Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Makro WICHTIG !

Discussion on Krieger Makro WICHTIG ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Krieger Makro WICHTIG !

Hallo liebes forum :-)

Ich hab mal ne Frage ,

Ich hab als Warry drölftausend Angriffe.

Wollte mir nun ( wie's auch möglich sein sollte )
meine Attacken Binden in Makros.

nun zu meinem Problem

Ich möchte , dass er

Tödlicher Stoß - Dann sofort Überwältigen macht , und wenn nix Rdy Heldenhafter Stoß.

nun zu meinem Makro:

#showtooltip Heldenhafter Stoß
/startattack
/cast Tödlicher Stoß
/cast Überwältigen
/cast Heldenhafter Stoß

Er macht auch Ohne Probleme den Tödlichen Stoß , aber braucht dann ewig beim Button Smash , bis er Überwältigen benutzt. ( Ist sofort rdy nach Tödlicher Stoß.

Was ich ich da falsch ?

Lg

EDIT: Handelschannel hat gelöst.

#showtooltip Heldenhafter Stoß
/startattack
/castsequence Tödlicher Stoß , Überwältigen
/cast Heldenhafter Stoß
P.h.ii.L is offline  
Old 10/30/2012, 10:48   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
er probiert alle befehle innerhalb einer milisekunde auszuführen, und geht den code / das makro von oben aus ab, daher tödlicher stoß ezuerst kommt wird das zuerst gemacht, dann tritt der global cooldown ein, und die näste attacke ( überwältigen) die eigentlich 0,1 milisekunden später kommen sollte kann nicht ausgefürht werden. selbiges beim heldenhaften stoß.

um das problem zu lösen müsste ein /wait befehl oder so existieren! den giebt es nicht, damit will blizz verhindern das man seine komplette rota in ein makro packt!


lg
Radio² is offline  
Old 10/30/2012, 10:57   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Makro für Krieger
03/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi liebe Community, ich hab eben versucht ein Makro zu machen, habs auch soweit geschafft :P Ich poste es grad mal, is schlicht und einfach: /cast Sturmangriff /cast Berserkerhaltung /cast Kampfhaltung Soll bewirken, das wenn ich in der Kampfhaltung bin, Sturmangriff machen kann, beim nächsten Klick in die Berserkerhaltung komme und dann bei einem weiteren klick in die Kampfhalung um ebend wieder Sturmangriff machen zu können^^
Krieger Makro? -> Frostnova
05/19/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo miteinander, vielleicht bin ich hier ja richtig mit meiner Frage was das Topic schon fast verrät. Ich bin auf der Suche nach einem "?-Makro-?" oder eben den Trick, wie man als Krieger aus einer Ice-mage Frostnova rauskommt. Ich hab das ganze schon des öfteren gesehen, dass ein (bei uns noch BC ;-)) 70er Orc Krieger aus den Frostnovas einfach rauskommt oder weiterläuft. Bei mir passiert das allerdings nie. Aufgefallen ist mir auch, dass der Krieger die Haltungen wechselt wenn er in...
Krieger addon/makro frage
02/06/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hiho, So da ich nichts per such funktion zu meiner frage gefunden hab mach ich diesen thread ^^ Also, Ist es irgendwie möglich wenn ich in Berserkerhaltung bin und mein gegner aussweicht, das ich dann per Makro oder addon sofort umswitche auf Kampfhaltung und überwältigen mache. und das am besten auf knopfdruck?? ich hoff ich habs verstädnlich geschrieben ^^ mfg Kringo
Buff Makro Krieger F1-F6
04/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo ich hab da so ein Problem, da ich an meinem 2ten PC kein G15 habe habe ich folgendes Problem. http://img111.imageshack.us/img111/7006/wowcw6.jp g Ich möschte die tasten F1-F6 siehe kasten im bild auf eine taste legen. Ich finde aber kein Programm/Makro dafür. Need hilfe. Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.