Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MOP welcher Beruf um Geld zu machen?

Discussion on MOP welcher Beruf um Geld zu machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
MOP welcher Beruf um Geld zu machen?

Sers wie oben steht will ich gerne wissen mit welchem Beruf man noch gut Geld machen kann.
Folgende Berufe hab ich scho:
Verzauberung, Juwelenschleifen, Inschriftenkunde, Alchemie, Bergbau und Ingi. Danke schon mal für eure antworten.
depp15 is offline  
Old 10/12/2012, 20:25   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
kk für inschrift?
z.b. für's dunkelmond set
TheKapeh is offline  
Old 10/12/2012, 20:53   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Ich will ja eigentlich wissen welcher Beruf sich als nächsten Lohnt.
depp15 is offline  
Old 10/12/2012, 23:32   #4
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Inschrift / Bergbau
~pattz is offline  
Old 10/12/2012, 23:34   #5
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Folgende Berufe hab ich scho:
Verzauberung, Juwelenschleifen, Inschriftenkunde, Alchemie, Bergbau und Ingi. Danke schon mal für eure antworten.
Ich will wissen welcher Beruf sonst noch lohnt und nicht welche die ich schon habe^^
depp15 is offline  
Old 10/13/2012, 10:49   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 283
wenne mit schneider jeden tag 1x kaiserliche seide herstellst(kostet 6 ballen) kannste nach 6 Tagen ohne Harmonie-Teile ua. herstellen

bei mir auf dem server 15 bis 20k
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 11:41   #7

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Bei mir gehen Fische im Moment ganz gut!Musst hat mal auf deinem Server schauen aber ich bekomme teilweise 300g das Stack.
Bratwurstwender is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Beruf?
04/10/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich wollte mir einen Hordler machen und mich interissiert mal welche Berufe gut Gold geben, falls es hilft ich mach nen Pala. *Natürlich ohne gebotte*
Welcher Beruf ist der beste ;D
07/09/2011 - Nostale - 17 Replies
Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Abenteurer Eure meinung ist gefragt ;D
[WOW]Welcher Beruf macht schnell Geld?
05/28/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey. Ich habe nen Zwerg. Der noch keinen Beruf hat. Ich wüsse gerne mal, mit welchem Beruf ich recht schnell geld machen kann. Wenn ich die Sachen z.B. im AH verkaufe ...
Welcher Beruf?
12/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Welche Berufe wären für einen Furor Kriegr gut geigent? BB/Juwe oder BB/Schmied
Welcher Beruf mit Cata?
10/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte mir für cata einen neuen Beruf zulegen. Ich hab Ingi(pvp) und Kräuterkunde, doch seit paar Monaten mach ich nur noch gold mit auctioneer und darum kB mehr zu farmen. Jetzt soll Kräuterkunde weg und ein Beruf mit dem ich noch mehr verdienen kann. Welche Berufe werden mit Cata die besten Goldbringer sein?< ich denke an Juwe oder VZ aber was ändert sich bei den Berufen .. zB Alchis bekommen ein mount. Gibt es da eine übersicht welcher Beruf welches feature bekommt? ...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.