Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/wtb unban service

Discussion on Suche/wtb unban service within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/08/2012, 20:51   #16
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Wann ist man gemein? Wenn eine Firma versucht ihre Spieler wieder zurückzubekommen ...

Mingxie is offline  
Old 03/08/2012, 22:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Also in einem dem hier ziemlich ähnlichen Forum, allerdings auf englisch hab ich sowas mal gesehen, dass da ein Unban Service angeboten wurde. Keine 100% Garantie, dass du deinen Account zurückbekommst, aber bei 95% der Accounts war der Kerl erfolgreich. Gekostet hat der Spaß mein ich irgendwas um die 15€. Link dazu kann ich hier allerdings nicht posten, weil wird zensiert.

Mfg
hättest du vllt nen link per pm dann schaue ich mir das mal an. Wäre nett :>

Quote:
Originally Posted by eyoek View Post
Mein Main Account wurde 09 kurz nach ICC Release wegen Account-Selling gebannt, wobei ich mich bis heute frage was für Beweise sie haben, am Telefon meinte er er könnte Beweise einsehen blabla, aufjedenfall hab ich es vor nen Paar Monaten nochmal probiert ihn wiederzubekommen, man kriegt aber nur Standardmails zurück geschickt, wirklich eingehen auf deinen Text tun sie nicht. Könntest es Maximal mit nem Anruf probieren, dabei ist es bei mir aber 1 Jahr nach dem Ban auch gescheitert. Normalerweise ist warscheinlich nichts zu machen , wobei es mich nicht wundern würde wenn Blizzard irgendwann mal ne Aktion startet, wo jeder einen seiner gebannten Account's reaktivieren darf, um ihre Spieler zu behalten.
kenne ich nur zu gut die geschichte :O
chibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to unban BYM
10/23/2011 - Facebook - 1 Replies
Hey Guys, my account is suspended, so I´m banned for ever :) I´ve send an email to Kixeye, but after a week no response. Is there a possibility to unbann? I´ve used the trick to login from Urban damage, but since three days it is not possible anymore. Anybody an idea? Thx people! Jacinda
[ Service ] Klicks & Anmelde-Service (zb. Trainercards, oder anderes) [ Suche] e'gold
09/05/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hey Community, da ich sehe das viele von euch Klicks wollen eröffne ich hiermit meinen KlickService. Der Klick-Service ist für die gedacht, die einen Trainerkarte oder anderes wie Spiele haben und dafür Klicks bzw. Anmeldungen suchen. Genau das biete ich euch an und das zur günstigen Preisen. Ich melde mich auch über die Links an, oder halt nur klicken. Ihr schickt mir ganz einfach den Link hier rein und ich klicke auf ihn. Das ganze kann auch über eine Private Nachricht oder per...
[Suche] lvl Service & Kill service [Biete] Egold
06/24/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo. Also da mein Pc grad nicht geht & ich ein paar &'te haben will, bräuchte ich einen lvl service & Kills service. Es würde so aussehn. Ich schreibe euch denn vorherigen tag an mit so einem text: Brauche xx % und
[ Service ] GFX-Service für Middleman, Werbung und mehr ++ [ Suche ] e'gold
06/18/2011 - elite*gold Trading - 44 Replies
closed hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1247592-service-onemillion-grafikshop-alles-ser vice.html
Who was ban , and unban atm ???
04/09/2010 - Aion - 3 Replies
like title says , who was ban , and unban atm ? i was ban there is 5 month, and i wanna know if it's possible to get unban his account . THx for answer , no retards 's reply accepted .



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.