Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Makro Frage ?

Discussion on Makro Frage ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Makro Frage ?

Und zwar suche ich schon lange nach einen Makro für einen Priester.
Er sollte Holy Nova casten, dauerhaft. Nur finde ich sowas nicht, wo kriege ich sowas her ?
neofire15 is offline  
Old 01/24/2009, 23:22   #2

Dschingis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Geht nicht legal.
Dschingis is offline  
Old 01/25/2009, 00:17   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wenn man es machen würde wäre es auch nicht Illigal es würd einfach nur gegen Blizz´s Rechtlinien verstoßen nicht mehr. Und diese sind nicht das Gesetzt denn nur wenn man gegen dieses Verstößt / Einhält ist es Legal oder Illigal.

@Makro: Mit dem normalem WoW Makro gehts nicht, ich würd mir einfach ein AutoIT script schreiben was dauer haft die Taste für Holynova drücken würd.

Aber das kann man ebenso selber wenn man einfach nur die Taste spammt.
Obilee is offline  
Old 01/27/2009, 07:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Vielleicht wirste hier fündig :

greets
fkfkfkfk is offline  
Old 01/27/2009, 08:28   #5

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
mit ner g11 / g15 gehts auch ohne probleme
Kinu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wow Makro frage.
05/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Könnte mir villeicht jemand helfen , ich möchte ein makro erstellen. Es sollte wie folgt aufgebaut sein Es soll eine nachricht an einen Spieler senden , der nicht anvisiert ist. Und er sollte eine extra reihe haben , wo man den namen vom spieler einfügen kann , und er in dann automtisch im weiteren text eingibt. Beispiel: Buchstabe ...n... im Text duch ersetzen.
Makro frage
06/24/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey habe ma ne frage kann mir wer ein makro schreiben so das man wenn man es anklick man automatisch zum gegner rennt und ihn angreift?? oder mir sagen wie das geht. Habe hier eins aber das blockt er immer. /say Ich greife jetzt %t an. /script AttackTarget() /cast Angreifen
Krieger addon/makro frage
02/06/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hiho, So da ich nichts per such funktion zu meiner frage gefunden hab mach ich diesen thread ^^ Also, Ist es irgendwie möglich wenn ich in Berserkerhaltung bin und mein gegner aussweicht, das ich dann per Makro oder addon sofort umswitche auf Kampfhaltung und überwältigen mache. und das am besten auf knopfdruck?? ich hoff ich habs verstädnlich geschrieben ^^ mfg Kringo
Rogue Makro frage
03/01/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also es geht darum, ich wollte mirein schönes amkro basteln, dass men schurke erst taschendiebstahl benutz und direkt danach ambush (hinterhalt) ,wobei mir allerdings dies : http://img352.imageshack.us/img352/3303/makrossa1 .png angezeigt wird. also was kann ich tun , ohne meine ganzen addons zu löschen?^^ bin schon echt am verzweifeln -.-' wer das problem löst kriegt aufjedenfall karma hier mein makro /script CastSpellByName("Taschendiebstahl");
Makro Frage (World CD)
06/16/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo :) Undszwar möchte ich ein Makro schreiben das 1 trinket used , inner fokus und berserker (Troll volksfähigkeit) Mein problem liegt bei dem World cooldown von 1, weiß wer wie ich das lösen könnte ?

All times are GMT +1. The time now is 17:08.