Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE PRO schreibt nicht mit??? Oo

Discussion on WPE PRO schreibt nicht mit??? Oo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
WPE PRO schreibt nicht mit??? Oo

Guten Tag,

Also ich habe einen WoW-Privat sever gestartet und wollte das Sniffen ausprobieren.

Zu nächst habe ich mich informiert was Sniffen ist. Dann ein Programm gesucht welches als zuverlässig gilt. Dabei bin ich auf WPE PRO gestoßen.
So Sever ist on, Client gestartet, WoW.exe an WPE ran gehängt soweit so gut.

Nun möchte ich eine Aufzeichung machen, aber es passiert nichts...?
Ja ich war am googlen und habe 2 tage lange gesucht bevor ich hier frage, nach Jahren auch mein erster Post hier:P
Woran liegts das er nicht mitschreibt?

Daten: WoW-Sever 1.12.1 GER Client: 1.12.1 GER
System auf dem WPE läuft WIN7 64bit Home
(Als Admin ausführen und als XP-System starten habe ich schon Probiert passiert nichts...=)

Danke für die Antworten =)
P.S. Anleitung hier im Forum habe ich schon abgecheckt kein lösungs weg für mich enthalten.
hanniii is offline  
Old 07/01/2012, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Läuft der Emulator auch lokal? Könnte evtl daran liegen.
Corthez is offline  
Old 07/01/2012, 02:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Was meinst du mit Emulator? den von win7 in XP?

Oder den WoW-Sever? Der Sever ist auf einem anderen PC der sich bei einem Kumpel befindet und connection probleme zwischen dort und zu mir gibts net ~ms 55 ich teste das ganze schon via inet.
Um den ganzen mehr "Echtheit" zu verleihen :P

Close, habe eine Lösung gefunden thx an alle die wenigstens mal hier rein geschaut haben
hanniii is offline  
Old 11/12/2012, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 31
Received Thanks: 5
... wie geil ich es finde wenn leute schreiben ICH HABE DIE LÖSUNG und sagen thx für die mühe und verpissen sich ... ICH habe auch das problem das wep pro nichts macht aber wo finde ich die lösung? Hier jedenfalls nicht! ... merkste was..
thesnakewins is offline  
Old 11/12/2012, 23:54   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by thesnakewins View Post
... wie geil ich es finde wenn leute schreiben ICH HABE DIE LÖSUNG und sagen thx für die mühe und verpissen sich ... ICH habe auch das problem das wep pro nichts macht aber wo finde ich die lösung? Hier jedenfalls nicht! ... merkste was..
Thread ist 4 Monate alt...
-_Fith_- is offline  
Old 10/15/2013, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
@thesnakewins
uhi schau grade meine alten Posts durch sry das ich meine Lösung nicht dazu geschrieben habe,
Die Lösung war, das auch WoW in Admin-Modus ausgeführt werden musste.
... naja ka ob du das nochma liest ist ja schon einige monate her dein Post...
an alle anderen evtl hilfts euch jetzt :P

HF&GL
hanniii is offline  
Reply

Tags
wpe


Similar Threads Similar Threads
Pc schreibt nur €
01/29/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo leute der Pc meine sbruder spackt seit 3 tagen richtig rum, wnen ich etwas in google eingeben will kommt bei jeder taste ein €. Ein andres problem ist auch das wenn ich zum beispiel einne ordner öffnen will kommen nur die eigenschaften und ich muss jede datei per rechtsklick>öffnen starten. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Warrock Support schreibt seid 3 tagen nicht zurück?!
10/07/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey leute, mein wr geht ja nicht mehr, weil's iwie nich funzt...Vor drei Tagen hab ich den Support mal angeschrieben, und heute noch keine Antwort. Ist das normal?! ey jo headshot is ieder da
Pickupbot der aufhebt aber nicht schreibt[METIN2]
03/11/2010 - AutoIt - 30 Replies
Hi, Ich hab e mir nen Pickup gemacht aber ich möchte dass er wenn ich kurz ins internet gehe oder so nichts reinschreibt schreibt aber trozdem noch weiter aufhebt kann mir einer helfen? (is umständlich erklärt sorry)
Warum schreibt mir Lwy nicht zurück?
06/11/2006 - Off Topic - 23 Replies
Ich mach mir Sorgen um Lwy , ob ihm vll was passiert ist daher der Thread :> Sacrum
Wie schreibt man...
09/02/2005 - Off Topic - 5 Replies
...Auf einer deutschen Tastatur die akzente? Also z.b so ein a mit einem strich oben drüber.



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.