Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehackt T__T

Discussion on Gehackt T__T within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Gehackt T__T

Mein WoW-Account wurde gehackt... naja **** happens ist soweit auch alles wiederhergestellt.

Mir ist danach nur eine Sache aufgefallen, dass die versucht haben einen meiner Chars auf einen anderen Server zu transferieren.

Angegeben ist eine Mastercard und eben diese besitze ich nichtmal

Meint ihr es besteht eine Chance denjenigen darüber zu erwischen ?
Würde Blizzard so Informationen rausgeben bzw selbst gucken zu wem die gehören und den dann bannen falls darüber noch andere Accounts laufen ?

Schon wer die Erfahrung gemacht und weiß vllt wie man bei sowas vorgehen kann ?
ffmoogri is offline  
Old 04/08/2012, 09:30   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
An deiner Stelle würde ich mich an den Support wenden, die können ja auch die IP´s vergleichen.
Wenn du sagst das du gehackt wurdest, können Sie die IP zurückverfolgen und wenn noch die Mastercard angegeben ist kannst du, meines erachtens, wenn du den Namen hast, eine Anzeige machen.?
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/08/2012, 12:24   #3
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Das hab ich schon :/ leider brauchen die kollegen ja ewig ... zumindest bei mir
ffmoogri is offline  
Old 04/08/2012, 12:42   #4
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Also du solltest es auf jedenfall versuchen sie mittels Mastercard anzuzeigen da sie ja dort Persönliche Daten angeben mussten.
thehut10 is offline  
Old 04/08/2012, 13:23   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Prepaid CC bzw. gelaukte CC da wird das nix mit den Daten und die Chance, daß jemand einen Account hackt und dann die eigene CC für irgendwelche Dienste benutzt ist nahe 0.
norp is offline  
Old 04/08/2012, 13:27   #6
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Da gebe ich meinem Vorredner Recht.... Sobald dein Account wirklich "gehackt" wurde, kannst du davon ausgehen dass der User min. 1 Proxy am laufen hatte, alles über einen Web-Server gemacht hat, sowie gefakte CC's benutzt hat.

So machens jedenfalls die ganzen 1337 crew kinder
falls jemand weiß wovon ich rede *g*

Aber einen Versuch ist es wert !
Erstatte Anzeige und kuck ob dabei was rauskommt, schadensfreude ist die beste freude >: )
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
Erstatte Anzeige und kuck ob dabei was rauskommt, schadensfreude ist die beste freude >: )
Es wird nix dabei rauskommen, ausser das Du Arbeit, Lauferei und Zeit aufwenden musst. Dazu kommen ggf noch Kosten - je nachdem wie leidenschaftlich Du hier nachforschst.

Glaub erst gar nicht dran, dass es zu Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmung, Urteilen oder Account-Banns kommen wird... Träumen davon darfst Du aber
kerby499 is offline  
Old 04/10/2012, 20:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Die mastercard wird sowiso geklaut sein oder glaubst jemand der die hat gibt seine echte wegen nem ******* wow acc an?

Das sind scammer die mit geklauten oder gefakten daten hantieren aber blizzard solltest du es aufjedenfall melden wer weis was die gekaufthaben zb das virtuelle mount und habens für gold verkauft am ende würdets du gebannt werden.


Hoffe hast dein pc ordentlich gescannt das du wieder renkommst.

Falls du hast iphone oder anderes smartphone lad dir den auth key dafür runter bei blizz dann is die wahrscheinlichkeit geringer das dir sowas nochmal passiert.

Wenn du kein hast irgendwo hier im wow berreich gibts das auch für pc selbst winauth heist es aber der key generator is am pc dan was ne sicherheitslücke is nen 2t pc oder smartphone is da am besten
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wAaAaA T__T bAtEt puh dAnUn? :(
06/02/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
:( bAtEt pUh dAnUn? nDi acUh mAkApAsOk sA kHt anUnG sEvEr T__T iT aLwAys sAys "thE cOnnEctiOn hAs timEd oUt. thE sErvEr iS nOt rEspOnDinG." thEn oNe timE iT sAys "tHis aCcNt iS bLoCkEd frOm thE sErvEr."
I Need HELP!! T__T
05/18/2008 - RF Online - 1 Replies
Please help me how to low the lvl of lvl50 weapons and armors..because im NEW here in HACKszz...:( thxzz....



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.