Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Low-Pop Hordespieler gesucht

Discussion on Low-Pop Hordespieler gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
Low-Pop Hordespieler gesucht

Für Farmen + Ruf Zeug + Rarmobs.

Sowas wie Festung der Stürme oder sogar noch weniger bevölkert.

Btag Austausch (KEIN! RealID, nur B.Net Tag!) per PN...

Horde Seite + 90 - müssen zwar in Gruppe bleiben, aber du kannst ja währenddessen afk in OG rumgammeln, Dailys machen oder sonst irgendwas.

bb
archang is offline  
Old 10/08/2012, 01:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
bin auch auf genau der gleichen suche, bin selber Frostwolf Horde, wird dir glaub ich nichts bringen :P
baldar19 is offline  
Old 10/08/2012, 02:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
Bin Eredar-Horde, dürfte ergo nix bringen

Beides total überfarmte Server.

Insofern... Area 52, Vek'lor, Tichondrius etc. Spieler meldet euch. Ihr kriegt keinen Nachteil wenn ihr mit mir in einer Gruppe seid - je nach Lust und Laune eurerseits laber ich euch halt voll und weine über Raidbosse, Taktiken, Vollidioten oder halte euch mit blöden Sprüchen bei Laune ... ^^

lg,
archang is offline  
Old 10/08/2012, 20:06   #4
 
Kräck!'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2012
Posts: 61
Received Thanks: 10
Muss du für das Phasing nicht im gleichen Gebiet wie dein Gruppenmitglied sein?
Kräck! is offline  
Old 10/08/2012, 20:26   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Was ist den Low-Pop farmen ? Evtl. würde ich Switchen wenn das cool ist :P
Aeh' is offline  
Old 10/09/2012, 00:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
@FrostFranz:
Nein, es reicht wenn derjenige vom Low-Pop Server Stufe 90 ist. Wo er sich aufhält ist im Grunde egal, er kann auch in OG rumstehen und sich die Nasenhaare zupfen. Wichtig ist eben das Stufe 90 und das er einlädt. Problematisch ist das er eben Online bleiben muss.

@Aeh':
Sinn des ganzen ist das du von einem bevölkertem/überbevölkertem Server (wie z.B. Blackrock, Aegwynn, Eredar etc.) durch die CrossRealmZonen auf einen Niedrigbevölkerten Server (wie eben Festung der Stürme, Tichondrius, Area 52, Vek'lor, Sporeggar etc.) wechseln kannst - solange eben dein "Kumpel" online ist und ihr in einer Gruppe seid.

Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:

Niedrigbevölkerte Server haben idR eine geringere Menge an Spielern, welche intensiv Rarmobs abfarmen. Besonders interessant für das [Glorious!] Achievement wo man alle Rares killen muss.
Niedrigbevölkerte Server haben idR eine geringere Menge an Spielern, welche intensiv die Accountgebundenen Gegenstände sammeln welche in der MoP Welt verteilt sind - z.B. [Lost and Found] als Achievement + die darauffolgenden.
Niedrigbevölkerte Server haben idR eine geringere Menge an Spielern, welche intensiv Erze und Kräuter farmen - die Chance auf eine ordentliche Ausbeute ist so auch als 85+ gewährleistet, wohingegen auf einem High-Pop Server sich 5 Leute auf Flugmount wie die Geier auf ein Kraut/Erz stürzen.

Auch ist es wesentlich angenehmer seine Dailys zu erledigen, da weniger Spieleraufkommen.

Und für mich das wichtigste aktuell:
Man kann die Eier für die Cloud Serpent Faction sehr, sehr angenehm farmen! Wo auf Eredar 10 Leute rumschwirren und suchen habe ich auf FdS nur 3 - wenn überhaupt.

Wenn also irgendjemand auf so einem "Geisterserver" spielt und ggf. eine entsprechende Entlohnung in Form von Gold auf Eredar-Horde haben möchte - PN. Je nach Onlinezeit / in Gruppe sein Zeit werden wir uns sicherlich einigen. Und wer das einfach nur machen möchte weil er eh im Spiel nur rumsitzt - gerne.

Wie gesagt - ich weiß idR auch meine Gruppenmitglieder zu belustigen - nur Gruppe joinen und stumpf farmen ist nicht so meins. Und sei es das man sich über Serverpopulationen, die neusten Epic Whine Threads im WoW Forum oder whatever austauscht.

bb,
archang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011 Serverfiles gesucht! Sammelthread nix gefunden! Download gesucht!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper, da ich im Sammelthread der Serverfiles nichts passendes finden konnte, suche ich mal hier: Ich werde meinen alten Server Apricus-World wieder beleben, und suche nun (Serverfiles) am besten Oldschool in denen die maps bis zum drachenraum entbuggt sind, und auf deutsch übersetzt sind. Zudem benötige ich darin noch ALLE Reittiere. Falls mir jemand solche als Download bereitstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar, denn mit den Daroo Files will es einfach nicht...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.