Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hacking Addon! soon to be released

Discussion on WoW Hacking Addon! soon to be released within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
WoW Hacking Addon! soon to be released

okay also ein paar wenige von euch wissen es von ds das ich seit ner weile an nem wow hacking addon schreibe . so. jo bin jetzt ziemlich fertig damit (abgesehen von verschlüsseln und nem kleinen aber wichtigen teil vom menü).

Ich poste jetzt mal hier das menü allerdings ohne die echte lua file! in der lua file sind im moment nur sachen die fürs menü gebruacht werden und ein/zwei funktionen die eh nicht weltbewegend sind. Da sind wir auch schon bei meinem problem: Ich möchte unbedingt das die lua file so wie bei carbonite verschlüsselt wird! Warum? aus mehreren gründen: 1. damit nicht wieder wie schon bei meinem ersten addon Colorme (das ist das wenn ihr auf em pserver wen farbig schreiben seht dann benutzt er/sie zu 80% mein addon) so ne billige kopie auftaucht wo nur zeugs gelöscht wurde und der name& autor geändert wurden 2. das addon ist eigentlich ne sammlung von lua scripten (ihr werdet einige sicher wieder erkennen ) und die muss ja ned jeder sofort sehen und dann der reihe nach fixen... 3. ka hab ich grad vergessen xD aber da würde mir sicher auch noch was einfallen^^
Es wäre total geil wenn jemand her (vllt der bei dem carbonite schon aktiv war) das verschlüsseln machen könnte.

so jetzt zum addon:
das addon is eigentlich recht schlicht vom äuseren (was daran liegt das es mim ui designer gemacht is xD) und unterteilt sich im hauptmenü in die kategorien: Stuff, Chat, Grahpics, Retro, Leet und die credits wo jeder reinkommt der was wichtiges beisteuert

(ignoriert das mit ds ich hatte jetzt kb das umzuschreiben^^)

den rest list ich jetzt nicht auf das sind sicher an die 70 einzelne dinger...

Was ich jetzt von euch möchte ist das ihr euch das menü anschaut und mir dann alles sagt was euch auffällt. also so sachen wie: knop am falschen platz, es passiert was unerwartetes, schreibfehler im englischen, anzeige fehler..... usw.
Ich würd mich auch über ideen für hacks in wow oder sonstiges addon zeug freuen.
Und ganz wichtig: Ich verzeifle am name macht nen coolen vorschlag! hier is was ich bis jetzt zur auswahl hab: wowEMOhacker, punistool, Faust, enigma, e.n.i.g.m.a.

Link:

so und zum schluss schaut euch nochmal das bild oben an bzw den chat. nein ich bin kein gm. und ja da fallen tatsächlich massig leute drauf rein. mit colorme wars mal möglich das ~vor den namen zu setzten jetzt muss es halt hintendran.

in 5 min is auch das addon fertig dann bekommt ihr das auch gleich das addon ist so gut zum scammen das glaubt ihr ned. hier:
boa bin ich heute produktiv
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2008, 16:39   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Pserver only?
Release doch erstmal ne unverschlüsselte Version für den Level 2 Bereich oder sowas in der Art, da kannste sicher sein dass nix geklaut wird oder so und hast schonma erstes Feedback^^
nickzulang is offline  
Old 09/21/2008, 17:01   #3
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Pserver only?
Release doch erstmal ne unverschlüsselte Version für den Level 2 Bereich oder sowas in der Art, da kannste sicher sein dass nix geklaut wird oder so und hast schonma erstes Feedback^^
nedmal meine besten freunde ham das zeug aber ihr könnt mich wenn ihr wollt gern zu einzelnen funktionen fragen. aba generell ich blick das hier eh nicht wo is der unterschied zwischen level 2 und underground oder is das das gleiche? fürn underground kann man sich bewerben das weiß ich werd ich dann auch mal machen aber was is das level 2 ding?
H3llf!re is offline  
Old 09/22/2008, 13:33   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Level2 ist höher als Underground, sprich bessere Haxx, höhere Anforderungen. Mit einem PSever Tool, kommst du aber denke ich nicht ins Level2 Forum

Btw. wozu schreibst du diesen Thread, wenn du es nicht releasen willst?
Tairon is offline  
Old 09/22/2008, 13:40   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Er will es doch releasen sobald er es verschlüsselt hat^^
Weil ihm zB viele Codestellen aus ColorMe geklaut worden und unter anderem namen veröffentlicht worden^^
nickzulang is offline  
Old 09/22/2008, 14:04   #6
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Achso, dachte er möchte es garnicht veröffentlichen, sorry.

MfG
Tairon is offline  
Old 09/22/2008, 14:20   #7
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Achso, dachte er möchte es garnicht veröffentlichen, sorry.

MfG
ich stells nur zum anzugeben rein
H3llf!re is offline  
Old 09/22/2008, 14:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Wenn man auf L70ETC geht und auf < oder x lässt sich das fester nicht schließen.
1337 ist das beste .

