Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account unlocken ohne Perso/Geburtsurkunde/Reisepass

Discussion on WoW Account unlocken ohne Perso/Geburtsurkunde/Reisepass within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
WoW Account unlocken ohne Perso/Geburtsurkunde/Reisepass

Hey,
ich hab derzeit folgendes Problem,mein WoW Account wurde "gelocked".Nicht gebannt!Ich habe derzeit keinen Zugang zu meinem Perso/Geburtsurkunde sowie Reisepass.Der Account gehört mir,nicht das ihr denkt ich will ihn gern klauen.Wer mir ne Möglichkeit nennt bzw. mir erfolgreich hilft bekommt was kleines.

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 11/19/2012, 16:12   #2
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Ruf Blizzard an und frag was man da machen kann.

Ich wurde z.B. schon nach Daten wie Straße, Ort, Geburtsdatum usw. gefragt + Geheimfrage wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und da ich sofort antworten konnte ohne auch nur zu stottern oder "eh" zu sagen denke ich, habe ich nicht den eindruck hinterlassen, dass ich irgendetwas linkes vorhabe
galaxyo is offline  
Old 11/19/2012, 16:14   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Anrufen hab ich schon hinter mir :P
Dopewalk3r is offline  
Old 11/19/2012, 16:16   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Wer so 'ne von sich gibt und dann nicht mal sich die Mühe gemacht gehat, etwas nützliches zu posten, sollte keine Antwort bekommen. Da ich aber nicht so bin -> Lichtbildausweis. Wenn du das nicht hast (es hat jeder Deutsche Bürger die Pflicht, einen Ausweis bei sich zu haben), bleibt dir nur noch die Support-Hotline.

Edit: Und was hat dir der Anruf gebracht ?
TiehJay is offline  
Old 11/19/2012, 16:28   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Der Anruf hat garnichts gebracht,sie brauchen weiterhin Perso bzw. Geburtsurkunde.Bin derzeit aber leider nicht im Besitz von beidem.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/19/2012, 16:31   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Dann hast du doch schon die Antwort. Wenn der Support dir sagt, dass die den Ausweis benötigen, dann musst du denen dein Ausweis scannen. Wozu machst du jetzt hier 'n Thread auf ?
TiehJay is offline  
Old 11/19/2012, 16:51   #7

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Was heißt für dich überhaupt geblocked ?

Pw reset ?
was es ein unmerged Acc ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 11/19/2012, 17:04   #8
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Was heißt für dich überhaupt geblocked ?

Pw reset ?
was es ein unmerged Acc ?
PN´D

Für alle anderen,geblocked = ich komme in den Battle.net Account rein aber nicht in den WoW Account,weil die IP zu oft geändert wurde.War kein unmerged Account.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/19/2012, 17:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
... was es ein unmerged Acc ?
Das ist ein Unmerged Account.

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Was ist ein "Unmerged Account" ?
Seit 2009 muss jeder World of Warcraft Account mit einem Battle.Net Account verknüpft sein.
Accounts die vor 2009 erstellt wurden und bisher noch nicht mit einem Battle.Net Account verknüpft sind, nennt man Unmerged Accounts und diese können mit jedem beliebigen Battle.Net Account verknüpft werden.
Sie können diesen Account also in ihren bestehenden Battle.Net Account integrieren oder Sie erstellen einen neuen Battle.Net Account mit ihrem Vor-Nachnamen,Geheimfrage & Antwort, sowie E-Mail Adresse.
Rabe'n is offline  
Old 11/19/2012, 21:33   #10

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Mofaführerschein gibt es ja nicht es ist nur eine "Prüfbescheinigung" Weiß ja nicht wie alt du bist aber Ich konnte Blizzard mit Kontoauszügen + eine Aktuelle Stromrechnung auch mal zukommen lassen.
cheap_4_you is offline  
Old 11/19/2012, 21:50   #11

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Rabe'n View Post
Das ist ein Unmerged Account.
was schreibst du da ? ließ was ich geschrieben habe


war nicht was hab ich geschrieben
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ohne perso mit zug nach italia?
09/17/2012 - Off Topic - 26 Replies
pls delete -.- :(
Battle.net name ohne Geburtsurkunde ändern möglich ?
09/03/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, habe den wow account von einem kollegen bekommen und da wollte ich dann den battle.net namen in meinen ändern aber da das ja nicht so einfach möglich ist soll mann ja die geburtsurkunde glaub ich an blizzard schicken. jetzt wollte ich mal wissen ob es da vielleicht einen trick gibt den namen ohne diese urkunde zu ändern mfg paizn
TOPWoW Account auflösung.Reisepass+passwöter etc. 25€
08/10/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ganz kurz und einfach. Ich verkaufe hiermit meinen Account, da ich keine zeit mehr finde zum spielen :/ naja gibts wichtgere sachen zur zeit. Ihr Bekommt Eine Kopie von meinem Reisepass, sämtliche paswörter und die e-mail addy wird geändert auf eure. etc alle was dazu gehört. Handle gerne über nen guten middlemen,.. wenn ihr etwas gutes vorweisen könnt handel ich auch so. schreibt mir eine pn wenn ihr interesse habt. ich schaue alle jede std in mein postfach rein. Für den account...
Account zurückerstatten = Support will Geburtsurkunde
05/29/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Moinsen Leute ich habe mal ein etwas kniffliges Problem und hoffe das jemand einen ähnlichen fall hatte und mir dabei nun helfen kann. Es geht darum das ich vor ca 6 Jahren mal WoW gespielt habe. da ich zu diesem Zeitpunkt minderjährig war lief der acc usw alles auf den namen meines vaters. nach einigen monaten spielzeit habe ich den acc auf inaktiv gestellt und wollte nun wieder anfangen. Problem ist das ich all meine Daten vergessen habe. Habe mich also gleich beim WoW support gemeldet...
[HowTo]BF3 Beta ohne Perso
10/03/2011 - Battlefield - 46 Replies
Hey stelle hier ein kleines TuT rein wie ihr in DE ohne Perso vorzeigen müsst jetzt schon BF3 downloaden könnt. 1. Downloadet euch HotspotShield (Hotspot Shield - Download - CHIP Online) 2. Installieren und starten. 3. Origin starten. 4. Im Store nach der Beta suchen. 5. Download beginnen und bissl warten bis er anfängt. 6. Wenn er 1% ca geladen hat HotSpot ausschalten. ( Er bleibt kurz stehen, danach lädt er mit Fullspeed) 7. Starten und Spaß haben.



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.