Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Item Restoration / Item Wiederherstellung

Discussion on Battle.net Item Restoration / Item Wiederherstellung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Battle.net Item Restoration / Item Wiederherstellung

Blizzard wird in den nächsten Tagen ein neues Feature für World of Warcraft ankündigen. Bei dem neuen Feature handelt es sich um eine neue Methode verlorene (gelöschte) oder entzauberte Gegenstände wiederherzustellen. Das ganze wird direkt über das Battle.net funktionieren und für alle aktiven Accounts einmalig alle 30 Tage zur Verfügung stehen.

Laut Blizzard wird es durch diese neue Möglichkeit nicht mehr möglich sein verlorene Gegenstände direkt über den Support zurück zu erhalten. Genauere Informationen findet ihr in dem Blue Post auf der amerikanischen Battle.net Webseite.

Englisches FAQ:
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 13
Nicht jeder haben Lesebrille, du verstehen?
Topic: Das erklärt die entlassungen beim Support.
Degos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 10:43   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Degos View Post
Nicht jeder haben Lesebrille, du verstehen?
Topic: Das erklärt die entlassungen beim Support.
Ich hab die Schrift etwas vergrößert auch wenn sie an meinem Pc riesig ist..
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 11:23   #4
 
xFiREFLYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
Klingt doch ganz nett, nimmt dem Support wohl ne Menge Arbeit ab. Bin mal gespannt wie das funktioniert.
xFiREFLYx is offline  
Old 04/26/2012, 11:27   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by xFiREFLYx View Post
Klingt doch ganz nett, nimmt dem Support wohl ne Menge Arbeit ab. Bin mal gespannt wie das funktioniert.

Im ersten Moment klingt das gut, da bleibt dem Support mehr Zeit für wichtiges, aber mein bedenken dabei ist, dass es nur alle 30 Tage einmal möglich ist.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 11:30   #6
 
xFiREFLYx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2007
Posts: 98
Received Thanks: 14
Und, wie oft muss man das wiederherstellen in Anspruch nehmen? Ist mir in 6 Jahren WoW glaube ich 2-3 Mal passiert.
xFiREFLYx is offline  
Old 04/26/2012, 11:46   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by xFiREFLYx View Post
Und, wie oft muss man das wiederherstellen in Anspruch nehmen? Ist mir in 6 Jahren WoW glaube ich 2-3 Mal passiert.
Das mag sein, kann aber immer mal passieren und wenn es dir 2 mal in einem Monat passiert ist das natürlich nicht so der Brenner.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 14:28   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Alles, was über irgendwelche Webformulare bei Blizzard geregelt wird, kostet früher oder später auch Asche. Davon, dass es etwas kosten wird, sobald das System eingeführt wurde, steht bis jetzt noch nichts. Aber mal schauen.

Fakt ist, dass dieses System die Leute auch dazu verleiten wird, es irgendwie zu missbrauchen (E*PVP wird berichten ^^).

Ich frage mich, in wie weit ein solches System benötigt wird. Ich persönlich finde, dass es weitaus wichtigere Baustellen gibt, als den GMs an dieser Stelle die Arbeit "weg zu nehmen".
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 14:29   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Alles, was über irgendwelche Webformulare bei Blizzard geregelt wird, kostet früher oder später auch Asche. Davon, dass es etwas kosten wird, sobald das System eingeführt wurde, steht bis jetzt noch nichts. Aber mal schauen.

Fakt ist, dass dieses System die Leute auch dazu verleiten wird, es irgendwie zu missbrauchen (E*PVP wird berichten ^^).

Ich frage mich, in wie weit ein solches System benötigt wird. Ich persönlich finde, dass es weitaus wichtigere Baustellen gibt, als den GMs an dieser Stelle die Arbeit "weg zu nehmen".
Ganz deiner Meinung, aber was will man machen es ist nunmal Blizzard.
Ravenstorm is offline  
Old 04/26/2012, 14:38   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich find dieses Feature nicht gut, aber auch nicht schlecht...
Ich denke mir, was auch Whoknowsit schon erwähnt hat, wird es früher oder später Kohle kosten und mit Sicherheit keine 5 Euro oder so, sondern auch wieder 20 Euro...
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch ne super Funktion, da es immer mal passieren kann, dass man ein Item löscht, welches man eig nicht löschen wollte...