So, ist wohl PServer Only oder ?
Reckoning is offline  
Old 09/22/2008, 14:39   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
Wenn man auf L70ETC geht und auf < oder x lässt sich das fester nicht schließen.
Is schon in der richtigen Version fixxed
nickzulang is offline  
Old 09/22/2008, 14:41   #10
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
Wenn man auf L70ETC geht und auf < oder x lässt sich das fester nicht schließen.
danke für die info!

hat eigentlich noch keine den 1337 knopf gedrückt? dazu hätt ich den ersten kommentar erwartet
H3llf!re is offline  
Old 09/22/2008, 14:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
wann gibts denn das release?
Will das mit den PvP Titeln ausprobieren .
Reckoning is offline  
Old 09/22/2008, 14:47   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hab atm keinen WoW Account zum Testen :'(
Obilee is offline  
Old 09/22/2008, 14:50   #13
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
privat only ?
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/22/2008, 15:06   #14
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
also. release is stark vom rl abhängig.. und davon ob/wieviele helfen ich. ich hoffe das ich in 2 wochen damit fertig bin (hab nur am wochenende wirklich zeit...) werd mir die tage noch (wenn ich einen find) nen coder dazu holen und schaun das es so schneller vorran geht!

und neja das addon wird so zu 80% pserver sein die restlichen 20% sind entweder cliendsider oder halt sie gehen auch auf blizz. das sind dann so sachen wie das mit dem namen endern (cliendside) oder screensfaken, wenns ned gefixt is das das mit dem bg (das war doch für blizz server oder?) und das spamm zeug. ich post das mit dem namen mal damit man sich das vorstellen kann:



das is für alle leute die mal nen screen hochlanden wollen und ned immer mim paint nochmal namen und chat schwärzen wollen. das ist jetzt wies bei colorme war. name geändert chat geleert.
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2008, 20:20   #15
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
some of u know that ive been working on my masterpiece. it will be called "d(°L°)b" (jeah try to spell this xD). its even better then i ever expectet! It a real hack with a mix of more or less usefull and some funny functions. Im planning to release it at the end of teh next week.

I'll list the functions and color them green if they are finished and working, gray for not done jet (many of the gray ones are working but just not yet integrated in the menu) and red for problems/dnk if ithey will work... (no insoluble problems...)

=============
===Stuff menu===
=============
[Stuff Menu: 90% finished]

-Reset talents
-Leave Battleground (without defuff on retail)
-Change PvP Titel
-Change Names (cliendside and just for screenshots)
-Change Player Name
-Change Target Name
-Change name on Character Window

-Macro Timer
-Item spoof (from citykid)
-Spam multipe duel flags
-L70ETC
-Freeze
-Freez tatally
-Freez for X seconds
-Buy unlimited
-RecoundModDMGHack (works fine/just with english client)
-Crash own Client
-Show/Hide move speed
-Anti-afk
-Hide toon's name from others
-Show/hide warnings if you are to fast (speed hack) (And yes my hacking addon can detect speedhack. each speedhack! xD)

=============
===Retro menu==
=============
[Retro Menu: 100% finished]

-Crash server
-Crash anyones client
-instant logout
-read GM tickets
-Kill own faktion
-fixed colorme stuff
-rezz yourself

=============
===Chat menu==
=============
[Chat Menu: 60% finished]

-Auto Spammer
-Color chat
-Color Chat (on retail xD)
-Cross-faktion conversation
-Color guild note
-Color guild message of the day
-Spam Symbols/Icons in chat
-Fake screenshot (chat messages)
-Link Items by ID (also Gm items, also on retail)
-Link spells by ID (also Gm spells, also on retail)
-Link quest by ID
-create item with random
-Show/hide current chat color
-Logging chat
-logging combatlog

=============
==Graphics menu=
=============
[Graphics Menu: 100% finished]

-Show current fps
-groundEffectDensity
-groundEffectDist
-detailDoodadAlpha
-horizonfarclip
-farclip
-characterAmbient
-smallcull
-skycloudlod
##Note: Ill add more graphic commands if i can find more##
-Reload ui
-Restart GX

=============
===1337 menu===
=============
[1337 Menu: 100% finished&totally secret]

-Leeeeeeeeeeeeeeeet
##Note: MUHAHAHA##

=============
==Credits menu==
=============
[Credits Menu: 10% finished]

-lol^^ credits of cause


das meiste von dem was rot is is rot weil ich noch probleme hab ne gescheite funktion zu schreiben in der die sekunden gezählt werder...
H3llf!re is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!
07/14/2012 - World of Warcraft - 15 Replies
Neuer versuch... (erstes mal ist das iphone abgeschmiert) K also. Die sommerferien rucken so langsam in greifbare nahe und ich spiele mit dem gedanken in den ferien nach fast zweijahriger abstinenz tatsachlih wieder wow zu spielen ( alle meie freunde fangen grad wieder an... Was soll ih mwchen... Scheis gruppenzwang^^) Ich geb zu dass ich keinen plan hab was es an addons im moment gibt und was nicht also sagt mir bitte wenns ein ( ahnliches) addon schon gibt. Ich mochte die...
Random algorythm hacked - High roll addon released
04/12/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
/Random algorythm hacked - High roll addon released A few days ago, someone managed to decode the algorythm behind /random calculations, it didn't take long to exploit it and release an addon to get very high /random 100 everytime : Highroller. This AddOn uses an advanced algorithm to time your roll requests to the server in order to increase your average roll value. Note that the addon is rather large due to the advanced algorithm. It must take into account things such as Name, Race,...
Empire craft hacking with Firebug addon
01/24/2010 - General Coding - 3 Replies
i know there is a way to use firebug from firefox to edit the values in the java scripts of the game Empire Craft, such as making the items in arena from 15 points to 0 , so we can buy the item with out points. But after the server update , we cant no longer do that, im not great in java scripts, so if anyone know more about it, please help us figure it out wat else we can do with firebug with this webpage game. thanks ^^
[Release] PunisTool - d(°L°)b - Hacking Addon, finally...
05/04/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 133 Replies
Stuff Menu: Reset talents: Resets your telents no matter where you are. Leave BG: leave a battleground without debuff. Recount Hack: allows you to set you on top of the Recount addon dmg list. Macro Hack: Auto macro spammer/timer. Spam duel flags (SDF): spam multiple/unlimited flags around a person Freeze: Freezes your client for several seconds. allows you to stand in the air ect... Gryph Master: Woot. Your privat flight. allows you to use the gryph system from anywhere you are....



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.