Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter hochziehen... aber wo ?

Discussion on Charakter hochziehen... aber wo ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Charakter hochziehen... aber wo ?

Hey,
Da ich nun mal wieder Lust auf WoW habe und aus Prinzip nicht einsehe 20€ zu zahlen um meinen Main wieder zu aktiveren will ich meine kleine Schurkin hochbringen.

Die Schurkin ist momentan lvl 33, für den netten 70er ist schon gesorgt ( t6 mage ).

Nun weiss ich nur nicht wo ich den Char am besten hochziehe, kann mir da jemand nen paar Tipps geben ?

Ich glaub ab 35 kann ich ja ZF, bin mir aber nicht sicher.
eazymois is offline  
Old 09/11/2008, 09:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Da hast alle inis aufgelistet mit empfohlenen level + min level dass du rein kommst.



Einfach rein sobalds geht un gut is ^^
m0rbid is offline  
Old 09/11/2008, 13:37   #3
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
ich kann nur sagen (da du dd bist) levet man am schnellsten durch questen, schlingendorntal zB, als heiler levelt man am besten in inis da man (aufgrund mangelden dmg) langsmer lvlt...
Ary0 is offline  
Old 09/11/2008, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Meld dich bei mir Ich zieh dir deinen Char gerne hoch!
Farming4you is offline  
Old 09/13/2008, 21:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
33-40 Kloster
40-45 Zul Farrak
45-50 Tempel
50-55 BRT lyceum (am anfang scheint es langsam aber je länger man es macht dest mehr ehrfahrung bekommt man damit und es geht dann echt gut
55-58 questen
58-70 outland sucks
letsid is offline  
Old 09/15/2008, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
33-40 Kloster
40-45 Zul Farrak
45-50 Tempel
50-55 BRT lyceum (am anfang scheint es langsam aber je länger man es macht dest mehr ehrfahrung bekommt man damit und es geht dann echt gut
55-58 questen
58-70 outland sucks
Naja er hat nen T6 Mage zum bomben also direkt mit 20 Kloster kathe da machst unrested ca 10 lvl die Stunde
m0rbid is offline  
Old 09/16/2008, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 77
Received Thanks: 7
10 Level die stunde davon träumst aber auch nur du..
megaman12 is offline  
Old 09/16/2008, 20:46   #8
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
naja level 1-8könnte ich schafen aber mehr nicht^^ lvl 20-30 in einer stunde ui^^ speed hack oder wie nun^^
Ary0 is offline  
Old 09/17/2008, 00:07   #9
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
20-30 ist sehr unrealistisch denke ich ^^
Hmm wie skill ich den Mage denn am besten und wie geh ich dann am besten vorher um das meiste rauszuholen ? Hab Mage noch nie so wirklich gespielt...
eazymois is offline  
Old 09/17/2008, 00:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
ich hab mit dem nem t5/t6 pve mage 10 minuten pro run gebraucht und pro run ca 1 lvl zwischen 20 und 30 gehen aber nur 5 runs pro stunde ich hab mich sogar bis 45 kloster gezogen ging immernoch ziemlich schnell und einfacher als zf (kenne den mauerbug nicht genau). 33-40 kloster weil er schon 33 war als er das geschriben hat
Quote:
Die Schurkin ist momentan lvl 33, für den netten 70er ist schon gesorgt ( t6 mage ).
mfg distel
letsid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2008, 00:24   #11
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
hab auch noch nen 23er Pala den ich auch gerne hochbringen würde, ich versuchs erstmal mit der Schurkin, mal schauen wies läuft.

Der Char ist auf Frost geskillt, nehme mal an dass es besser als Arkan ist, oder ?

/e
hab jetzt das ganze mal ausprobiert.
Bin jetzt einfach rumgerannt und hab per Arkane Explosion die Mobs umgehauen, jedoch ist das ziemlich Manalastig auf Dauer und im Prinzip hab ich ja so gar keinen Schutz und kann somit auch nicht zu viele Mobs nehmen.

Hat jemand nen paar Tipps für mich ?
eazymois is offline  
Old 09/17/2008, 09:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Also:
Frost schild + int buffen
eis barriere (immer möglichst früh einsetzen damit der cd schön aug anschlag bleibt(schild das schaden absorbiert))



