Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft kaufen aber monatlich bezahlen?!

Discussion on World of Warcraft kaufen aber monatlich bezahlen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 0
World of Warcraft kaufen aber monatlich bezahlen?!

Hallo liebe Community,
ich möchte mir dass Spiel World of Warcraft kaufen mit der Erweiterung Cataclysm also auf dem aller neusten Stand sein da habe ich aber einige Fragen:
1. Wenn ein neues WoW rauskommt z.B Mists of Pandaria wie angekündigt wurde muss ich dass kaufen oder wird dass geupgraded?
2. Cataclysm kostet 14.99Euro muss ich dass monatlich bezahlen oder ist dass dieser eine Preis denn ich einmal bezahlen muss dann hab ich dass Game

Ja dass wars eig auch schon danke an alle die antworten bekommt ein thx=)
chechenchechen is offline  
Old 02/14/2012, 22:15   #2
 
erdo309's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 28
Die Erweiterungen die neu rauskommen musst du natürlich kaufen und nein wenn du Cataclysm kaufst musst du nur eine Grundgebühr von 14.99€ bezahlen dafür fallen keine weiteren monatlichen Gebühren an.
erdo309 is offline  
Old 02/14/2012, 22:21   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
WoW ist kein B2P. Das heißt: Kein einmaliges Zahlen + kostenlos weiterspielen.
Erst kannst du dir alle Erweiterung kaufen, jedoch musst du auch monatliche Gebühren zahlen um weiterhin spielen zu können.
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 00:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by chechenchechen View Post
Hallo liebe Community,
ich möchte mir dass Spiel World of Warcraft kaufen mit der Erweiterung Cataclysm also auf dem aller neusten Stand sein da habe ich aber einige Fragen:
1. Wenn ein neues WoW rauskommt z.B Mists of Pandaria wie angekündigt wurde muss ich dass kaufen oder wird dass geupgraded?
2. Cataclysm kostet 14.99Euro muss ich dass monatlich bezahlen oder ist dass dieser eine Preis denn ich einmal bezahlen muss dann hab ich dass Game

Ja dass wars eig auch schon danke an alle die antworten bekommt ein thx=)

Nr.1 Bevor du an Cataclysm denkst musst du dir erstmal Battle Chest (WoW Vanilla + The Burning Crusade) & Wrath of the Lichking kaufen und ja du musst dir jede Erweiterung "NEU" kaufen.

Nr.2 Du musst entweder jeden Monat (12,99€) 3 Monate (34,99) zahlen per T-Online oder ELV, gibt auch noch andere Möglichkeiten empfehle ich dir vorerst nicht. Dannach gibt es noch die Gamecard, habe aber Allerdings damit schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich irgendwie immer einen Aufgerubbelten Code gekauft habe.

Das zu deinen Fragen.

Meine Empfehlung wäre: Kaufe dir erstmal das Battle Chest im Media Markt, wenn du flink bist bekommst du es noch für 7,99 € indem hast du 1 Monat Gratis Playtime guck dir das Spiel an, wenn dir das gefällt kannst du immer noch entscheiden. Sei nicht voreilig und kaufe dir alle Teile.!


Gruß Jack.
Jack4Daniels3 is offline  
Old 02/15/2012, 21:05   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Jack4Daniels3 View Post
Nr.2 Du musst entweder jeden Monat (12,99€) 3 Monate (34,99) zahlen per T-Online oder ELV, gibt auch noch andere Möglichkeiten empfehle ich dir vorerst nicht. Dannach gibt es noch die Gamecard, habe aber Allerdings damit schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich irgendwie immer einen Aufgerubbelten Code gekauft habe.
Ich weiß nicht, ob du irgendwo im Osten lebst oder was sonst bei dir falsch läuft, aber wie kriegst du es bitte hin, dass eine eingeschweißte Verpackung einen augerubbelten Code enthält?

Desweiteren kann man sich in solch einem Falle mit dem Kaufbeleg und einem Bild an Blizzard wenden und bekommt es erstattet.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Account kaufen.
07/21/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie sicher es ist ein Wow account mit Charakteren zu kaufen und wie findet es Blizzard heraus ob der account von mir gekauft bzw verkauft wurde? Ich bedanke mich schonmal für eure antworten. Gruß Bartimeus
World of Warcraft KEY Online kaufen
01/04/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu, eigentlich sagt das Topic alles da ich gerade einen Key zum acctausch brauche :D Kennt ihr seiten wo ich den schnell bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.