Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allianz-Raid] T11 T12

Discussion on [Allianz-Raid] T11 T12 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 3
Exclamation [Allianz-Raid] T11 T12

Hallo liebe Allianzer.
ihr müsst NICHT von meinem Realm kommen da man T11+T12 Realmübergreifend Raiden kann

Raids: ToW BWD BoT FL
Uhrzeit: ab 16 Uhr bis Clear ?
Itemlevel: T11 = 350+ T12= 365+
Erfahrung: Bossfights und Klassenerfahrung sollte vorhanden sein
ACM Pflicht: Nein
TS: wer Lust hat kann kommen Daten werden bei Raid raus geben, wer seine Aufgaben nich kennt oder nich weiß was zu machen is TS Pflicht.
Hardmode: Nein - Normal Speed Runs


Tank: Druide evtl dabei.
Tank: Gesucht Schildträger evtl DK

Heal: Gesucht Tank-Healer
Heal: Gesucht Grp-Healer
Hybrid-Heal: (Pala Priest Shami Dudu)

R-DD: WL (dabei!)
R-DD: Gesucht Hunter
R-DD: Gesucht - Random
M-DD: Str-Meele noch nich vorhanden
M-DD: Agi-Meele noch nich vorhanden

Meldet euch hier im Forum - gebe erst Live-ID Raus wenn Leute feststehen via PM/Skype/TS
ShoK86 is offline  
Old 07/14/2012, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 3
16 Uhr T11 alles gesucht !!!

für T11 Raid gesucht jetzt Gleich
ShoK86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Gold auf Agywen(allianz) biete Gold auf Blackrock (allianz)
06/14/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche gold auf agywen und biete dafür gold auf blackrock auf allianzseite
Tausche Gold: Aegwynn Allianz/Kragjin Allianz gegen Blackrock Horde
02/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo epvp Ich habe auf Aegwynn Allianz und Kragjin Allianz jeweils etwa 100k Gold Würde dieses Gold gerne gegen Blackrock Horde Gold eintauschen Natürlich zu einem günstigen Kurs für euch Schreibt einfach hier den Thread oder eine PM an mich
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde
07/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Finde kein Thread dazu deshalb schreib ich das hier. Habe vor den Realm zu wechseln spiel derzeit auf Lothar PVE würde auch gerne PVE beibehalten da ich ausschließlich raiden möchte. Bin ein Level 80 Holypala komplett episch equipped 2100 Zaubermacht, 30% Crit und 10% Haste und natürlich raidskilled. Falls hier jemand von euch Allianz spielt und evtl. noch einen Holypala sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich suche jedoch keine Gilde die noch am Leveln ist sondern eher eine die aktiv...



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.