Also du kommst ins kloster rein, und buffst dich erstmal falls nötig. dann benutzt du eis barriere und fängst an die mobs aus dem berei 1 mit arkaner explosion rang 1 zu pullen.
Zwischenrein immer blinken damit die nicht so arg an dich rankommen und immerwieder eis barriere erneuern wenn es abläuft oder den gesamten schaden absorbiert hat.
Du ziehst die mobs in den gang um die ecke damit die kaster dir folgen benutzt jetzt frost nova und dann Kältekegel so dass du all triffst. dannach den hohen rang von arkaner explosion spammen und bisschen rumlaufen damit die mobs dich nicht unbedingt an dich rankommen.
Reggen
Das selbe spiel mit gebiet 2 und 3 immer bei den roten punkten zusammenziehen und killen.
wenn die kathedrale halb leer ist dann killst du so schnell wie möglich morgrain. der rest der kathedrale wird zu ihm laufen und du bombst. whitemain kommt dazu, auf low hp bringen und sie rezzt ihn dann wieder killen und rauslaufen.

mfg letsid
letsid is offline  
Old 09/21/2008, 20:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by pr0uD View Post
hab auch noch nen 23er Pala den ich auch gerne hochbringen würde, ich versuchs erstmal mit der Schurkin, mal schauen wies läuft.

Der Char ist auf Frost geskillt, nehme mal an dass es besser als Arkan ist, oder ?

/e
hab jetzt das ganze mal ausprobiert.
Bin jetzt einfach rumgerannt und hab per Arkane Explosion die Mobs umgehauen, jedoch ist das ziemlich Manalastig auf Dauer und im Prinzip hab ich ja so gar keinen Schutz und kann somit auch nicht zu viele Mobs nehmen.

Hat jemand nen paar Tipps für mich ?
Pullst du eh mit rang 1?
Außerdem Das Talent im Arkanbaum skillen dass dir Mana gibt wenn du sprüchen widerstehst.
Ansonsten ganz normal bomben, am besten im youtube etc mal entsprechende Videos ansehen.

Wenn du fast stirbst, kann auch als T6 leicht vorkommen wenn man innen fast alles auf einmal pullt ^^, nova + unsichtbarkeit der gezogene sollte eh weit genug wegstehen dass er nicht in kampf komm.

10 Level pro Stunde sind schaffbar von 20-30, 1 run dauert ~10-15min und gibt 1,5-2lvl mit rested is 10lvl/h schaffbar.

Nach Kathe bin ich immer Hügel gegangen, allerdings geht kathe selbst bis ~40 noch gut.

Edit: mit RAF nen geworbenen mit und 3x XP abkassieren dürft da auch ziemlich übel sein ^^
m0rbid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spenden hochziehen!
04/02/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo e*pvp, Ich hab eine kurze frage an euch, wieso bekommen die Leute immer 400-900euro spenden und ich nur ganz wenig? :o Wie kann ich das hochziehen? Danke im Voraus
Suche Bot für Twink hochziehen
01/08/2010 - WoW Bots - 39 Replies
Hallo Leute :) Bin absoluter Bot Neuling und bin jetzt auch der Suche nach einem Bot um nen Twink hochzuziehen. Die Berufe solln BB und KK sein. Jetzt Blick ich aber bei der Masse der Bots nicht durch. Es muss kein kostenloser Bot sein, sollte aber halt auch "relativ" sicher sein. Außerdem wäre es cool, wenn es für den Bot schon Profile etc. wie bei Glider geben würde. Postet einfach euren Vorschlag hier rein, bitte mit Link :)
Character hochziehen?
11/06/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
nabend! Hab einen Level 70 Jäger und will mir einen neuen char auf einem 2 account machen. Wäre es sinvoll den char am anfang zu ziehen oder ist es alleine schneller? Also ich meine ab Level 1.... Eventuell bis 15 und dann nach DM und durchziehen? Was meint ihr? Wie geht es am schnellsten? Danke schonmal!
Charakter hochziehen
08/08/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo.. da dies mein erster Post ist, möchte ich mich erstmal für die tollen Infos dieses Forums bedanken. Durch Zufall hat meine Gilde herausgefunden, dass es "buggy" Mobs im Schattenmondtal gibt. Wenn zwei Spieler einer Fraktion, mit großem Levelunterschied, nicht in einer Gruppe sind, der schwache draufhaut und Schaden macht, und der andere den Gegner platt macht, bekommt der Schwache nur die EP im verhältnis, wieviel Schaden er gemacht hat. Dadurch soll verhindert werden, dass...
Charakter getransfert - Aber wie ?!
02/25/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja der Threadname hört sich so an als wenn ich nicht wüsste wie's geht. Doch tu ich. Habe vor kurzem meinen Rogue von A nach B getransfert. Alles schön und gut. Heute logt sich nen Kollege ein und schreibt mir das sich mein Schami auf A UND B befindet. Ehm ... wtf ?! Wenn dann müsste der Schami von A nach B getransfert worden sein ( Was ich allerdings nicht getan habe und er auch nicht) und nicht von A nach B geklont. Der Schami befindet sich jetzt auf Realm A und B. Hatte jemand...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.