Naja, mal schaun wie es schlussendlich dann "released" wird.
•kяyteя• is offline  
Old 04/26/2012, 14:46   #11


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Naja... Alleine schon, damit der Service nicht übertrapaziert wird, wirds nicht wenig kosten. Dann überlegen sich die Leute künftig nämlich 2x, ob sie einen Gegenstand wegwerfen/verschwinden lassen. Hinsichtlich dessen sehe ich das System als sinnvoll an, da es die Gamemaster um einiges entlastet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute sich aus den wildesten Gründen irgendwelche Gegenstände wiederherstellen lassen. Dadurch kommen all jene, die ein echtes Problem haben zu kurz und müssen unter teils tagelangen Wartezeiten leiden.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 14:49   #12

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Naja... Alleine schon, damit der Service nicht übertrapaziert wird, wirds nicht wenig kosten. Dann überlegen sich die Leute künftig nämlich 2x, ob sie einen Gegenstand wegwerfen/verschwinden lassen. Hinsichtlich dessen sehe ich das System als sinnvoll an, da es die Gamemaster um einiges entlastet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute sich aus den wildesten Gründen irgendwelche Gegenstände wiederherstellen lassen. Dadurch kommen all jene, die ein echtes Problem haben zu kurz und müssen unter teils tagelangen Wartezeiten leiden.
Also so wie du das schreibst, könnte man meinen Blizz möchte seine User "erziehen"
So unter dem Motto: "Böses/Böser Mädchen/Junge, löschst dein liebstes Spielzeug, jetzt musst du dafür bezahlen um es wieder zu bekommen, komm ja nicht zu mir. Beim nächsten mal weißt es dafür besser. *tätschel*"
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 14:51   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Laut Blizzard wird es durch diese neue Möglichkeit nicht mehr möglich sein verlorene Gegenstände direkt über den Support zurück zu erhalten.
Genau diese Aussage gibt mir auch Grund zu der Annahme
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 14:52   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Naja... Alleine schon, damit der Service nicht übertrapaziert wird, wirds nicht wenig kosten. Dann überlegen sich die Leute künftig nämlich 2x, ob sie einen Gegenstand wegwerfen/verschwinden lassen. Hinsichtlich dessen sehe ich das System als sinnvoll an, da es die Gamemaster um einiges entlastet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute sich aus den wildesten Gründen irgendwelche Gegenstände wiederherstellen lassen. Dadurch kommen all jene, die ein echtes Problem haben zu kurz und müssen unter teils tagelangen Wartezeiten leiden.
Mag sein, ich halte das System zwar auch für sinnvoll aber es gibt auch ein defiziet was machst du wenn du aus versehen ein Item gelöscht hast, das wiederhergestellt hast und eine Woche später aus versehen entzauberst. Da macht das System ja dann keinen Sinn mehr da man sich wieder an der Support wenden müsste, der wird ja aber dann wahrscheinlich solche Support anfragen gar nicht mehr zulassen.
Siehe:
Quote:
Laut Blizzard wird es durch diese neue Möglichkeit nicht mehr möglich sein verlorene Gegenstände direkt über den Support zurück zu erhalten.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 16:33   #15
 
Dupstre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 191
Received Thanks: 4
Schade. Dadurch kann ich eine meiner DUpes nur einmal alle 30 Tage benutzen.
P.S.: Das ist der Tipp für dich hackmacker123.
Dupstre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S>Battle of Immortals account/item (87 zerk)
06/20/2011 - Trading - 2 Replies
S> LvL 87 berserker with 6 ares soul gears. Weapon +7, the rest +4/5 (Perfect embedded gem) 4.8mil Coin, 10k Salary, 1.9k Zen Double experience 1709 minutes Item Odin Soul Jade Lvl 5 Pure Silver Charlice Lvl 8 5x F-Protect +7 5x F-Protect +8
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
question (the item of the highest battle power of a certain type in your ....)
07/31/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hi guys i got a super dagger lvl 30 1 soc and i want to sell it in my shop but when i'm trying to get it in, a red window appears, says (the item of the highest battle power of a certain type in your inventory can not be vended) ... so how can i put it there? i hope you can help me guys... :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.