Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mounts sharen...?

Discussion on Mounts sharen...? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Mounts sharen...?

Huhu,

ich hab die letzte zeit bemerkt das in Ebay x accounts die die geilsten mounts haben angeboten werden. nur das komische is das der char auf dem account einfach ein kaputten lvl 80er ist sprich ist das sicher eine taktik mit dem mounts sharen.

Jetzt die Frage... Geht das wenn ich ein neuen Account mach mit gleichen namen blablabl. Ich transferier irgendein twink wo ich nicht mehr brauch drauf nimmt der alle mounts mit wo ich auf dem alten acc hatte?

Hoffe einer hat Ahnung

Bedanke mich schon für die Antworten....

Gruss
sinanane1234 is offline  
Old 09/09/2012, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Salute,

so wie es aussieht funktioniert das echt das man einen seiner Twinks auf einem anderen Account transferiert und er die Mounts mitnimmt. Man muss dann als Kaeufer dieses neuen Accounts einfach den Account mit seinem Battlenet verknuepfen und hat dann die Mounts.

Suche Unbesiegbar pn/me !
Ruffio is offline  
Old 09/09/2012, 14:22   #3
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Ja, aber wenn du ein neuen Account erstellen willst musst du ja schon ein Battelnet namen machen mit deinem namen das du den Char drauf transferieren kannst. Wie will dann der Käufer der Char auf sein richtigen bekommen wenn das mit dem doppelnamen nicht mehr funktioniert?
sinanane1234 is offline  
Old 09/09/2012, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Salute,

soweit ich weiß ist es egal was fuer ein Name der WoWAccount hat solang er noch mit keinem Battlenet Account verknuepft ist kannste du ihn in deinem zufuegen.
Ruffio is offline  
Old 09/09/2012, 19:50   #5

 
Candenza's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2010
Posts: 165
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ruffio View Post
Salute,

soweit ich weiß ist es egal was fuer ein Name der WoWAccount hat solang er noch mit keinem Battlenet Account verknuepft ist kannste du ihn in deinem zufuegen.
Ja und wie willst du einen Char mit invincible oder mimirons head oder so auf einen classic wow account transferieren, der noch nicht mit dem battle.net verknüpft ist du schlaumeier? geht nicht.

die einzige möglichkeit ist, den namen auf dem battle.net account irgendwie zu ändern.
Candenza is offline  
Old 09/09/2012, 22:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Candenza View Post
Ja und wie willst du einen Char mit invincible oder mimirons head oder so auf einen classic wow account transferieren, der noch nicht mit dem battle.net verknüpft ist du schlaumeier? geht nicht.

die einzige möglichkeit ist, den namen auf dem battle.net account irgendwie zu ändern.


Hier ist deine Antwort du Schlaumeier
Ruffio is offline  
Old 09/09/2012, 22:33   #7
 
sinanane1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Das geht ja eben nicht mehr !
sinanane1234 is offline  
Old 09/09/2012, 22:45   #8

 
Candenza's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2010
Posts: 165
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ruffio View Post
Salute,

soweit ich weiß ist es egal was fuer ein Name der WoWAccount hat solang er noch mit keinem Battlenet Account verknuepft ist kannste du ihn in deinem zufuegen.
Quote:
Originally Posted by Ruffio View Post


Hier ist deine Antwort du Schlaumeier
Eben nicht, lol. Erstmal lesen und denken, dann posten. Das geht schon seit Ewigkeiten nichtmehr.
Candenza is offline  
Old 09/10/2012, 01:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
vielleicht solltn mod ma die überschrift des threads ändern...schon der fünfte diese woche der davon ausgeht, dass dies funktioniert...
Lavidae is offline  
Old 09/11/2012, 20:13   #10
 
xXdreamland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Talking

Also ja ich bin des öfteren auf ebay unterwegs um mir ca. auszumahlen was mein account gerade wert ist aber soviele accounts mit tcg mounts wie zurzeit waren noch nie auf ebay.. jeder 2. acc hat spektraltieger oder das magische huhn.. sind das alles dupes? kann mir das nich anders vorstelln.. vor nem jahr hattest mit glück mal einen account dabei mit nem spektraltiger jetzt sinds ca. 10 ..jemand ne erklärung?
xXdreamland is offline  
Old 09/11/2012, 20:33   #11


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das sind möglicherweise Dupes, aber dank eines Fehlers (?) kann man Mounts usw. auf andere Accounts übertragen. So gehen teilweise Level 10 Chars mit 160 Mounts für 3-500€ über den Ladentisch. Diese Accounts enthalten dann z.B. die Schwarze Qiraj Drone, Alar's Asche usw.

