0 thanks, das recht auf einen dermaßen genialen exploit haben, aber weitaus erfahrenere user, die länger dabei sind, und sich mehr engagieren nicht?

Du hast dir soeben die chance versaut
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wintrading

Wegen dem post von mir das hast du falsch aufgenommen damit hab ich nicht gemeint post es mir und scheiss auf alle sondern es gibt genug leute die vielleicht nicht wollen das gleich alle wissen wies geht das jeder das extrem ausnützt und es gleich übertreibt mit ner wertung von 3k oder so. Falls du wirklich weisst wie es geht dann bitte Post es in meinem Thread oder so mir is es wurst ich habs echt nicht so gemeint ;( hatte schon genug leute so die anstatt ihre taktik dann das geschrieben haben sie es nicht wollen das die das so hart ausnützen das es verdächtig ist naja liegt bei dir hehe wäre aber trotzdem sehr nett und das mit den thxs ich bin noch nicht so lang auf dem forum also das wird sich schon noch ändern hehe XD

LG
sinanane is offline  
Old 10/16/2011, 13:29   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
wie wärs mit satzzeichen? :P

edit: auch beim 4ten mal durchlesen, hab ich keine ahnung was du eigentlich genau willst. :X
Lorgork is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2011, 14:52   #7
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Das Buch bzw die Online Rechtschreibprüfung könnte helfen
[InRente] is offline  
Old 10/18/2011, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
ich hab gehört mit skill kommt man in der arena recht weit...
magmaul is offline  
Old 10/18/2011, 01:36   #9
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by magmaul View Post
ich hab gehört mit skill kommt man in der arena recht weit...
Troll?

Und wozu Wintrading, ich weiß nich wo dann der Stolz bleibt wenn man durch Wintrading auf Drölftausend MMR spielt?
Heat. is offline  
Old 10/30/2011, 16:57   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 55
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by magmaul View Post
ich hab gehört mit skill kommt man in der arena recht weit...
Die Antwort find ich sehr unnötig, da sie nicht auf den Beitrag eingeht.
Thorac is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 17:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
und nu?
eniz91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3d game schreiben.( logik- frage)
05/02/2012 - General Coding - 39 Replies
hallo zusammen. Erstmal : ich habe die Sufu genutz und leider keine Antwort auf meine frage gefunden^^. So, ich schreib jetzt schon seit einiger zeit progs, und da ich immer wissen will wie etwas funktioniert, wenn ich es benutze.... Beispiel: ( ich schreib grad mit nem stift ,Frage : wie funktioniert ein stift.) Und ich spiele 3d Games.(wie funktioniert eine 3d welt ?)
Shiina's bescheuerte Logik
05/18/2008 - Quotes - 29 Replies
Irgendwann heute kam mal das zustande: Na, versteht ihr was sie meint? Also ich jedenfalls nicht... xD



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.