Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kamera hilfe

Discussion on Kamera hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Kamera hilfe

Hey,

Weiß jemand wie ich das einstellen kann das wenn ich meine kamera drehe mein Charakter sich nicht mit dreht? Damit ich ihn also auch von vorne sehen kann nicht nur den rücken weil wenn ich das versuche dreht er sich immer mit

danke im vorraus mfg
AweSomeDreAm is offline  
Old 11/02/2012, 07:03   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Mit der Maus, einfach eine Taste gedrückt halten.
Whoknowsit is offline  
Old 11/02/2012, 10:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 33
Received Thanks: 4
entweder so, oder aber unter den einstellungen unter "kamera" kann man das ausstellen. weiß nicht genau wie das nun heißt, aber irgendwie was mit "kameraverfolgung"
p4uLi is offline  
Old 11/05/2012, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
alle beide falsch
AweSomeDreAm is offline  
Old 11/10/2012, 05:52   #5
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Gar nicht, das war schon in The Lich King der Fall. Das einzige was Hilft ist mit der Maus auf die eigene Stand Position zu Klicken, erst dann Hört der Spuk auf...
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi brauche Hilfe beim einrichten einer IP-Kamera
01/12/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich brauche Hilfe beim einrichten einer Ip-Kamera. Ich schließe es an es wird nicht erkannt über WLAN erstrechtnicht Ich habe Fritz.Box Mein Ziel ist das man mit mein Rechner und Laptop zugang hat
LapTop Kamera [HILFE]
08/04/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ich habe eine Frage also ich hatte Windows Vista Home Version Jetzt habe ich WIndows 7 gemacht und Meine Kamera und Mikrofon Funtz. nicht mehr (War in Laptop ) Bitte um Hilfe PLS wie Kann ich es Einstellen das die kamera wieder geht
hd kamera
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kanm mir jmd eine perfekte kamera software empfehlen mit der ich mt2 filme machen kann? das bild soll wirklich hd mäßig scharf sein bitte kein fraps oder hypercam oder gamecam denn damit sind bei mir die videos nachher komischerweise immer verpixelt
Handy wird auf XP als Kamera erkannt hilfe!
12/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich wollte seit neustem wieder mein Handy anschließen (für Medienübertagung) aber diesml wurde es als Kamera erkannt das ist aber passiert seit dem wir eine neue Festplatte haben von meiner Mutter auf dem Laptop zeigt es auch als kamera anich habe auc schon die CD eingelegt die bei dem Handy dazu war geht alles nicht bitte um Hilfe, Gruß, glosi



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.