Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurückerstatten = Support will Geburtsurkunde

Discussion on Account zurückerstatten = Support will Geburtsurkunde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/27/2012, 10:45   #16
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by *-Exvasin-* View Post
Das mit der Rolle der Auferstehung, die dein Freund benutzen will geht so oder so nicht mit Accounts, die vor 2008 erstellt wurden

BTT: Wenn Blizzard sagt, dass sie die geburtsurkunde möchten, dann geht das nur mit der geburtsurkunde ende aus. Sinnlose Frage.
Erstell dir nen neuen Acc, denn wie gesagt wenn der Acc vor 2008 erstellt wurde funktioniert die Rolle eh nicht.

quatsch keinen Käse, ich habe die Tage einen Account geaddet der 2005 erstellt wurde und 2007 freezed ist.
Völliger Humbug den diese nicht informierten da von sich lassen... Bestimmt noch nichtmal probiert.
braven1337 is offline  
Old 05/28/2012, 15:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Es genügt auch ein Lichtbildausweis z.B Reisepass hatte das selbe Problem auch mal
sebold01 is offline  
Old 05/29/2012, 13:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Eigenen Account hacken der 6 Jahre alt ist wird ziemlich schwer


Im Normalfall reicht ein Foto deines Personalausweis, sollte dies nicht reichen, wird Blizzard von dir ein weiteres Foto deines Personalausweis verlangen jedoch musst du dann auf der aktuellen Tages/Wochenzeitung dieses Foto schießen.

In spezifischen Fällen wird Blizzard von dir eine Geburtsurkunde verlangen . In meinem Fall wars so ( kurz und knapp ) : Ich habe einen Account erstellt und den Namen meiner Mutter angenommen, leider war es dann so dass dieser nicht mein richtiger Familienname war sondern meine Mutter ihren Namen lediglich ändern lassen hat, in diesem Fall wird Blizzard eine Geburtsurkunde deiner Mutter verlangen bzw wie oben schon erwähnt eine Kopie vom Familienbuch oder sogar ein Bild von der Bescheinigung die man nach dem heiraten erhält ( mir fällt der Name gerade nicht ein. )
Seriousplayer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.