Was Mimirons Head und co. betrifft... Das Battle.net wurde am 12.11.2009 verpflichtend. Ulduar wurde mit Patch 3.1.0 eingeführt d.h. am 14.04.2009.

Invicible selbst kann nicht problemlos übertragen werden, da dies mit Patch 3.3.0 d.h. am 08.12.2009 eingeführt wurde. Am 26.03.2010 hat dieses Mount seinen ersten Besitzer gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Mounts, die vor dem 12.11.2011 im Spiel zu bekommen waren, können in einem unmerged Account enthalten sein. Alles danach ist entweder über Betrug realisiert, oder schlicht und ergreifend gelogen.
Whoknowsit is offline  
Old 09/12/2012, 11:17   #12
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das sind möglicherweise Dupes, aber dank eines Fehlers (?) kann man Mounts usw. auf andere Accounts übertragen. So gehen teilweise Level 10 Chars mit 160 Mounts für 3-500€ über den Ladentisch. Diese Accounts enthalten dann z.B. die Schwarze Qiraj Drone, Alar's Asche usw.

Was Mimirons Head und co. betrifft... Das Battle.net wurde am 12.11.2009 verpflichtend. Ulduar wurde mit Patch 3.1.0 eingeführt d.h. am 14.04.2009.

Invicible selbst kann nicht problemlos übertragen werden, da dies mit Patch 3.3.0 d.h. am 08.12.2009 eingeführt wurde. Am 26.03.2010 hat dieses Mount seinen ersten Besitzer gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alle Mounts, die vor dem 12.11.2011 im Spiel zu bekommen waren, können in einem unmerged Account enthalten sein. Alles danach ist entweder über Betrug realisiert, oder schlicht und ergreifend gelogen.

Wir können lange darüber diskutieren was "richtig" oder "falsch" ist, solang niemand sagen wie es genau abläuft können wir nur Behauptungen aufstellen.
Ich behaupte das dies nicht über den legalen Weg läuft.

Ps.: Trotzdem gut erklärt
-=ColdDeath=- is offline  
Old 09/12/2012, 16:26   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 170
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post
Ich behaupte das dies nicht über den legalen Weg läuft.

Stimme ich dir voll und ganz zu!
mlaterner is offline  
Old 09/13/2012, 02:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
also ganz ehrlich, wenn ich mir sicher wäre, dass blizzard nicht mit einem rundumschlag alle transferierten mounts löscht, hätte ich mit sicherheit die angebote im trading forum wahrgenommen.

an jeden der mit dem gedanken spielt: auch wenn die leute evtl einen trick haben um 2 unterschiedliche accountnamen zu vereinen: blizzard wird sich das sicher nicht mit anschauen, rechnet damit dass ihr umsonst geld ausgebt.
Lavidae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Rogue on EU for MOUNTS on US server!11k Rogue,Heroic DS gear 403ilvl! Mounts&more
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hello everyone! ****If you want to trade an account you must have a US account to trade ir for my EU account, not interested in another EU account**** Im interested on trading this account (EU) with a Very well geared Rogue, It laso have 89 mounts including Bloodbathed Frostbrood Vanquiser, almost all Proto drakes like Time Lost Proto Drake and the Violet Proto Drake, It has plenty of mounts more and pets too. Account also have plenty of ALTS including 4 level 85, 1 level 83, 1...
[B] PS3 Spiele zu sharen [S] e*g oder PS3 Spiele zu sharen
05/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hier sind die Spiele zu sehen ; epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: Don't read the site title, upload images! epvpImg: superb image hosting. epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Durchgestrichen ; nicht sharebar / Demos. Auf dem Account befindet sich noch in Battlefield 3 Onlinepass, der wird euch aber nicht zu nutze sein, weil die Pässe nicht sharebar sind.
[B] PS3 Spiele zu sharen [S] e*g oder PS3 Spiele zu sharen
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry doppelthread.
ps3 mw3 sharen ?
05/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
hey erstmal sorry wegen der rechtschreibung bin an der ps3 alsoooooooooooooooooooo ist hier jemand der mw3 mit mir sharen kann? ich könnte auch etwas anbieten, kostenlos wäre mir aber am liebsten ;) :)
[S]Psn Sharen [B] 10€ Psc
01/10/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hay. Also ich biete euch eine 10€ Offline Paysafe card die ich selbst gekauft habe. Dafür suche ich die Daten eures Psn Accounts um mir die Spiele des Accounts runter zu laden. Gut wäre wenn es auf dem Account Fifa 12, Black ops oder etwas andres ist. Also schreibt bitte rein :D



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.