Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt dieses Addon ? (GrindLoot)

Discussion on Was bringt dieses Addon ? (GrindLoot) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Was bringt dieses Addon ? (GrindLoot)

Also ich habe bei der suche nach aoe loot addons bzw makros das Addon GrindLoot gefunden ... nun würde ich gern wissen was genau das Addon macht und ob es legal ist, wer Erfahrungen damit hat ... bitte posten

thx im vorraus

guzz™

PS: link zum addon
guzz™ is offline  
Old 08/23/2012, 11:36   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das AddOn autolootet alle gegner in einem umkreis so viel ich weiß, und dann kann man da noch einstellen was man alles looten will also Seltenheitsstufe und welchen Stoff und welchen Stoff nicht.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt dieses Interface Addon?
07/15/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe eine Frage kann mir jemand sagen wie dieses Interface Addon heißt? http://i.epvpimg.com/CK3md.jpg Danke schonmal
Mit was bringt ihr dieses Zeichen bzw. Diesen Buchstaben in verbindung?
01/02/2012 - Main - 15 Replies
Hallo Leute, Hallo S.A.L.O.M.O.N., Ich habe mal eine kleine frage an euch ! Mit was bringt ihr dieses Zeichen bzw. Diesen Buchstaben in Verbindung? http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/av atar295222_21.gif klar... jeder weiß das dieses Zeichen / dieser Buchstabe von S.A.L.O.M.O.N. (Elitepvpers Admin) als Avatar genutzt wird!
Wie heißt dieses Addon...
05/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wie heißt das addon, welches die dots anzeigt, welche als nächstes auslaufen in der lesite über den zaubern in diesem video... YouTube - A Priests Point of View ( shadow priest ) FoS Heroic 720p HD mfg
Suche dieses Addon(?!)
05/03/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hiho, Ich sehe immer wieder diese Charzusammenfassungen und weiß nicht, ob ich einfach nur blöd bin, oder ich das nicht finde :D Könnte mich bitte jmd über dieses "etwas" aufklären? (Der linke Teil im Bild) http://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?att achmentid=6632&d=1246208360
Suche dieses Addon aus dem Video
08/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche aus dem Video das Addon was die hexer ja auch haben dieses Necrosis gibts auch für mages nur wusste ned wie des heißen könnte :( Video



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.