Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkane Ladung mit Thoriumgranate tauschen?

Discussion on Arkane Ladung mit Thoriumgranate tauschen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Arkane Ladung mit Thoriumgranate tauschen?

Wäre es möglich mit Wpe Arkane Ladung ( )
Mit einer Thoriumgranate zu tauschen sodass man die Arkane Ladung überall benutzen kann?
Gabri3l is offline  
Old 10/31/2008, 00:47   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Emu: Möglich, die Arkane Ladung macht aber trotzdem nur den Mobs Dmg, wofür sie eigentlich gedacht ist, bei allen anderen passiert nichts.

Liverealm: Bist knapp 4 Jahre zuspät, um aufm Liverealm was mit WPE anzustellen.
Bääär is offline  
Old 10/31/2008, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 13
Received Thanks: 1
Live ist eh egal aber aufen privat macht die Ladung 50k dmg auch an Spielern Deswegen da die frage wie man es nun macht aufen Pserver
Gabri3l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arkane Umwandler Dupe
08/23/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hab jetzt schon des Öfteren davon gehört und konnte die ganze Duping Geschichte nun auf den Arkane Umwandler eingrenzen. Es scheint dort eine Schwachstelle zu geben, denn anders kann man sich Bilder wie die nicht erklären. Klick mich Ein Gildenmitglied hatte auf diese Weise auch schon eimal ausversehen seinen Schmuck dupliziert. Weiß da jemand etwas genaueres?
Arkane Folianten Farmen
07/30/2007 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Hab heute mal bissle im Schattenmondtal gequestet und gefarmt, da ist mir aufgefallen das es dort Orte gibt an dennen sehr viele Arkane Folianten gedroppt werden. Ich habe euch eine Karte fertiggemacht wo ich ziemlich viele bekommen habe. Ich hatte in 30min. ungefär 15 Folianten wenn man diese abgibt sind es pro Buch 386 Ruf oder so. http://www.bilder-space.de/show.php?file=P...lxCv Y1hLfI3.jpg
Arkane Anomalie
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Since the Hunter trick is fixxed try this one: Simply let a mage cast Pyroblast followed by an instant Pyro on them. Their Manashield wont get up.
Arkane Geschosse Dauerschuss
01/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi zusammen. Wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Makro zu basteln, bei dem die ganze Zeit Arkane Geschosse auf ein mob gefeuert werden, bis dieser tot ist, bzw. oder das Mana leer ist. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.