Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus Acherus entkommen ohne Questreihe abzuschliessen?

Discussion on Aus Acherus entkommen ohne Questreihe abzuschliessen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Aus Acherus entkommen ohne Questreihe abzuschliessen?

Heyho,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt als Todesritter Acherus verlassen zu können ohne die Questreihe abschliessen zu müssen.

Danke
StridingGiant is offline  
Old 05/12/2012, 00:59   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wie soll denn das gehen wenn dich dann keiner sowieso sehen kann?
Nein kann man nicht, man muss die Questreihe abschließen.
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/12/2012, 02:49   #3

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Und wenn es gehen würde währe es doch schade um das Mount das man bekommt
Ramosh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 03:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 192
Received Thanks: 32
Du willst also keine Talentpunkte?
D4rkSoe is offline  
Old 05/12/2012, 10:16   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wäre ein Farmchar, dem reichen das Standardequip, die Standard-Spells usw. Ich weiß schon was ich tu. Und dass man mich nicht sehen kann wenn ich so rauslaufe, ist mir klar, deswegen frag ich ja hier obs eine Möglichkeit gibt -.-
StridingGiant is offline  
Old 05/12/2012, 11:32   #6
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2010
Posts: 126
Received Thanks: 9
Nein es geht nicht, kannst natürlich nen Hack benutzen und dich irgendwo anders hinporten. Hättest dann aber immernoch das Problem, dass das serverphasing nicht beendet ist und würdest weder andere spieler, npcs, mobs oder kräuter/erz sehen.

=Möglich schon, aber nicht in dem sinne um dann zu farmen.
*-Exvasin-* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 23:38   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Wäre ein Farmchar, dem reichen das Standardequip, die Standard-Spells usw. Ich weiß schon was ich tu. Und dass man mich nicht sehen kann wenn ich so rauslaufe, ist mir klar, deswegen frag ich ja hier obs eine Möglichkeit gibt -.-
Eh standartequip? Das grüne?
Standard-Spells ? Dir ist schon klar das man 3 Spells oder so hat ohne die Q zu machen .. ?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/13/2012, 10:27   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Wäre ein Farmchar, dem reichen das Standardequip, die Standard-Spells usw. Ich weiß schon was ich tu. Und dass man mich nicht sehen kann wenn ich so rauslaufe, ist mir klar, deswegen frag ich ja hier obs eine Möglichkeit gibt -.-
Alleine weil dir die Allianz oder Horde dann noch Feindlich gesinnt sind ist das totaler Müll, noch dazu dauern die Quests doch wirklich nicht lange.
Ravenstorm is offline  
Old 05/13/2012, 21:02   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Alleine weil dir die Allianz oder Horde dann noch Feindlich gesinnt sind ist das totaler Müll, noch dazu dauern die Quests doch wirklich nicht lange.
Juckt auch nicht, muss nicht in irgendwelche Städte, brauche nur nen Briefkasten, und der wird schon mit mir "reden"
StridingGiant is offline  
Old 05/15/2012, 16:20   #10
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Nee, geht nur mit 'nem Hack.
Endless.™ is offline  
Old 05/16/2012, 13:49   #11
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Juckt auch nicht, muss nicht in irgendwelche Städte, brauche nur nen Briefkasten, und der wird schon mit mir "reden"
Dann mach die ersten 3 Quests da, neben der Bauernhütte ist auch ein Briefkasten :P
HolySell is offline  
Old 05/16/2012, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
hatte das selbe problem als worgen gestern viel zu schnell gelevlt durch freunde werben war dan lvl 17 im 9er quest gebiet xD ^^ da musste durch und alle machen soweit ich weiss
CaptainCaps is offline  
Old 05/16/2012, 15:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Juckt auch nicht, muss nicht in irgendwelche Städte, brauche nur nen Briefkasten, und der wird schon mit mir "reden"
Dupen ist ausgeschlossen, brauchst nicht probieren, haben schon tausend Leute vor 2 Jahren vor dir probiert.
Syrilltera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Onyxia Questreihe,Allianz
10/06/2019 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
1. Schritt: Die Questreihe beginnt bei Helendis Riverhorn in Morgan's Wacht (Brennende Steppe) mit der Quest "Drachkin-Bedrohung" (LvL54 Elite-Quest; verfügbar ab LvL48). Eure Aufgabe ist es einen "Schwarzen Drachen", 4 "Schwarze Wyrmkin", 10 "Schwarze Großdrachenbrut" und 15 "Schwarze Brutlinge" zu töten. 2. Schritt: Helendis Riverhorn schickt euch nach Beendigung mit einem Brief zu Magistrat Solomon in Lakeshire (Redridge Gebirge). 3. Schritt:
hilfe für moora questreihe
04/11/2012 - Last Chaos - 1 Replies
huhu , ich brauche bitte mal die koordinaten für Kristallmine Croys Mystische Schlucht Schamane Wuzelgrotte Schattenzauberer
[Guide]Wundbug entkommen! -Ohne Wallhack!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute. Da ich schön öfter ein Problem in der Grotte hatte ,weil ich in der Wand hängen geblieben bin habe ich nach einem Weg gefunden dieses Problem zu lösen und ich war erfolgreich! Nun möchte ich dieses kleine Bugfix öffentlich machen! Was ihr braucht: 1 x Euren Main der in der Wand feststeckt. 1 x Einen anderen Char der in die grotte kann. (Ihr könnt auch nen User fragen ob er euch hilft) 1 x Bündel Und den Task Manager. Also bei Windows XP kommt der wenn Man Strg+ Alt+...
Acherus model id
07/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Moin! Kennt einer die entryid von acherus oder einer von den anderen fliegenden, begehbaren nekropolen? und wenn nicht vielleicht die modelid? könnt ich für playertreff gebrauchen. thx. edit:bitte nicht naxxramas. das seh ich auf mein server nichtmal wenn ichs spawn.
Wie komme ich nach Acherus?
12/17/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin eben auf dieses Video gestoßen.. wie geht das? YouTube - ACHERUS - 3.3.0 EXPLOIT



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.