Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randyrun immer noch kein Key

Discussion on Randyrun immer noch kein Key within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2008
Posts: 146
Received Thanks: 54
Randyrun immer noch kein Key

Hallo,
hab bei Randyrun.com vor 3 tagen bestellt und gezahlt.
habe bis jetzt immer noch kein key.
Ist es bei euh anders.
xeQtion is offline  
Old 11/13/2008, 00:42   #2
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
schreib ne email an mitchie das du entschädigung willst, mit dem kann man reden. Ging damals mit Diablo2 items auch
PocketFives is offline  
Old 11/13/2008, 00:52   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2008
Posts: 146
Received Thanks: 54
ok mit einer stunde verspätung ist er doch angekommen Danke trotzdem
xeQtion is offline  
Old 11/13/2008, 01:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Und da wurde vorhin in nem andern Thread noch auf mmoga rumgekackt, wie scheisse die wären. ;-)

Immerhin konnten deren Kunden seit 22.30 mit Elan ins 2. Addon starten.

Aber Glückwunsch, dass du nun auch dabei bist....
tiru0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms EU "Noch immer kein Blut!?"
08/05/2010 - Combat Arms - 30 Replies
Hi Leuts :) Ich dachte nach dem Update wird Blut wieder gehen aber nein es geht noch immer nicht:rtfm:. So jetzt zu meiner Frage: Gibt es einen Programmer hier der einen "Blut mod" scripten könnte? Oder gehts nur wenn man ein Ticket zur Nexon Community schickt?:confused: Mfg
Nach langer Suche noch immer kein richtiges MMORPG für mich gefunden :(
07/18/2010 - Main - 11 Replies
Hey, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und hab eine Frage: Also, erstmal sorry, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden(sowohl in Google, als auch im Forum) :( Zu meiner Frage: Ich suche ein MMORPG, dass ähnlich zu diesen ist: -4Story(Ich wurde von einem GM gehackt, ohne Grund, aber ich nehme ihm das jetzt nicht mehr übel^^allerdings sehr lw , wegen den DQs...Die GE war dafür sehr überzeugend (;)
Kein Ebayacc?Metin2char immer noch nicht verkauft? Biete EbayService!Für Metin2items
06/18/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Moin leute, hab mir überlegt, daher viele hier in den forum ihre chars nicht gescheit verkaufen können weil sie angst haben gehackt zu werden oder weil sie zu wenig geld bekommen eine lösung zu finden. Hab allerdings eine gefunden^^ Ich biete ein einmaliges service!!! Ich stelle für euch eure chars in ebay rein!!! Unsicher? das ich das geld oder acc einsacken werde? Nope ;)
immer noch kein Muschelbug
11/16/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi.... Ich bin seit mehr als einer Woche auf der Suche nach den sog. Muschelbug.... Ich währe bereit eine Gegenleistung zu bringen, aba miene Karten sind wohl leider nicht sehr hoch.... naja der der BUG no PUB is, freu ich mich aud jede PN und hoffe schon jetzt aud eine Antwort Hochachtungsvoll, MasterRadix



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.